Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:15
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:18
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Also wenn er ehrlich war, dann fühlte er sich gerade etwas underdressed, denn Ryan sah wirklich viel besser aus, als er, denn er war irgendwie normal. Aber davon wollte er sich nicht einschüchtern. Aber schon an der Haltung von den beiden merkte man, wer da der Boss sein könnte. Das war Ryan. Ryan hatte die Macht. Da konnte Josh einfach einpacken. Und sie waren da um Spaß zu haben. Aber Josh hatte das gefühl, dass er da nur da saß und ryan seinen Spaß mit anderen hatte. Mit anderen Mädels. naja er würde es ja dann sehen. Die beiden kamen hier an und er sah sich das mal von außen an, dann gingen sie rein und er grinste etwas. Sie liefen zur bar rüber und setzten sich hin.


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:23
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich pfiff ein wenig vor mich her als wir hierher liefen und grinste breit,denn ich freute mich echt mal wieder was mit Josh zu machen,immerhin hatten wir schon lange nichts mehr gemacht. Als wir hier ankamen,fuhr ich mir nochmal grinsend durch mein Haar und sah dann auch Josh an und legte einen Arm um seine Schulter und klopfte ihm auf die Schulter "ich finde es echt cool mal wieder mit dir raus zugehen.."sagte ich dann etwas lauter wegen der Musik und grinste ihn nochmal breit an,bevor wir beide dann auch zur Bar liefen und uns dort hinsetzten "worauf hast du Durst?" fragte ich ihn dann wieder und bestellte mir schon mal etwas starkes,denn das musste jetzt einfach sein.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:31
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise, als Ryan das sagte und nickte dann nur. "Ja, mal wieder raus gehen.. Super." sagte er lachend und war echt gespannt, was heute noch so passieren würde, denn die Sache war, wenn man mit Ryan weg ging, dann wusste man nie was noch passierte und das war irgendwie wieder das Gute daran. "Hmm.. mal sehen.." sagte er und sah sich erstmal an, was es so gab. Er bestellte sich dann auch etwas, aber was noch nicht so hart war. er wollte langsam machen, nicht so wie Ryan, nachher kotzte Josh dann wieder und das wollte er nicht, obwohl er eigentlich viel vertrug.


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal grinsend um,checkte dabei die Mädels ein wenig hier ab und drehte mich danach aber auch grinsend zu Josh um nachdem er sich auch etwas bestellt hatte. Dabei legte ich eine Hand auf der Theke ab und grinste ihn nur wieder an "und wie gehts dir sonst so? alles klar? was macht deine Lady?" ich zwinkerte ihm grinsend zu, stieß ihn danach nochmal sanft in die Seite und sah ihn gespannt und neugierig an,denn ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen wegen Terminen und so. Aber umso schöner fand ich es jetzt.


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:41
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Als Ryan sich so umsah, machte Josh das gleiche und seufzte innerlich leise, er hatte doch hier nie eine Chance, aber einfach aufgeben, wollte er auch nicht. Er sah Ryan eben von der seite an und fragte sich, was er wohl gerade dachte, oder falls er was dachte, vielleicht suchte er sich auch gerade sein Opfer aus, wer wusste das schon? dann aber sprach er ihn wieder an und er grinste nur leicht. "Mir gehts gut.. Meine Lady? Wieso glaubt denn jeder, dass ich eine Lady hab?" fragte er leise lachend und schüttelte seinen Kopf. "Ich bin singleeee, glücklich damit sogar." sagte er dann auch leise lachend.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Wir bekamen dann auch unsere Gläser und ich bedankte mich eben,schob Josh sein glas ihm grinsend rüber und nahm meins in meine Hand und hielt es ihm hin "auf einen hoffentlich langen und lustigen Abend.."sagte ich grinsend und stieß mit ihm an,bevor ich dann auch ein schluck trank und am ende leicht mein Gesicht verzog,weil ich mich erstmal daran gewöhnen musste. Danach stellte ich das glas aber wieder auf die Theke und hob leicht meine Augenbraue als er das dann sagte "du willst mich jetzt verarschen oder? du hast echt keine am start?" überrascht hob ich meine Augenbraue und sah mich um "aber auch besser so glaub mir..so kann man viel mehr Spaß haben.."ich nickte einmal und sah mich nochmal grinsend um "vor allem wann und mit wem man will.."fügte ich noch hinzu.


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 00:57
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er nahm dann auch sein Glas, nachdem es Ryan ihm zugeschoben hatte und grinste dann nur nickend, als Ryan das sagte. "Ja, darauf kannst du wetten, dass er lange und lustig wird." sagte er dann auch grinsend und trank dann auch einen kleinen Schluck drauß. Das war noch zum durchhaklten, aber danach wollte er unbedingt was stärkeres, er merkte selber, dass er noch lockerer werden musste, aber das würde er auch schaffen, das war nicht das Problem. Er stellte das Glas wieder ab und dann sah er auch Ryan an und lachte leise. "Nein, ich will dich nicht verarschen und nein, ich hab auch keine am Start.. jooo, deswegen bin ich single, ich bin jungs und frei und will mich ausleben können, liebster Ryan." sagte er dann grinsend und trank nochmal einen schluck, und verschluckte sich dann auch etwas, lachte danach aber und grinste Ryan an. "Und wo man will..." zwinkerte er ihm zu und sah sich dann auch einmal hier um.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal breit als er das sagte und war echt gespannt wie der Tag heute enden würde, denn im Moment hatte ich echt noch keine Ahnung,aber das war auch so viel lustiger,außerdem war der Abend ja auch wirklich noch jung. kurz beobachtete ich ihn wie er auch etwas trank, sah mich danach aber nochmal eben um und peilte ein paar Mädchen an die auf der Tanzfläche tanzten. Deswegen grinste ich einmal kurz breit und sah josh wieder an als er das sagte. Er nickte nur und klopfte ihm auf die schulter "das ist die richtige Einstellung glaub mir.."sagte ich darauf nickend,bevor ich grinsen musste als ich merkte wie er sich verschluckte. Zu dem was er dann wiederholte lachte ich eben,trank nochmal einen schluck und stand dann auf "komm lass uns eine runde tanzen gehen.."ich zeigte kurz grinsend Richtung Tanzfläche.


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:09
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ihm war so klar gewesen, dass Ryan das unterstützen würde, was er sagte. Aber das war ja auch nicht schlimm, jeder hatte seine Art und das war nunmal Ryan Art und er würde auch so bleiben, das wusste Josh wirklich, denn er kannte Ryan ja gut. Josh grinste nur und nickte dann auch. "Das hab ich mir gedacht, dass du das sagst, aber ich finde du hast Recht. ich meine.. ich bin 19.. ich darf das doch machen.. ich darf im Prinzip machen was ich will.. naja, also nicht alles, aber so gesehen..." sagte er dann auch leise lachend und sah eben auf die Tanzfläche, doch als Ryan das vorschlug, schüttelte er seinen Kopf und lacht leise. "Dafür bin ich noch nicht betrunken genug, geh du mal alleine und ich komm dann auch nach." sagte er dann leise lachend und zwinkerte ihm eben zu.


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nochmal eben und sah danach wieder grinsend josh an,auch als er das sagte,denn damit hatte er ja recht und ich sagte das ja auch immer,obwohl ich schon ein paar Jahre älter war als er,aber ich war auch noch jung und deswegen durfte ich auch machen was ich wollte "genau das sind meine Worte.,man lebt nur einmal,also sollte man das leben auch genießen und auch ab und zu sich gehen lassen und feiern.."ich nickte nochmal grinsend,trank einen großen schluck und sah josh eben traurig an als er seinen Kopf schüttelte und das sagte "okay aber wehe du kommst nicht!" zwinkernd grinste ich ihn nochmal an,machte mich dann auch auf den weg zur Tanzfläche und dort dauerte es auch gar nicht lange bis ich ein blondes heißes Mädchen am start hatte,mit der ich eng umschlungen tanzte und sie sozusagen auch an gewissen stellen anfasste,aber das war ja nicht verboten.


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:18
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh wusste, dass Ryan auch alleine gehen würde, also auf die Tanzfläche, denn für ihn ging ja nichts über einen heißen tanz mit einem hübschen Mädchen und komischerweise machte er das so gut, dass die Mädchen immer wieder darauf ansprangen. Entweder waren sie einfach nur betrunken oder waren genau deswegen in so einer Bar. Josh seufzte leise, nahm sein getränk und trank einen Schluck drauß, dann sah er aber auf die Tanzfläche, als Ryan sich verpisste. "Ja natürlich, ich komme dann.." sagte er nickend und beobachtete seinen Kumpel etwas. Wie bekam er das nur immer wieder hin? Das war doch unglaublich.. war es nur sein Aussehen? Josh hatte keine Ahnung. Er drehte sich eben wieder zur Theke und exte schnell seinen Drink, stellte das Glas ab und bestellte nochmal einen neuen.


nach oben springen

#13

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blickte ab und zu zu Josh,denn ich wollte ihn ja ungern alleine lassen. Deswegen sagte ich der Freundin von dem Mädchen mit welchem ich gerade tanzte,das sie ihn doch mal ansprechen sollte und deswegen lief sie auch zu ihm rüber, er sollte immerhin doch auch seinen Spaß haben. Dabei tanzte ich grinsend weiter mit dem Mädchen,hatte meine Hände auf ihrem Arsch liegen und drückte sie noch ein wenig an mich heran,während ich mich umsah und irgendwann einfach meine Lippen auf ihren Hals legte und sie dort küsste. Natürlich ging sie darauf ein und einen Moment später lagen ihre Lippen auch schon auf meinen und gefühlvoll küsste ich sie,während ich mit meinen Händen leicht unter ihr Shirt hinten wanderte und mich weiter zur Musik bewegte. Ja so ließ es sich doch leben!


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:35
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er bestellte schon seinen nächsten Drink und auf einmal wurde er aber angesprochen, deswegen grinste er nur und sah sich das Mädchen an. Wow, sie war hübsch. Sie setzte sich neben ihn und er grinste nur. "Bist du freiwillig gekommen oder hat dich ein gutaussehender Junge... etwa so groß..." ich zeigte eben mit meiner Hand eine Größe. ".. angesprochen?" fragte er dann nur leise lachend und das Mädchen nickte. *Aber ich wäre auch von alleine gekommen.. Ich weiß wer du bist. Also nicht, dass du jetzt denkst ich wäre so ein verrückter Groupie oder sonst was..* sagte sie locker und er glaubte ihr, denn seine Fans kreischten meistens. Sie nahm seine Hand dann und zog ihn vom Stuhl. *Lass uns tanzen, ja?* fragte sie leise, Josh konnte darauf nur nickend und trank davor aber noch seinen zweiten Drink auf Ex, der gerade noch gekommen war, bevor er sich mit auf die Tanzfläche ziehen lies und dann auch anfing mit dem Mädchen zu tanzen.


nach oben springen

#15

RE: Bar

in Shoppingmall 19.07.2012 01:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete nur ab und zu leicht grinsend josh und das Mädchen und als sie ihm dann auch von dem Hocker runter zog und auf die Tanzfläche zog grinste ich nur zufrieden,immerhin sollte er heute auch Spaß haben und nicht nur den ganzen Abend an der bar rum hocken. Als sie dann bei uns waren,zwinkerte ich ihm kurz grinsend zu, bevor ich mich wieder meiner Eroberung widmete und mit meinen Händen nochmal über ihren Arsch fuhr und weiter eng mit ihr tanzte, so das eigentlich kein großer Abstand zwischen unseren Körpern herrschte. Irgendwann aber auch war die Tanzfläche voller und deswegen verlor ich Josh aus den Augen,aber das war okay,denn ich verschwand mit meinem Mädchen eh knutschend auf die Toiletten ^^ Ich wollte ja heute immerhin auch meinen Spaß haben und ich konnte einfach nicht anders. Außerdem würde Josh die paar Minuten auch ohne mich überleben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen