Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Küche

in Sheckler 14.07.2012 00:33
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lief ihm nach auch wenn sie nichts trinken wollte.
"Naja also eigentlich meine 3te Wahl, aber die 2te wenns um andere sachen geht"
Da hatte ja Zac momentan mehr erfolg als er. "Das kann man aber ausbügeln RYAN"
Sie setzte sich auf nen Stuhl und wank ab. "Ne danke für mich nicht"


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:23
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

ich sah wieder auf die uhr
es war echt spät gewesen "tut mir leid
aber ich muss los" ich verabschiedete
mich bei beiden und ging dann

(sorry aber telen und schreiben geht nicht zs :) )


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lief dann auch zum Kühlschrank und holte mir dort eine Flasche Wasser raus,die ich aufdrehte und dann auch einen Schluck draus trank "Drittwahl? Das wird ja echt immer schlimmer.."ich lachte nur leise und meinte das natürlich nur als ein kleinen Spaß. Ich schloss den Kühlschrank hinter mir,lehnte mich gegen die Arbeitsfläche und trank nochmal einen Schluck,bevor ich dann aber auch zu Vici sah als sie gehen musste. "Oh okay machs gut.." ich verabschiedete mich noch lächelnd und schnaufte danach einmal durch meine Nase durch.

(macht nichts :D)


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Ja sry, Jus und Sel gehen vor" Sie sah kurz zu Boden und biss sich auf die Lippe.
Sah ihm dann beim Trinken zu und lachte.
"Tschüs meine Liebe" Sanft lächelnd verabschiedete sie sich von Vici.
"Na zu viel Damenbesuch tut dem herren nicht gut?" fragte sie als Vici weg war.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob nur leicht grinsend meine Augenbraue als sie das meinte und nickte leicht " verstehe..naja was noch nicht ist kann ja noch werden.." meinte ich dann frech grinsend und zwinkerte ihr eben zu,bevor ich die Flasche aber auch wieder zudrehte und sie neben mir abstellte. Kurz sah ich dann nochmal eben vici nach und miley wieder an als sie das sagte " stimmt da hast du wohl recht,da muss ich immer so lieb und brav sein.." ich nickte nur einmal und fuhr durch mein Haar.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"kann, muss aber nicht" Nun nahm sie sich doch was zum Trinken.
Schön brav trank sie aus dem Glas, klar sie konnte auch anders sein.
"Ach da musst du brav sein?" Fragend sah sie an.
"Bei mir doch nicht ! Ich weiß wie schlimm du bist" Sie boxte ihn leicht und
grinste frech.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann nur einmal als sie das sagte und sah mich um,bevor ich zu einem Schrank lief und etwas hochprozentiges rausnahm,denn irgendwie hatte ich darauf jetzt Lust und sie sagte ja selbst das ich das nicht dein musste und das sie wusste wie ich drauf bin " achja? Wie schlimm bin ich denn?" fragte ich grinsend nach,holte mir ein kleines glas raus und machte das voll.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 01:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie trank ihr Glas Leitungswasser aus und folgte der Flasche die er in der Hand hielt.
"Du willst dich aber nicht abfüllen oder?" Davon hatte sie genug. Also
von besoffenen SMS. "Ich bin dabei" Sie hielt ihm das Glas hin und antwortete dann auf seine Frage.
"Naja so wie halt ein Ryan Sheckler ist, verdammt heiß und nunja nicht auf den Mund gefallen,
ach du weißt schon" Miley fuchtelte mit ihere freien Hand rum und trank dann auch nen Schluck aus dem Glas.
Was ja nun auch gefüllt war.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 02:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte meine Beine vorne leicht und musste dann lachen als sie mich das fragte " glaub mir ich vertrage eigentlich ziemlich viel..aber mal schauen wo bei dir Schluss ist.." sagte ich frech grinsend und als sie mir dann aufh ihr Glas hin hielt, goss ich ihr was ein. Danach hörte ich ihr wieder zu und lachte leise " Nein weiß ich nicht erklär es mir.." grinsend hob ich meine Augenbraue und trank wieder einen schluck aus meinem Glas,während ich sie nun gespannt ansah.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 02:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Defenitiv" murmelte sie und trank weiter.
Das würde enden, grund gütiger.
Miley lachte und sah ihn an. Erklären?
Was gab es zu erklären? Kurz dachte sie nach
und zeigte einfach mal das was sie meinte.
Mit Worten kam sie eh nicht weiter.
"Ich zeige wie du bist okay?" Sie nahm sich die flsche
und trank aus ihr. Aber nicht allzuviel. "Nur du halt alles"
Und dann hob sie ihr Shirt leicht hoch.
"Also du bist ein verdammter Aufreißer und Macho."
Aber einer der gut aussah.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 12:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal eben und trank nebenbei nochmal ein schluck,wobei ich mit meiner Hand durch mein Haar nochmal fuhr und sie dann ansah als sie die Flasche nahm und das sagte und zeigte. Dann als sie sagte was ich war lachte ich nur eben und sah kurz an mir runter,denn mein Shirt hatte ich immer noch nicht an. " hmm vielleicht hast du recht.." ich nahm ihr grinsend die Flasche wieder aus der Hand und trank nochmal ein schluck aus meinem.Glas. Ich vertrug viel und das war aufh gut so,aber wie viel sie vertrug wusste ich nicht.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 22:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es war doch so oder? Sie musste grinsend und gab ihm wieder die Flasche.
Aber sie würde sicher heute noch etwas trinken.
"Ich weiß das ich Recht habe!" Meinte sie und zwinkerte ihm zu.
Als er an sich runter sah schmunzelte sie. "Also, das ist ja mehr als eine
Aufforderung drauf zu starren" Miley legte ihre Hände an seine Brust.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 22:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich trank nochmal ein schluck,lehnte mich dabei weiter gegen die Arbeitsfläche und hatte meine Hände hinter mir abgelegt. Grinsend sah ich sie weiter an und lachte einmal,zwinkerte ihr zu und danach sah ich aber nochmal an mir runter als sie das sagte und ihre Hände auf meine Brust legte. Mein glas stellte ich eben weg und legte meine hände dann auch auf ihren arsch und schob sie ein stück so zu mir rüber "achja ist es das? hmm..vielleicht hast du recht damit.." ich lachte nur weiter und hob leicht meine Augenbraue,während ich sie weiter grinsend ansah und mir einmal über die Lippen leckte.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Sheckler 14.07.2012 22:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er solle ihr bloß etwas übrig lassen. Sanft sich sie über seine Brust
und begutachtete seinen Körper. Und vorallem seine Tattoos.
Sein Lachen ging ihr gerade nicht aus dem Kopf. "Lach nicht so
frech." Meinte sie und sah wieder zu ihm hoch. Das er seine Hände auf
ihren Arsch legte war egal, er durfte ja. Sie grinste leicht und biss sich
auf die Unterlippe, sah ihn aber weiterhin an. Klimmperte kurz mit
den Wimpern und neigte ihren Kopf etwas."Ja ich denke schon, dass
du so bist. Und das gefällt mir." Als er sich über die Lippen leckte
blieb ihr Blick an seinen Lippen hängen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen