Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Ausgang

in Flughafen 10.08.2012 16:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste nur lachend die Augen verdrehen. "Accchh sag sowas nicht." Auch wenn es ihr gut ging. Im FLugzeug übergab sie sich häufig, aber sie wusste ja weswegen. "Ich finds echt toll, dass ich nur noch Wasser trinken darf." Sie nahm Ryan's Hand und lief mit ihm zum Ausgange, das Gepäck hatten sie sich ja schon geholt. "Holst du mich ab?" Fragte sie. Und sah ihn an.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#17

RE: Ausgang

in Flughafen 10.08.2012 17:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leicht als sie das meinte und folgte ihr dann auch mit zum Ausgang "das kann ich mir denken.."sagte ich nickend und sah mich draußen eben um als wir aus dem Ausgang gelaufen waren. Ich blickte eben auf die Uhr und schmunzelte leicht "wird knapp..ich würde sagen wir treffen uns da?" fragend sah ich sie an und hauchte ihr nochmal lächelnd ein Kuss auf die Lippen. Dann aber verabschiedete ich mich kurz eben von ihr und wir fuhren beide nach hause .


nach oben springen

#18

RE: Ausgang

in Flughafen 10.08.2012 17:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nickend sah sie ihn an. Was er sagte war eineuchtend. Sie werwiderte seinen Kuss und sah ihm noch kurz nach. Als er dann auch mit dem Taxi heimfuhr, tat sie das gleiche. Sie nahm sich eins und fuhr zu sich heim....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#19

RE: Ausgang

in Flughafen 20.08.2012 13:29
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Wir kamen an.
''willst du gleich nach hause?'' fragte ich sie.


nach oben springen

#20

RE: Ausgang

in Flughafen 20.08.2012 13:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zuckte die schultern.. "du kannst ja mitkommen?" sagte ich dann. "dann können wir uns ganz geschmeidig an den Pool chillen, den ich hab gehört bisschen Sonne ist gut für den Kater." sagte ich dann und musste kichern, das war echt typisch das sowas jetzt von mir kam.


nach oben springen

#21

RE: Ausgang

in Flughafen 20.08.2012 13:48
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte.
''denn komm auf zu dir'' meinte ich und nahm ihre hand.
wir gingen zum Taxi und dann fuhren wir zu ihr


nach oben springen

#22

RE: Ausgang

in Flughafen 20.08.2012 20:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir kamen an.
ich lächelte sie an und nahm ihre hand. Was wir nicht erwarten konnten,es waren paparazzi's hier.
Ich hielt schützend meine Hand um kristen und vergrub ihr gesicht in meine arme.


nach oben springen

#23

RE: Ausgang

in Flughafen 20.08.2012 20:51
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte sein Lächeln und strich leicht über seine Hand. Auch ich hatte die Paparazzi natürlich nicht erwartet und drückte mich leicht an Rob, als er schützend seine Arme um mich legte. Wir gingen zuerst zu ihm und ich hoffte nur, dass die Paparazzi uns nicht folgen würden.


nach oben springen

#24

RE: Ausgang

in Flughafen 07.09.2012 22:20
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir waren gelandet und schon standen die paparazzis schlange.
jeder wollte von uns das 'schönste' foto machen. am liebsten würde ich mich sofort wieder umdrehen und zurück nach hawaii,grr-.- Ich legte meine arme um kris,um sie zu schützen. Ich wollte nicht das sie darunter leidet,was sie sowieso schon musste. Ich ging so schnell wie möglich hier raus,zum taxi.
denn stiegen wir ein & schon fuhren wir ins hotel.

<< Hotel :b


nach oben springen

#25

RE: Ausgang

in Flughafen 08.11.2012 23:33
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Als wir ankamen traute ich meinen augen nicht.
''sind die denn alle bekloppt da?'' schrie ich herrum,denn ich konnte nicht glauben das man meine prinzessin als arogant und sonst was zu bezeichen. ''die ticken doch da nicht mehr alle richtig!'' das regte mich auf.
Ich hasste sowieso alles was mit presse und so zu tun hatte,denn sie zerstörten alles. Deswegen verabscheute ich auch die öffentlichkeit


nach oben springen

#26

RE: Ausgang

in Flughafen 08.11.2012 23:40
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn seufzte und kuschelte sich an ihren Dad. Ehe sie ihre Sonnenbrille anzog um nicht gleich erkannt zu werden. "Es tut mir leid.." Murmelte sie. Genau das Bild. Damit hätte sie nicht gerechnet. Sie lief mit ihm rasch zur Kofferausgabe und schnappte sich ihren Koffer ehe sie dann zum Taxistand ging und sich mit ihm heimzubringen.


nach oben springen

#27

RE: Ausgang

in Flughafen 13.11.2012 20:55
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

In Hawaii angekommen, wartete ich auf mein Gepäck und bekam auch gleich noch eine Blumenhalskette. Ich verließ den Flughafen und suchte mir ein Taxi welches mich zum Hotel fahren sollte. Wenige Augenblicke später fand ich dann auch ein und wir fuhren zum Hotel

nach oben springen

#28

RE: Ausgang

in Flughafen 13.11.2012 23:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wo sollte sie eig hin? Zu Sel und Jus? Zu Antonio? Sie hatte keine Ahnung. Zunächst wollte sie aber nur in die Villa. Was sie auch machte als sie in LA ankam. Sie zog ihre Sonnenbrille auf und rief sich ein Taxi, welches sie dann zur Villa brachte.


nach oben springen

#29

RE: Ausgang

in Flughafen 15.11.2012 18:22
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Nachdem sich Misha von Emily in Hawaii verabschiedet hatte, stieg er in seinen Flieger und machte sich auf den Weg nach Hause.
Er landete in LA und ging auf direktem Weg zur Gepäckausgabe und danach zum Ausgang.

Dort rief er sich ein Taxi und fuhr nach Hause.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen