Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:46
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Gut, dass er seinen Drink noch schnell runter gekippt hatte, denn jetzt wurde er etwas lockerer und konnte auch auf das eingehen, was das Mädchen forderte. Was nicht viel war, denn immerhin hatte sie mehr oder weniger den ersten Schritt gemacht. Er musste jetzt weiter machen und deswegen legte er seine Hände auf ihren Hüften ab und zog sie so nah an ihn heran. Er wollte auch seinen Spaß haben. Eben hatte er Ryan noch gesehen, wie er ihm zuzwinkerte, doch im nächsten Moment hatte er ihn aus den Augen verloren. Aber das machte nichts. Das Mädchen drehte sein Gesicht wieder zu sich und sah ihn an. *Ich bin hier, Josh Hutcherson..* sagte sie leise un ich legte meinen Finger an ihre Lippen. "Pssht.. muss doch nicht jeder wissen, bis jetzt ist das ganz gut so.." sagte er leise lachend und tanzte weiter mit ihr, legte seine Hand wieder an ihre Hüfte und fuhr dann aber weiter bis zu ihrem Po, drückt so ihr Becken mehr an seins und sah ihr dabei in die Augen. das hatte er von Ryan abgeschaut und es schien zu funktionieren.. Sie ging voll drauf ein und kraulte seinen Nacken, weil sie ihre Hände dort hatte. *ich würde dich so gerne küssen..* sagte sie leise, er sah eben weg und lachte. Wer würde das nicht gerne. Dann sah er sie aber wieder an, weil er sie nicht verletzten wollte und presste seine Lippen einfach gefühlvoll auf ihre.


nach oben springen

#17

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich musste sagen das ich mit meiner neuen Bekanntschaft echt einen Volltreffer gefunden hatte,denn sie war wirklich geil drauf und das was da gerade auf der Toilette passiert war war auch mehr als nur gut. Ich grinste sie eben an als sie sich ihre Sachen wieder richtete und auch ich machte meine Hose nur wieder zu und knöpfte die knöpfe von meinem Hemd langsam wieder zu,bis ich ihre arme von hinten wieder um meinem Körper spürte und sie meinen hals entlang küsste. Grinsend zog ich sie deswegen an mich heran,hauchte ihr noch ein Kuss auf die Lippen und legte einen arm um ihre schulter "komm wir gehen mal schauen was mein freund und deine Freundin machen.."ich zwinkerte ihr zu und lief dann auch langsam wieder raus,zog mein Hemd dabei wieder richtig und richtete auch meine haare wieder,bevor ich grinste als ich josh sah,aber ich wollte ihm nun auch sein Spaß lassen. Deswegen lief ich mit meiner Bekanntschaft zur bar,trank dort wieder was aus meinem glas und bestellte ihr auch etwas,während sie dann auch wieder mit ihren Lippen an meinem hals hing und diesen küsste,aber das konnte sie ruhig machen,ich würde sie nicht aufhalten.


nach oben springen

#18

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 02:02
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Okay, er gab es zu, das machte ihm total Spaß und es war einfach mal was anderes, das musste er sagen. Er hatte sowas vielleicht einfach gebraucht und gerade konnte er sowieso über nicht nachdenken, was passiert war und vor allem das was Jenn zu ihm gesagt hatte, auch wenn sie betrunken gewesen war, machte er sich gedanken darüber, so war Josh eben da konnte er nichts dran ändern. Aber er wollte ja jetzt nicht nachdenken und das konnte er auch nicht weiter, als er die Hand des Mädchens unter seinem Shirt spürt an seinem Rücken. Er grinste nur etwas in den Kuss. Er wollte jetzt nicht mit ihr verschwinden. Ryan konnte sowas vielleicht, aber Josh war das einfach nicht. Etwas rummachen war okay und das hatte er auch vor, aber das ging einfach noch nicht. Er küsste sie nochmal gefühlvoll und löste sich dann aber von ihr, sah sich eben um und dann entdeckte er auch Ryan, grinste ihn an und zwinkert dann eben, bevor er nun dran war mit verschwinden. Er nahm das Mädchen an der Hand und sie verschwanden einfach in einen Gang, wo nichts los war. Er drückte sie gegen die Wand und fing sofort an sie zu züngeldn, während er sie mit seinem Gewicht gegen die Wand drückte und besonders sein Becken an ihr Unterleib drückte.


nach oben springen

#19

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 02:09
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich trank nun nur weiter ruhig mein Mischmasch welchen ich im glas hatte und grinste zufrieden als ich sah wie josh mich ansah und kurze zeit später dann auch mit dem Mädchen verschwunden war.Ja ich war wirklich stolz auf ihn das musste ich sagen,vor allem weil ich gedacht hatte das er es am Anfang nicht machen würde,aber er sollte einfach auch seinen Spaß heute haben. Irgendwann aber suchte ich mir dann auch eine neue auf der Tanzfläche,diesmal war sie aber braunhaarig und hatte nur mega knappe Sachen an,aber sie konnte gut tanzen und sich gut bewegen. Wieder tanzte ich mit ihr Körper an Körper und grinste vor mich her,während ich ihre Seite rauf und runter fuhr und mich weiter im takt der Musik bewegte.Dabei küsste ich ihre schulter entlang,denn sie war mit dem rücken zu mir gedreht und drückte sich so an mich heran. Deswegen hatte ich meinen arm um sie geschlungen und trank ab und zu ein schluck, denn diesmal hatte ich in der anderen Hand mein glas. Ich musste sagen das hatte sich jetzt schon gelohnt hierher zu kommen,denn so mochte ich die Abende am liebsten. Man konnte einfach machen was man wollte und frei sein.


nach oben springen

#20

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 11:13
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er bewegte sein Becken etwas an ihrem Unterkörper, aber das machte er eher wegen ihm. Lange hatte er sowas nicht mehr gespürt. Dass jemand ihn begehrte, obwohl sie wusste, wer er war. das gefiel ihm auch so an dem Mädchen. Sie schrie nicht wie ein verrücktes Kind. Vielleicht würde sie es machen, wenn sie miteinander schlafen würden, aber da war es ihm dann auch egal. Er wollte das ja aber nicht. Er schnaufte leise durch seine Nase durch und fuhr mit seiner hand unter ihr Shirt, dann hob er sie hoch un machte ihre Beine um sich, drückte sie weiter gegen die Wand und züngelte sie nun wilder. Er wollte das genießen und morgen konnte er wieder so weiter machen, wie sonst sein Tag ablief. Aber nur einmal in seinem Leben, wollte er sowas und das war ihm wichtig. Aber er wollte nicht, dass sie enttäuscht davon war, wenn sie nicht miteinander schliefen, er wollte ihr dennoch eine Freude machen. Deswegen lies er sie wieder runter und lies eben von ihr ab. Er schnappte nach Luft und grinste leicht, dann machte er ihre Hose vorne auf und fuhr mit seiner Hand rein, danach neigte er seinen Kopf und küsste sie wieder sanft auf ihre Lippen. "Entpann sich einfach, okay?" fragte er leise hauchend. Sie konnte darauf nur nicken. Er wollte ihr einfach einen Gefallen tun. Deswegen fuhr er mit seiner Hand weiter, in ihren Slip und er berührte vorsichtig ihr feuchtes Fleisch. Immer wieder und immer schneller. Das tat nicht nur ihr gut, sondern auch ihm und das zeigten die beiden.


nach oben springen

#21

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 12:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wollte ja Josh und seine neue Bekanntschaft nun nicht stören und deswegen tanzte ich mit meiner neuen Errungenschaft grinsend und weiter und vor allem Körper an Körper. Dabei strich ich ihr weiter unter ihr Shirt und grinste vor mich her,als ich merkte wie sie ihren Körper am meinen drückte. Grinsend trank ich dabei ab und zu einen weiteren schluck aus meinem glas und sah mich nochmal ein wenig um,bevor ich meine Lippen wieder zu ihrem Hals senkte und sie dort küsste. Dabei fuhr ich mit meiner Hand unter ihrem Shirt höher bis zu ihrem BH und fuhr einmal über ihre Brüste. Irgendwann spürte ich ihre Lippen auf meinen und deswegen küsste ich sie nun wieder gefühlvoll und mit Zunge, während ich uns einen Weg raus aus der Menge suchte und sie dann auch gegen die Wand drückte als wir an einem ruhigen Ort angekommen waren. Grinsend hob ich sie hoch,schlang ihre beine um mich und drückte sie gegen die Wand,während ich ihren Hals wieder entlang küsste und ihren Rock weiter nach oben schob.


nach oben springen

#22

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 16:10
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh machte eine Weile so weiter, solange es keiner sah, war es ja okay und sie waren ja eh nur in dem Gang drin und da sah sie ja niemand, das fand er auch ganz gut so, denn mit Schlagzeilen, wollte er seine fans nicht beeindrucken, das würden sie nämlich nicht so toll finden und er konnte das auch verstehen, das war klar. Deswegen hörte er auch auf, sobald sie gekommen war. Und das dauerte dann auch nicht mehr lang. Sie kniff ihre Augen zusammen und biss ihm sanft in den Hals, wo sie auch leise stöhnte. das war voll okay.. Vorsichtig nahm er seine Hand wieder zurück und lehnte sich etwas nach hinten, dass er sie ansehen konnte. Sie war etwas außer Atem und deswegen grinste er auch nur. Er leckte sich einmal über seine Lippen und dann küsste er sie ein letztes Mal gefühlvoll, bevor er sich wieder von ihr löste. "Ich danke dir.." flüsterte er leise, dann zwinkerte er ihr zu und sie verbeugte sich eben grinsend, bevor sie sich verabschiedete und dann auch wieder zu ihrer Blonden Freundin ging. Josh lehnte sich nochmal eben gegen die Wand und grinste selig. Dann kämpfte er sich aber wieder zu bar zurück und setzte sich dort hin. Ryan war nicht zu sehen, aber so bald er es war, fragte er, ob sie die Party bei ihm zu hause fortsetzen konnten. Er bestellte sich nochmal was starkes und trank auch gleich mal einen großen Schluck davon, während er dann auch auf Ryan wartete.


nach oben springen

#23

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 18:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam nun auch wieder draußen an,nachdem wir eine spezielle Sache gemacht hatten und kurz sah ich mich grinsend um, lief dann auch Richtung Bar als ich Josh sah und knöpfte dabei mein Hemd wieder richtig zu. Diesmal kam ich aber alleine. Als ich dann an der Bar war,setzte ich mich neben ihn hin und machte mir nochmal kurz meine Haare,bevor ich ihn dann aber auch angrinste "Na da hat wohl jemand seinen Spaß gehabt oder?" grinsend klopfte ich ihm auf die Schulter und lehnte mich nach hinten "erzähl wie war es?" grinsend und neugierig hob ich dann auch meine Augenbraue, bestellte mir nochmal was kleines aber dafür hartes zum trinken und trank es dann auch auf Ex leer. Dabei kniff ich meine Augen einmal zusammen,sah ihn danach aber wieder an und war nun echt gespannt was er sagen würde, immerhin war er ja auch mit ihr plötzlich vorher weggewesen und deswegen konnte er jetzt echt nicht sagen das da nichts war.


nach oben springen

#24

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 19:14
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh trank immer mal wieder eine Schluck von seinem Drink und sah sich ab und zu etwas um. Vielleicht sollte er jetzt auch noch etwas Spaß haben, solange Ryan noch nicht da war. Nein.. Eigentlich hatte Josh bis jetzt genug. oder eben genug für heute. Dann kam Ryan aber auch schon wieder und setzte sich neben ihn hin. Er grinste ihn an und zuckte einfach nur etwas mit seiner Schulter. "naja.. was heißt Spaß.. Es war schon ganz lustig jaa.." sagte er dann auch grinsend und trank seinen Drink leer. Er leckte sich über seine Lippen und er stellte sein Glas ab. "Gut.. Ich meine.. es ist nichts passiert.. nicht wirklich viel.. da gibt es leider nicht viel zu erzählen und ... das was du gemacht hast, will ich gar nicht wissen." sagte er lachend und stand dann auch auf. "Wie siehts aus. verpissen wir uns? Und machen Privat Party? Oder hast du nachher Bock noch zu Justin zu gehen? Ich meine.. falls ich da rein komme, ich glaube er hasst mich..." fiel ihm lachend ein und zuckte mit seiner Schulter. "ich meine nur, weil er ja heute ein Party schmeißt.." meinte er nickend.


nach oben springen

#25

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 19:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich legte eine Hand von mir ruhig auf dem Thresen ab und sah ihn danach wieder grinsend an,hob leicht meine Augenbraue und lachte dann als er das sagte. "Das kann ich mir denken..also das es lustig war..sah auch sehr interessant aus.." ich boxte ihn eben leicht grinsend in die Seite und zwinkerte ihm danach nochmal zu. Dann aber meinte er das nicht viel passiert war und deswegen hob ich leicht überrascht meine Augenbraue. Sie hatten also nicht? Das überraschte mich nun doch sehr,aber okay es war ja seine Entscheidung. Ich lachte dann aber auch eben als er das sagte und leckte mir nur nochmal grinsend über die Lippen,bevor ich mit meiner Schulter zuckte "dann halt nicht.." sagte ich beleidigt und lachte nur wieder. Dann aber sah ich wie er aufstand und machte das gleiche dann auch. "Hmm Privatparty hört sich gut an..ich meine wir können ja danach noch hin..und ja ich versteh dich ich sollte lieber auch nicht hin, ich glaube noch nicht das er mich so mag..und ich hab gerade auch keine Lust Zac zu sehen oder so.." ich zuckte mit meiner Schulter und lief mit ihm raus "gehen wir erstmal zu mir.."ich klopfte ihm grinsend auf die schulter und danach machten wir uns auch auf den weg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen