Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Skatepark

in Freizeit 14.07.2012 00:39
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Skatepark

in Freizeit 14.07.2012 00:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Nun war ich also hier. Hier war es doch sehr anders als in meiner alten Heimat San Clemente,wo meine ganzen Freunde noch waren und vor allem auch meine Familie,aber ich war nun hier,um meine sportliche Karriere weiter nach vorne zu pushen. Da heute mal wieder gutes Wetter war,hatte ich mich entschieden ein wenig skaten zu gehen,denn auf surfen hatte ich gerade keine große Lust,auch wenn es total Spaß machte. Ich hatte mir also passende Sachen angezogen, mir eine Cappy aufgezogen und mir dann mein Board geschnappt. Damit war ich ein wenig in der Gegend rum gefahren, vor allem in den Parks,bevor ich hier ankam und breit grinsen musste. Kurz verschaffte ich mir ein Überblick und fuhr dann aber auch runter und ein wenig über die Rampen. Nach einer Weile wurde es mir dann aber auch so warm, dass ich mein Shirt auszog und es auf eine freie Bank legte,denn mich störte es nicht so rumzulaufen, denn ich machte das eigentlich oft also. So machte ich wieder ein paar Sprünge und Tricks,während ich über die verschiedenen Rampen fuhr. so ließ es sich einfach leben. Nach einer Weile hatte ich dann aber erstmal wieder genug und vor allem Durst und deswegen entschied ich mich wieder nach Hause zu fahren. Mein Shirt warf ich dabei locker über meine Schulter und fuhr los.


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 00:58 | nach oben springen

#3

RE: Skatepark

in Freizeit 14.07.2012 00:59
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich war in der richtigen Stimmung mir meinen Kumpel Drew von der
Filmcrew beim skaten anzuschauen. Er war zwar nur Amateur aber
damit war er immerhin besser als die meisten. Ich fiel ja schon um wenn ich nur 5 Meter
auf dem Teil rollen sollte. Gelassen kam ich von der Arbeit hier im Skatepark an
und simste nebenbei immer etwas. Den Kaffee von Starbucks in der anderen Hand setzte ich mich auf
die Parkbank und hielt Ausschau nach guten Skatern.


nach oben springen

#4

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 13:29
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er hatte zwar immer noch keinen Plan, warum sie sich hier aufhielt. Vielleicht war das auch nur wegen den Typen, die hier fuhren. Wollte sie etwa ein bisschen Spaß haben und suchte sie eine ernsthafte Beziehung? Er verdrehte seine Augen, hatte seine Hände in den Hosentaschen und kam dann auch hier an. da er schon was getrunken hatte, war er nicht mehr ganz nüchtern. Aber trotzdem konnte er noch normal reden und alles. Er entdeckte sie dann auch und lief zu ihr rüber. "Hey Baby.." sagte er zu ihr, setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#5

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 13:33
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Eine Weile hatte ich Fotos gemacht von den Profi Skatern die ich mir
nun ansah. Als dann Josh auftauchte sah ich strahlend auf. "Heyyy..."
Ich war erstaunt das er extra wegen mir hier her kam. Bei dem Kuss konnte ich allerdings
riechen das er getrunken hatte doch sollte ich ihn darauf ansprechen?
Vielleicht trank Josh doch zu viel Alkohol.
"Hier schau dir das an" meinte ich beeindruckt und zeigte ihm die Fotos der Profis.

(bin essen mit family bis nachher babe <3)


nach oben springen

#6

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 13:39
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er streckte sich einmal und grinste, als er merkte, wie sie sich freute. Dann sah ich mir die Fotos an, die sie mir zeigte und nickte nur. "Was beeindruckt dich daran so? Mit etwas Übung, könnte ich das auch machen." sagte er überzeugt und nickte einmal zustimmend. "ich meine.. Vielleicht sieht es nur so einfach aus, aber ich könnte das auch alles.." sagte er und zuckte mit seiner Schulter, dann sah er zu den Skatern. Aber er wollte das ja auch gar nicht können, was brachte das ihm? Aufmerksamkeit von Mädchen wie Jenn? Das bekam ich auch durch meinen Beruf.


nach oben springen

#7

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 15:29
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Kichernd lehnte ich meinen Kopf an seinen. Es klang so süß wie er eifersüchtig wurde.
"Hihi ach wirklich..." Schmunzelnd fuhr ich mit meiner Nase seine Wange entlang.
"MH ja wahrscheinlich hast du recht denn du hast immer recht und kannst alles"
lachte ich fröhlich auf und legte einen Arm um ihn. Josh versuchte vor mir der Coolste zu sein
und das fand ich einfach zu süß.


nach oben springen

#8

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 20:35
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ohne zu wissen wo genu ich eigentlich hin will lief ich durch den Park bis ich am Skaterplatz ankam sind da nicht Josh und Jenn? Einfach mal aus Neugier ging ich ein Stück näher und tatächlich
Hallo sagen konnte ja nicht schaden oder? also lief ich auf sie zu "hey ihr beiden " Jenn umarmte ich dann einfach mal
und Josh bekam einen Handschlag "wie gehts ? lange nicht gesehen "

nach oben springen

#9

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 20:44
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Wir blieben nicht lange allein. Bald stieß Chace zu uns den ich mit überraschter Mine begrüßte.
"Oh mein Gott Chace...Hey was machst du denn hier?!" Lächelnd umarmte ich ihn
um ihm anschließend den Platz neben mir anzubieten.
"Mir gehts gut...danke...ja ich weiß aber die Arbeit. Tut mir Leid ich hätte mich schon früher bei dir melden sollen" meinte ich schmunzelnd indem ich die angewinkelten Beine mit meinen Armen umschlang.


nach oben springen

#10

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 20:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ich war hier spazieren hab euch gesehen und dachte ich sag mal hallo wollte auch gar nicht lange bleiben will euch ja nicht stören " mit einem zwinkern an Jen sah ich kurz zu Josh und wieder zu ihr
"freut mich ..ach schon okay ich versteh das vollkommen hatte ja auch nicht immer zeit von demher mach dir keinen stress jetzt konnte ich ja hallo sagen " strich mir dann durch die haare und legte den kopf schräg musste aber schmunzeln

nach oben springen

#11

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 20:58
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah ich zu Boden bei dieser typischen Bemerkung doch dann wieder lächelnd zu Chace auf. "Keine Sorge..stören tust du nie." beschwichtigte ich ihn. Er sollte sich nicht unerwünscht fühlen. "Setz dich doch bitte" ich rutschte ein Stück damit er mehr Platz hatte. "Achja? Erzähl was hast du in letzter Zeit gedreht? Oder...warst du privat beschäftigt?" grinsend stützte ich den Kopf auf einer Hand ab.


nach oben springen

#12

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:03
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ach nicht ?" gut okay wenn sie wollte dreht dann seinen Kopf in ihre Richtung und nimmt seine Hände ineinander "hossip girl die 5. Staffeln und seither nichts mehr um mir etwas Urlaub zu gönnen also die letzen Paar wochen war ich eher privat beschäftigt überlege mir auch noch ob ich nicht doch noch in den urlaub fahren soll und du?"

nach oben springen

#13

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:12
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich wagte einen Blick zu Josh und strich dabei flüchtig seinen Handrücken entlang in der Hoffnung er störte ihn auch nicht das Chace sich kurz zu uns setzte. Dann wandte ich mich wieder lächelnd an Chace. "Wow die 5. schon. Ist jemals ein Ende in Sicht?" fragte ich grinsend nach und steckte dann mein Handy weg. "Aha privat also...dann erzähl mal wer ist die Glückliche?" wollte ich wissen.


nach oben springen

#14

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:20
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

sind die beiden ein paar? sag ganz danach aus irgendwie so wie sie ihn betätschelte aber ich grinste deswegen
"ich weiß nicht so lange es noch spaß macht find ich sollte man nicht aufhören " grinst dann und nickt "es gibt keine .. es sind mehrere .." lachte dann und schmunzelt "nein zurzeit läufts nicht so "

nach oben springen

#15

RE: Skatepark

in Freizeit 15.07.2012 21:29
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Mh ja stimmt eigentlich auch...aber wenns am besten is soll man bekanntlich aufhören" meinte ich achselzuckend. Wer weiß ob das so stimmte. Meine Augen wurden groß als er meinte er hatte mehrere Frauen. "Woaas??!" geschockt sah ich ihn an bis er das Rätsel löste. "Ohhh" erleichtert atmete ich auf. "Ähm nun gut aber...was meintest du dann mit privat beschäftigt?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen