Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"stimmt auch wieder keine ahnung seh ich ja ob eine 6. staffel in Planung ist " zuckte mit den schultern und sah sie dann an "ich renovier grade mein Haus.. kann alles nicht mehr sehen also muss was neues her
nichts besonderes also und bei dir? immer noch alles beim alten ?"

nach oben springen

#17

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:50
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Ich freu mich auf mehr von dir" gab ich lachend zurück und lehnte mich dann wieder nach vorne. "Ah okay klingt auch stressig aber wenns mal fertig ist wirds toll aussehen" versprach ich ihm. "Oh ich hatte auch viel Arbeit...Werbung, Photoschoots, Interviews ..das alles halt" Mein Blick ging kurz zu den Skatern die ein paar Tricks vorführten. "Sonst ist glaube...alles beim Alten"


nach oben springen

#18

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 22:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

(sry musste noch was klären ._. )

"ich mich auch.. schauspielern ist das was ich immer wollte und du? hast du ein neues projekt in sicht nachdem the hunger games so erfolgreich waren ?" ich grinste sie an und beugte mich etwas nach vorne " der troubel um deine person geht gerade erst richtig los genieße es so lange du kannst im rampenlicht zu stehen mag nicht jeder "
nickt dann "so lange ist es ja dann doch wieder nicht her das wir uns gesehen haben ..vielleicht sollte ich dann doch lieber los"

nach oben springen

#19

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 22:57
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

(no problem^^)

"Geht mir auch so. Ich hab schon so viel gearbeitet vor diesem Film doch erst jetzt kennen mich alle" seufzte ich leise auf. "Mal sehen im Moment habe ich mehrere Angebote." murmelte ich kleinlaut. Das sollte nicht arrogant klingen. Stirnrunzelnd lauschte ich auf Chaces Worte. Was meinte er damit wohl? Es klang unheimlich für mich doch ich ging nicht weiter darauf ein. Unsicher blickte ich Chace in die Augen als er meinte nun gehen zu müssen. "Ähm o-ok?! Dann ja...Wir sehen uns" murmelte ich.


nach oben springen

#20

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 23:01
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Das ganze dauert immer eine Weile sieh mich an vor Gossip Girl hat mich auch kein Mensch gekannt irgendwann kommt immer das richtige Angebot und wir beide haben es wohl genutzt " ich grinste etwas
nickte dann auch "du solltest dir überlegen in welche Richtung du gehen willst oder du machst mehrere Sachen "
ihre Augen strahlten schon fast als ich sie ansah, himmlisch
schmunzelnd sah ich direkt in ihre vermutlich hätte ich sie gefragt ob sie noch woanders hin möchte aber konnte ich nicht bringen wenn Josh hier saß letzendlich ging ich nur um die beiden wieder alleine zu lassen
obwohl ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte irgendwie hatte keiner Zeit..alle wohl sehr beschäftigt

nach oben springen

#21

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 23:06
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd auf die Aussage. Ja er hatte damit vollkommen recht. "Oh ich werde zu sehen das ich noch ein paar anspruchsvoll Rollen kriege nach den Hunger Filmen" meinte ich schüchtern. Die Herausforderung war auf jeden Fall da.
Sein Blick durchdrang mich förmlich doch hielt nicht lange an. Schon erhob Chace sich und schlenderte davon. Vielleicht hatte er gehofft mich allein zu treffen. Mh nun ja er wusste doch zuvor nicht das wir hier waren oder? Ein wirklich seltsamer Mann.


nach oben springen

#22

RE: Skatepark

in Freizeit 16.07.2012 00:05
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh war eben weg gewesen, weil er angerufen wurde und hatte die beiden kurz alleine gelassen. Er kam wieder und wollte sich eben entschuldigen, da ging Chace davon und er sah ihm noch nach und dann sah er Jenn an. "Oh.. er geht schon?" fragte er lächelnd und setzte ich aber wieder neben Jenn hin. Er lächelte sie an und steckte sein handy weg. "Willst du hier noch sitzen bleiben, oder.. meinst du wir können woander hin?" fragte er und strich sich eben durchs Haar.


nach oben springen

#23

RE: Skatepark

in Freizeit 16.07.2012 00:09
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich blickte glücklich auf als Josh wieder zu mir kam. "Ja seltsam nicht..." Ich nickte in Chaces Richtung. "Er ist ein seltsamer Kerl...wirklich" murmelte ich nachdenklich doch ließ mich gern von Josh ablenken. "Ja komm es wird eh kalt... lass uns was essen gehen" schlug ich vor in dem Wissen das ich darauf achten sollte wie viel Alkohol Josh heute noch trank. Ich erhob mich von den Sitzbänken und strich meine Kleider zurecht.


nach oben springen

#24

RE: Skatepark

in Freizeit 16.07.2012 00:17
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah auch nochmal in die Richtung, in der Chace lief und zuckte mit seiner Schulter. Dann sah er wieder zu ihr und grinste sie leicht an. "Naja, er ist nett. Und gut drauf. das ist doch cool." sagte er nickend und stand dann auch auf, nachdem sie das getan hatte. "Okay, gehen wir was essen. ich lade dich auch ein." sagte er zwinkernd, steckte seine Hände in seine Hosentasche und dann liefen sie auch schon zusammen los.

<<Restaurant


nach oben springen

#25

RE: Skatepark

in Freizeit 16.07.2012 00:20
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe. "Mh ja...achja bestimmt" Seufzend schüttelte ich den Gedanken ab. War doch jetzt auch egal. Ich wollte einfach die Zeit mit Josh genießen. Lächelnd stupste ich ihn in die Seite. "Ach komm. Als ob ich nicht selbst zahlen könnte" Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und sprang dann leichtfüßig die Stufen hinunter. Ich ließ Joch aussuchen wo wir essen würden. Mal sehen auf was er Lust hatte.

<<<Restaurant


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen