Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 01:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah dann nochmal in ihr Gesicht und strich dann mit meinem Daumen sanft über ihre Wange um ihre verschmierte schminke dabei auch wegzuwischen,aber es ging eigentlich auch und sah auch ganz süß aus. Deswegen lächelte ich auch nochmal und merkte wie sie nach hinten sah. Deswegen dachte ich auch nochmal eben schmunzelnd nach und lief dann aber auch schon mal gemeinsam mit ihr ein stück weg von dem Ort. Als ich merkte wie sie immer noch drauf schaute,legte ich meinen arm um sie und hauchte ihr sanft ein Kuss aufs Haar,denn sie sollte ja wissen das ich bei ihr war und sie nicht alleine war. Dann blickte ich auch wieder nach vorne als wir weiter liefen und dachte ein wenig nach als sie mich das fragte "ich auch..das ist das Problem..ich meine es soll doch wunderschön werden.."hauchte ich leise und drückte ihre hand in meiner einmal.


nach oben springen

#17

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 01:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wusste das sie nicht alleine war...nicht wenn er bei ihr war. Und sie würde ihn nie gehen lassen. Eal wohin er ging. Sogar aufs Klo^^! Damit musste er nun zurecht kommen. Miley kuschelte sich beim Weglaufen an ihn und legte beide Hände nun um seine Mitte. "Wir haben alles geschafft....dann schaffen wir das nun auch." Meinte sie und sah hoch zu ihm. Lächelte kurz und lief weiter. Sie wusste keinen besseren Ort als den einen....und ja...sie kannte da wen....der das machen würde.....kurz zückte sie ihr Handy und schrieb diesem jemand eine Sms. Wo er auch gleich drauf antwortete. "Schatttzzz.....was hälst du vom stand? Fragte sie und blieb stehen. Sie wollte ihn dabei ansehen wenn er etwas sagte. Aber sie würde ihn sicher gleich anfallen und knutschen....nunja...was dann passieren wird stand in den Sternen. Bei dem Gedanken lachte sie kurz und sah ihm tief in die Augen. Im hoffen er würde ja sagen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#18

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 02:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hatte meinen einen Arm um ihrer Hüfte und streichelte nebenbei ein wenig ihren Bauch sanft entlang, während ich mich dabei umsah und ein wenig nachdachte. Dabei lächelte ich aber weiter vor mich her und als sie das meinte,sah ich zu ihr runter und nickte nur einmal. "du hast recht das schaffen wir auch.."hauchte ich leise und drückte ihr nochmal ein Kuss aufs haar. Meine andere Hand schob ich dabei in meine Hosentasche und als sie mich das dann fragte,blieb ich gemeinsam mit ihr stehen "Strand? Strand hört sich gut an.."meinte ich dann lächelnd auf ihre frage und drückte ihre Hand dann auch sanft in meiner.


nach oben springen

#19

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 02:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie genoss seine Berührungen sehr. Und ein wenig kitzelte es sogar an ihrem Bauch. Sie sah ihn an und nickte. Ja sie würden alles schaffen... und genau deshalb liebte sie ihn mehr als nur sehr! Miley grinste dann kurz als er zu stimmte und pfiff umher. "Mister Sheckler...darf ich bitten." Sie reichte ihm die Hand und grinste ihn an. Sie war verdammt glücklich mit ihm. Und Strand war perfekt. Alleine mit ihm. Mehr wollte sie nicht. Klar man konnte es auch größer machen...vllt später...aber nicht jetzt. Dafür wollte sie zu gerne mit ihm alleine sein.Sie lief dann mit ihm richtung Strand.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#20

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 02:50
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal zu ihr runter und grinste dann auch nur leicht als ich sah wie sie zu mir nach oben sah. Deswegen stupste ich einmal sanft ihre Nase an und lief danach gemeinsam mit ihr weiter,schlenderte dabei auch locker ein wenig rum und dann aber grinste ich aber nochmal als sie das sagte. "Aber gerne doch.."sagte ich und nahm dann auch ihre Hand in meine und sah sie einen Moment nochmal an,bevor ich ihr dann auch einfach zum Strand folgte,weil ich ja nicht genau wusste wo genau sie hinwollte und deswegen ließ ich mich einfach von ihr leiten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen