Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 18:42
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich kam angerast
gott seih dank war kein polizeiwagen hinter mir gewesen
elvis lag auf dem rücksitz, wo ich ihn vorsichtig runter holte
und in die klinik rein brachte
die leute hier kannten elvis und mich gut
und zum glück kamen wir als notfall direkt dran
der doktor untersuchte elvis und schlug direkt eine not op vor
da er auch vermutete scherben in elvis magen zu finden
ich musste den saal verlassen und draußen warten


nach oben springen

#2

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 19:11
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit meinem Wagen hier an, parkte den draußen auf dem Parkplatz und dann schnappte ich meine Tasche vom Beifahrersitz und rannte so schnell es ging rein. Ich fragte niemanden, sondern suchte einfach. irgendwo hier musste doch Nick sein, der würde mehr wissen. ich war total aßer Atem und dann sah ich Nick auch vor einer Tür stehen. "Nick!" Ich wollte gar nicht so laut sein, aber ich war total augedreht. Ich kam bei ihm angerannt. "Was ist.. Was ist mit ihm passiert? gehts ihm gut?!" fragte ich sofort nach und schnappte leicht nach Luft.


nach oben springen

#3

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 19:33
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich war gerade wie in einer anderen welt
gerade war wirklich alles mies
das mit delta und diesem ganzen drama und jetzt noch das mit elvis
als ich deltas stimme hörte, dachte ich erst das bildetete ich mir ein
doch dann stand sie wirklich vor mir
"oh ehm.. er hat das keksglas kaputt gemacht, die kekse gefressen
naja und leider gleich die scherben mit. und jetzt muss der arzt ihn not operieren"
murmelte ich und seufzte danach kurz
ich wollte nicht mal wissen wieso sie hier war
irgendwie gefiel es mir einfach das sie da war


nach oben springen

#4

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 19:36
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich beugte mich etwas nach vorne, weil ich gerade echt viel gerannt war. Dann hatte ich mich aber wieder etwas beruhigt und ich sah zu Nick, als er mir das erklärte. "Oh Gott.. der Arme.." sagte ich leise, auch wenn er selbst schuld hatte, aber er war doch nur ein Hund. "Ich hoffe, dass alles gut wird." murmelte ich leise und sah eben auf die Tür. Ich hatte gerade echt schiss um den Hund. Ich verzog etwas mein gesicht und lief leicht auf und ab. "Wie... wie lange ist er schon da drin?" fragte ich nervös nach und sah wieder zu Nick hoch.


nach oben springen

#5

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 19:58
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich hatte mich gegen die wand gelehnt
und sah kurz nach oben
bis sie wieder zu mir sprach
"seit ca 15 min"
murmelte ich
zu dem das sie hoffte, dass alles gut werden würde
wollte ich gar nichts sagen
ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie es werden würde, wenn nicht alles gut enden würde


nach oben springen

#6

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 20:03
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Es war so, als hätte ich gerade alles um mich herum vergessen und alles andere was so in letzter Zeit passiert war auch. Im Moment war mir einfach nur Elvis wichtig und das sehr. Er war so ein toller Hund und ich würde ihn immer lieben, das war klar. "oh.. Okay." sagte ich leise, als er das sagte und verschränkte meine Arme, dann sah ich zu ihm und wirkte immer noch aufgewühlt, weil ich einfach gerade nicht still halten konnte. Ich wollte ihn in den Arm nehmen, aber ich hatte Angst, dass er mich wieder wegdrückte, deswegen verschränkte ich meine Arme fest vor meinem Bauch.


nach oben springen

#7

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 20:19
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

irgendwie fand ich es richtig süß das sie hier war
sie hatte wohl auf twitter mitbekommen das ich hier war
"also bist du hier weil du meinen tweet gelesen hast?"
irgendwie musste ich mich jetzt auf andere gedanken bringen
gut mit delta zu reden war vielleicht nicht das beste
um gerade bessere laune zu kriegen
aber immerhin war sie extra her gekommen und das musste doch etwas bedeuten zu haben
naja jedenfalls redete ich mir das ein..


nach oben springen

#8

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 20:25
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich wollte einfach versuchen ruhig zu bleiben und nicht nach einem Arzt rufen und ihn fragen, wie es dem Hund ging, das wäre zu viel, aber ich machte mir eben Sorgen um Elvis. Dann sagte er das und ich sah zu ihm auf. "Hm? .. Ah.. achso ja, ja hab ich und.. ich musste dann einfach hier her.. a.. also das war eher so zufällig, dass ich das gelesen hab... und... wie gehts dir denn? Alles okay?" fragte ich ihn und das eher im Bezug auf Elvis.


nach oben springen

#9

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 20:33
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

"naja nicht so gut ne..
ich meine ich hoffe das alles gut wird,
weil wenn nicht, naja dann weiß ich langsam auch nicht mehr"
antwortete ich wahrheitsgemäß
so war es gerade nunmal
sie wusste es ja wohl am besten das es mir gerade nicht blendend ging
trotzdem war ich dankbar, dass sie hier war
"aber danke das du hier bist, hätte sicher nicht jede getan.
vor allem nicht nach gestern" fügte ich noch hinzu
aber nunja, sie war nicht jede


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 20:34 | nach oben springen

#10

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 20:38
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich hörte ihm zu und stellte mich nun auch vor ihn hin. Mir tat das leid, dass jetzt auch noch Elvis sein Leben schwerer machte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann nickte ich auch einfach nur. "Tut mir sehr leid." sagte ich leise, aber das war die Wahrheit. Ich biss mir nervös auf meiner Unterlippe rum, dann atmete ich tief durch und lächelte ihn leicht an, als er das noch sagte. Ich drückte mich dann einfach an ihn ran und kniff eben meine Augen zusammen. "ich will einfach nur, dass alles gut wird, Nick." meinte ich leise und drückte mein Gesicht an seine Schulter.


nach oben springen

#11

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 21:15
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ihr musste das nicht leid tun
nichts davon
das sich gefühle änderten war menschlich
gut, sie hätte vielleicht "netter" schluss machen können
aber sie machte auch schon nett mit jemandem schluss?
eigentlich hatte sie ihr bestes gegeben mir nicht weh zu tun
"du kannst wirklich nichts dafür, also muss dir nichts leid tun"
als sie mit ihrem kopf meiner schulter näher kam
blieb ich unverändert sitzen
gerade störte mich das nicht
im gegenteil..
"du glaubst gar nicht wie sehr ich das auch will"
hauchte ich noch und sah langsam zu ihr runter


nach oben springen

#12

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 21:22
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

"es tut mir trotzdem leid. Ich hab vielleicht gar nicht gesehen, wie sehr ich dir eigentlich weh getan hab, Nick. Ich.. will.. also.. Ich wollte das doch nicht." hauchte ich leise, setzte mich neben ihn hin und dann nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter, sah nach unten auf den Boden. Ich wusste gerade nicht, was ich denken sollte. Oder was ich sagen sollte und deswegen blieb ich eine Weile einfach still, dann sah ich ihn von der Seite an, bevor ich meinen Kopf wieder auf seine Schulter, legte meine hand unbewusst auf seine drauf.


nach oben springen

#13

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 21:31
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

"naja hättest du nicht schluss gemacht,
und ohne die passenden gefühle für mich so weiter gemacht
hätte es mich vielleicht noch mehr verletzt und dich selber auch"
sie sollte wenigstens ehrlich zu sich selber sein
ihre hand auf meiner tat wirklich gut
genauso wie ihr kopf auf meiner schulter
deshalb tat ich auch nichts was sie daran hindern würde mich zu berühren
viel zu lange hatte ich mich danach gesehnt und das vermisst
"ich hoffe nur das elvis wieder wird. auch wenn er manchmal nervt."


nach oben springen

#14

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 21:38
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm nur zu und sagte dazu einfach nichts mehr, denn er hatte ja recht, aber ich wollte jetzt einfach nichts falsches sagen und das würde ich vielleicht, wenn ich jetzt was sagen würde, was er vielleicht falsch verstand oder so. ich schloss eben meine Augen und dann öffnete ich sie wieder, sah auf unsere Hände, als ich merkte, dass ich seine Hand berührte. Doch er tat nichts und deswegen nahm ich seine hand einfach in meine. Ich wollte ihn ja nur beruhigen, wegen Elvis. "Das wird wieder, ganz bestimmt.. Ich glaube daran." hauchte ich leise an seinem Hals, da mein Kopf auf seiner Schulter lag.


nach oben springen

#15

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 13.07.2012 21:52
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich nickte nur
mehr wollte ich nicht mehr sagen
denn irgendwie gabs manchmal momente die keine worte brauchten
und das war gerade einer
wir verstanden uns gerade auch ohne worte
genau das hatte ich immer so an ihr gemacht
als sie an meinen hals hauchte, fuhr mir ein kalter schauer den rücken hinunter
gott.. wie lange das letzte mal schon her war


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen