Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 22:59
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich runzelte eben meine Stirn als sie das sagte und sah sie dann ernst an "Das war nicht gelogen.. ich meine das ernst.." sagte ich ruhig und ehrlich und nickte einmal, denn sie wusste eigentlich das ich nicht log wenn es nicht unbedingt eine Notlüge war, denn ich hasste Lügen und ich fand sie schon immer heiß in meinen Sachen. Außerdem gefiel sie mir so viel besser. Natürlich und nicht mit so viel Schminke. Als ich merkte wie sie ihre arme um mich schlang, lächelte ich sanft, schloss meine augen, hob sie wieder hoch und erwiderte ihre Küsse sanft aber auch gefühlvoll. Dabei merkte ich auch wie sie mit ihrer hand durch mein haar fuhr und brummte deswegen leicht genussvoll. "Also unter nackt stelle ich mir etwas anderes vor Schatz.."leise lachte ich nun und setzte mich nun auf die Liege und mit ihr auf meinen Schoß. "Jetzt wieder gut und dir? Du hast Songs geschrieben?" fragend sah ich auf die Blätter neben mir und dann wieder in ihre augen.


nach oben springen

#17

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley hob nur ihre Augenbraue. Sie wusste, dass er nicht log. Aber für sie...nunja sie wollte für ihn perfekt aussehen. Und das war sie nun eben nicht. Also nicht gerade. Auch wenn sie sich in seinen Sachen auch heiß fühlte und verdammt sexy. Da sie eben nur über ihrer Wäsche sein weißes Shirt hatte. Okay, dies war doch noch ein anderes Thema. "Du bist einfach süß." Hauchte sie und hörte sein Brummen. Miley biss ihm sanft in die Lippe und sah ihn dann an. Lachte leicht als er dies mit de Nackt sein sagte. "Das lässt sich ganz schnell ändern...." So war es auch. Nur wollte sie gerade mit ihm Zeit hier draußen verbringen und nicht mit ihm sofort schlafen wollen. Auch wenn sie unbedingt wollte. Weswegen sie sich auf ihrer Unterlippe rumbiss. Und dann auf seinem Schoß saß. "Das freut mich zu hören Schatz." Sie nickte bei seiner Frage, "ja ich hatte nur keine Sinnvolle Idee.....wie wars bei dir so?"


nach oben springen

#18

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie würde für mich immer heiß sein und ich liebte es wenn sie in meinen sachen war, denn ich fand es einfach nur heiß. Einen moment sah ich ihr nur weiter in die augen und hob leicht grinsend meine augenbraue und lachte leise als sie das über mich sagte. "Ich bin viel mehr als süß, ich hoffe das weißt du."hauchte ich leise und grinste sie frech an, leckte mir einmal über die lippen und grinste breiter als ich merkte wie sie mir auf meine Lippen biss. Danach hob ich meine augenbraue und blickte eben an ihr runter. "Hmm.. da muss ich dir recht geben." mit meiner hand fuhr ich ihre seite einmal rauf und runter und lächelte wieder sanft. Als wir gemeinsam dann so saßen, sah ich zu ihr nach oben, legte meine hände locker auf ihren rücken und streichelte diesen, während ich ihr weiter in die augen sah. "Ganz cool.. und lustig.. es ist immer cool mit den jungs aber ich habe meine familie wirklich vermisst.."


nach oben springen

#19

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Mal abgesehen von ihrem Look. Er hatte sich nicht verändert. Zum Glück. Denn so wie er war, so liebte sie ihn. Miley nickte. "Ja das weiß ich!" Er war fiel mehr als nur süß. Er und Chloe waren ihr Leben. Und wenn ihnen etwas passieren würde, konnte sie sich das nie verzeihen. Das hatte sie noch nicht erwähnt gehabt, aber Ryan wusste das. Wer eigentlich nicht?! Sie grinste leicht als er ihr recht gab. Aber nun hörte sie ihm wieder aufmerksam zu. Cool war es also? Sie vertraute ihm blind. Weswegen sie nicht weiter nachfragte. "Freut mich, sehr." Meinte sie und hörte weiter zu. "Ich oder besser gesagt wir dich auch." Sie fing an seinen Nacken zu kraulen und genoss seine Streicheleinheiten an ihrem Rücken sehr.


nach oben springen

#20

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich runzelte nochmal eben meine Stirn und grinste dann aber als sie nickte und mir zustimmte. leise lachte ich kurz, legte meinen Kopf leicht schräg und strich mit meiner Hand nur weiter über ihren Rücken und mit der anderen fuhr ich einmal durch ihr haar und strich es sanft nach hinten. Ruhig lehnte ich mich nach hinten, schnaufte einmal leise durch meine nase durch und lächelte wieder. Sie wusste das sie mir vertrauen würde und das ich niemals etwas machen würde, was ich bereuen würde oder was meine familie in gefahr bringen würde, denn die beiden waren das einzigste was ich brauchte und wollte. "Die nächte waren am schlimmsten.."sagte ich leise hauchend und sah ihr dabei wieder in die augen, bevor ich meine schloss als sie meinen nacken anfing zu kraulen. Genüsslich seufzte ich einmal und lächelte vor mich her. ich war wirklich froh wieder zu hause zu sein.


nach oben springen

#21

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Ryan das mit den Nächten sagte schloss sie die Augen. Was sie alles nur Nachts tat um bei ihm in der Nähe sein zu können. Und nichts half.... Sie verdrückte sich wieder eine Träne und nahm ihn in ihre Arme. "Nun bist du wieder hier bei mir." Meinte sie sanft und küsste seine Stirn "Und so schnell gebe ich dich nicht wieder her. So leid es mir tut, ich habe auch Bedürfnisse." Miley seufze und lehnte ihre Stirn an seine. "Hast du hunger?" Fragte sie um auf andere Gedanken zu kommen.


nach oben springen

#22

RE: Garten

in Sheckler 15.02.2013 23:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schluckte einmal als ich sah wie sie sich die tränen unterdrückte. Hatte ich etwas falsches gesagt? jetzt machte ich mir doch leicht sagen und wollte wissen was los war. "alles okay süße?" fragte ich deswegen leise und ruhig, aber nickte dann als sie das sagte und mich in ihre arme nahm. "ja und ich lasse dich und die kleine erstmal nicht wieder alleine.. nicht mehr so lange.."hauchte ich leise und lächelte wieder als sie mir ein kuss auf die stirn drückte. Über ihre anderen worte lachte ich dann leicht "ich habe auch bedürfnisse, nicht nur du.." murmelte ich noch und sah ihr wieder in die augen als sie ihre stirn an meine legte und das sagte. "Ja..ein wenig.."das ich jetzt hunger auf etwas anderes hatte sagte ich jetzt lieber erstmal nicht.

//muss off wir schreiben uns morgen :** <3


nach oben springen

#23

RE: Garten

in Sheckler 16.02.2013 00:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

MIt ihr war alles okay. Sie hatte ihn nur sehr vermisst. "Alles okay Baby, jetzt ja." Sie lächelte leicht und verdrängte diesen Gedanken. Es war einfach nur so emotional gewesen. "Gut, dass will ich für dich hoffen, dass du nicht schnell weg bist...wieder." Sie lächelte nun doch wieder. Und sah ihm in die Augen. "Wer hat denn keine Bedürfnisse?" Fragte sie eher sich als ihn. "Und auf was?" Fragte sie ihn dann und grinste. Nein, aber sie konnte es sich schon denken. "Solange du danach satt bist, mach ich alles für dich." Sie drückte ihm ein Kuss an seine Wange und fuhr ihm unter sein Shirt.

//oki gute Nachti ♥


nach oben springen

#24

RE: Garten

in Sheckler 16.02.2013 17:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte, lächelte ich nur wieder sanft, nickte einmal und strich mit meiner Hand nochmal sanft über ihre Wange und dabei ihre Haare aus dem Gesicht. Bei ihren Worten danach, drückte ich sie einfach näher an mich heran und sah ihr tief in die Augen "das werde ich nicht.. versprochen.. ich habe den anderen bescheid gegeben das ich erstmal nun eine Weile für meine Familie da sein will.." sagte ich ehrlich und ruhig und hob bei ihren anderen Worten nur grinsend meine Augenbraue. Sie hatte mich wahrscheinlich durchschaut, aber das war ja auch klar, immerhin waren wir verheiratet und niemand kannte mich so gut wie sie mich. "Hmm..das hört sich sehr verlockend an.."sagte ich leise raunend als sie mir ein Kuss auf die Wange gab und unter mein Shirt fuhr, lehnte ich mich weiter nach hinten und stupste mit meiner Nase ihre einmal an.


nach oben springen

#25

RE: Garten

in Sheckler 16.02.2013 17:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley wollte ja, dass er sein Leben lebt. Und das tut was er machen will. Und wenn er mal nicht da war, weil er wieder auf Reisen war, fiel es ihr schwer alleine zu bleiben. Sie hing halt an ihm. "Schatz. aber wenn du doch weg möchtest. Mit deinen Jungs, dann sag bescheid okay?". Sie haste es zu klammern. Das ging gar nicht. Und ja sie wusste was er meinte. Aber er wusste ebenso was si wollte. Was ja auch verständlich war. "Ryan, das bekommen wir hin..." Grinste sie frech und setzte sich breitbeinig auf ihn. Zog ihm sein Shirt aus und fing an seien Nacken zu küssen. Wie sie es vermisst hatte.


nach oben springen

#26

RE: Garten

in Sheckler 16.02.2013 17:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste das sie mir den größten Freiraum geben wollte den ich haben konnte, jedoch war mir meine Familie wichtiger, deswegen versuchte ich die Trips ja auch immer so kurz wie möglich zu lassen, denn ohne meiner Frau und meiner Tochter fehlte mir einfach etwas. "Werde ich machen.." mit einem lächeln nickte ich eben und lachte leise als sie das noch sagte. "Denkst du?" nun grinste ich automatisch auch frech und hob meine Hände eben nach oben als sie mir mein Shirt auszog. Ich ließ es neben mir fallen und legte meinen Kopf nach vorne als sie anfing meinen Nacken zu küssen. Ohja das hatte ich wirklich mehr als vermisst..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen