Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Badezimmer

in Sheckler 14.07.2012 00:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Sheckler 18.07.2012 17:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leicht als sie das sagte "Tja dann musst du eben öfters mal herkommen süße.."meinte ich nur zwinkernd und hob sie gut fest,während ich dabei mit ihr nach oben ins Bad lief und sie die ganze Zeit trug. Oben schloss ich mit meinem Bein dann auch hinter mir die Tür,grinste breit und stieg schon mal mit ihr in die Dusche,wo ich sie dann auch runterließ, den Vorhang hinter mir zuzog und meine Lippen im nächsten Moment wieder auf ihre legte oder besser gesagt leicht presste.


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Sheckler 18.07.2012 18:01
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich grinste dann und nickte. " Das muss ich dann wohl, darauf kannst du dich aber verlassen." meinte ich lachend und sah ihm in die Augen. Er trug mich dann nach oben und ließ mich erst in der Dusche wieder runter. Dort ließ ich meine Arme in seinem Nacken und zog ihn zu mir runter um ihn besser küssen zu können. Ich stellte hinter mir das Wasser an und drückte mich etwas gegen die Duschwand.


nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Sheckler 18.07.2012 18:10
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

(bin mic fertig machen :*)


nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Sheckler 18.07.2012 21:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Freut mich zu hören.."ich lachte leise als sie das dann sagte und gemeinsam mit ihr duschte ich dann auch,während ich sie dabei gefühlvoll weiterküsste und meine Augen geschlossen hatte. ab und zu schnaufte ich dabei durch meine Nase durch,legte meine Hände neben ihr an der wand ab und genoss das kalte Wasser was nun über meine Haut floss. Grinsend genoss ich es dann auch weiter und küsste ihren Hals nochmal entlang,bevor ich sie dann aber auch ein schaumte und mich danach auch einrieb und wieder mich unters Wasser stellte.


nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Sheckler 19.07.2012 00:06
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

.


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 00:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen