Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Alte Bahngleisen

in Freizeit 25.07.2012 00:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 25.07.2012 00:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ihre Beine trugen sie aber nicht mehr weit. Miley weinte weiter und kam dann hier an den Bahngleisen an. Sie hatte ja keine Ahnung was noch alles passieren würde. Sie lief als weiter ohne Pause. Und wollte nur noch weg. Diese Stimmen und ihn zu sehen das machte sie verrückt. Und immer redeten sie auf sie ein. Sie schaute kurz hoch und merkte erst jetzt das sie an den Gleisen war. Diese aber mit Sicherheit nicht mehr befahrend waren. Sie lief als geradeaus weiter und hatte die Orientierung verloren. Kurz drauf waren die Stimmen weg und Miley blieb stehen. Endlich!, dachte sie sich und drehte sich im Kreis. Alles war jetzt wunderschön. Sie sah einfach all ihre Freunde auch ihn. Alle standen nun vor ihr. Als sie stehn blieb kamen sie auf sie zu. Miley streckte die Hand nach ihm aus und murmelte ganz leise. "Ich liebe dich. egal was kommen mag, ich steh zu dir, denn ich liebe dich." Das was sie gelernt hatte. Was sie ihm sagen wollte. Was sie ihm nun sagte. Er nahm aber nicht ihre Hand, er konnte es nicht. Stand aber vor ihr. Kurz drauf kam ein Windstoß und alle waren weg. Sie drehte sich um und wollte weiter laufen. Stolperte aber und fiel hin. Aus weiter ferne sah sie nur ein krelles Licht und sie nahm die Hände als Schutz vor ihr Gesicht. Als sie merkte das hier noch Züge fuhren wollte sie weggrabbeln konnte aber nicht. Da sie diesen Kick brauchte. Das gewisse etwas was sie hier unten auf den Boden festhielt. Miley schnitt sich kurz an den Gleisen und grabbelte auf der Stelle. Sah bestimmt lustig aus. Aber sie bekam es mit der Angst zu tun. Kurz drauf schrie sie einmal und dann war der Zug weg. Sie atmete hastig und verlor drauf das bewusst sein. Was sie aber nicht wusste. Der Zug traf sie nur halb. Nicht den ganzen Körper aber einen gewissen Teil. Sie dachte sie sei endlich glücklich und konnte abschied nehmen. Im hoffen das es so war lag sie bewusstlos da.
Wurde aber eine Weile später von einem Bahnbeamten gefunden und ins Krankenhaus gebracht.


nach oben springen

#3

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 12.08.2012 22:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley zog es wieder hier her. Wieso? Aus nur einem Grund. Hier wurde ihr bewusst das sie Ryan liebte. Genau hier. Nicht wo anders. Sie lief ein Stück und seufzte. Also so hatte sie sich das nicht vorgestellt. Nicht...nein kein bisschen....Sie wusste nicht genau was sie machen sollte. Deshalb setzte sie sich in eine kleine Ecke und wartete. Auf was? Auf eine bessere Zeit....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#4

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 12.08.2012 23:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch langsam hier an,hatte mein Hemd offen,denn ich hatte ja auch noch ein weißes Unterhemd drunter. Ich fuhr mit meiner einen Hand einmal durch mein haar und lief ruhig weiter,während ich mich nach miley umsah und einfach näher zu den Bahngleisen lief. Dabei schmunzelte ich auch weiter leicht,schnaufte ruhig durch meine Nase durch, blieb dann auch kurz stehen und sah mich nochmal kurz um.


nach oben springen

#5

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 12.08.2012 23:16
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie saß weiterhin auf dem Boden in der Ecke, ehe sie dann wen hörte. Weshalb sie dann auch aufstand und sich umdrehte. Und schlucken musste. Als sie Ryan sah. Sie lief zu ihm und wollte kurz nur leicht lächeln. Was sie aber nicht hinbekam. "Hay..." Meinte sie und streckte ihre Arme nach ihm aus. Sah ihn an und war wieder traurig. Wie des öffterne schon. Aber sie wollte Ryan nicht verlieren. Deshalb handelte sie so. Sie hatte die Wahl gehabt und sich für ihn entschieden. Für den Mann den sie liebt.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#6

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 12.08.2012 23:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich noch ein wenig um und dann aber konnte ich auch miley entdecken. Deswegen lächelte ich leicht und lief dann aber auch langsam zu ihr rüber,immer noch mit einem schlechten Gefühl in meinem Magen. "Hey.."sagte ich dann nur ruhig und nahm ihre Hände dann auch in meine als sie diese nach mir ausstreckte. So lief ich zu ihr und blieb vor ihr stehen "also du musst mir etwas sagen?" fragte ich dann ruhig nach und schluckte auch nur einmal. Ich wusste echt überhaupt nicht was sie mir jetzt sagen wollte.


nach oben springen

#7

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 12.08.2012 23:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley lächelte kurz als er ihre Hände nahm. Nickte dann kurz und lief mit ihm zu der Stelle wo alles passiert ist. "Du kannst dich an den Unfall erinnern, von mir?" Fragte sie und sah ihn an. Bei ihr kam einiges hoch. Weswegen sie schlucken musste und sich an Ryan festklammerte. Ihr Magen drehte sich und ihr Kopf spielte verrückt. Eher ihre Gedanken. Sie sah zu ihm hoch und seufzte kurz. "Weswegen ich dich hier her bestellt habe..." Fing sie an. Sie hoffte er würde das verstehen. "Ich war zuvor bei Liam...wollte mit ihm reden. Aber wie du mich kennst..." sie schloss die Augen. "Wir habe....geredet über einiges und alles...zwischen ihm und mir....das er noch Gefühle hat, die mehr als Freundschaft sind....und...was mir sehr leid tut...wir haben uns geküsst...."Fuhr sie fort und blickte zu Boden. "Ich....ich musste eine Wahl treffen und wollte es so....habe mich an diesen Moment hier erinnert...und mir ist einiges klar geworden.....deshalb habe ich ihm gesagt, das ich ihn zwar liebe.....aber nicht weiter machen kann....zozusagen lebe wohl....ich kann ihn nicht mehr sehen. Solange er noch Gefühle für mich hat die nicht Freundschaftlich sind. Und ehrlichgesagt ich auch. Das muss ich erst mal alles umwandeln...." Sie ließ ihn los und lief dort hin wo sie der Zug erfasst hatte. "Genau hier...war es...als mir bewusst wurde das ich dich liebe....das ich mein Leben mit dir verbringen will..." Miley sah runter auf ihre Hand. "Und genau jetzt weiß ich das ich richtig gehandelt habe und ich dich liebe. Dich an meiner Seite haben möchte. Mit dir Kinder, Enkel und Urenkel haben möchte. Dich heiraten will und dich nie verlieren will. Mir ist egal was andere dazu sagen. Ich liebe dich und das bleibt für immer so. Und ja, seit dem Liam damals weg war. War ich verliebt...in dich..." Meinte sie, das war schon eine mega lange Zeit. "Weißt du noch, das erste treffen? Wo ich dir nen Drink übergekippt habe?....genau, von dort an...war ich verliebt in dich....Deine Reaktion einfach alles....das hat mich einfach nur in einen Bann gezogen...und nachdem er dann weg war...und ich dich wieder getroffen habe, ist aus Verliebt sein immer mehr geworden...und ich kann und will dich nicht verlieren...das würde ich nie verkraften...." zum Schluss hin wurde sie immer leiser ehe sie verstummte und auf den Boden sah. Eine Träne über ihre Wange kullerte und diese auf den Boden tropste. Nur eine von ihr. Der rest machte der Regen, das Tropfen der Tropfen. Sie waren warm und angenehem. Passend zu der Situation, klar es musste ja anfangen zu regenen oder?



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#8

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 00:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste echt nicht warum sie mich gerade hier sehen wollte,immerhin war hier doch damals der schlimme Unfall von ihr passiert,also warum wollte sie unbedingt an diesen Unglücksort zurück? das verstand ich nicht richtig. Dann als sie mich mit zog,folgte ich ihr einfach und blieb dann auch gemeinsam mit ihr stehen,bevor ich auf ihre frage nickte "ja natürlich kann ich das.."sagte ich leise murmelnd und kniff meine Augen eben leicht zusammen. Als ich merkte wie sie sich an mich klammerte,strich ich ihr eben sanft über ihren arm und sah sie weiter an als sie dann auch damit anfing warum sie mich hierher bestellt hatte. jetzt war ich wirklich gespannt. Ich hörte ihr einfach ruhig zu als sie das dann mit Liam erzählte und als sie mir dann aber erzählte das dort noch mehr als Freundschaftliche Gefühle waren und sie sich sogar geküsst hatten kniff ich meine Augen zusammen,denn das konnte ich echt nicht fassen. Das war nicht ihr Ernst oder?! Als sie mir dann auch noch sagte das sie ihn liebte,gab sie mir damit wirklich den Rest,denn das hatte ich einfach nicht gewusst. Ich schluckte nur einmal,schüttelte leicht meinen Kopf und sah eben an mir runter,denn das musste ich jetzt wirklich erstmal bearbeiten. Sie liebte ihn und er sie. Also was machte ich dann hier?Als sie mich dann losließ,sah ich sie wieder an und sah ihr zu wo sie hin lief. Ich blieb einfach ruhig stehen und hörte ihr einfach weiter zu, schluckte dabei wieder und blickte auch nochmal eben auf den Boden,biss mir auf die Unterlippe und schnaufte leise durch. Es war schön was sie sagte,klar aber das andere was sie mir gerade noch gesagt hatte tat auch doch sehr weh. Als sie mir dann auch erzählte seit wann sie sich in mich verliebt hatte und dabei unser kennen lernen ansprach musste ich doch leise lachen,weil das echt eine lustige Sache gewesen war. Ich nickte leicht und dachte nach, weil ich einfach nicht so recht wusste was ich sagen sollte. Deswegen fuhr ich einmal durch mein haar und merkte dann aber auch wie es anfing zu regnen. Deswegen sah ich eben zum Himmel rauf und schloss meine Augen als es dann mehr pisste als gerade. Ich merkte auch wie mir die Tränen in die Augen stiegen,aber ich wusste nicht ob es gute oder schlechte waren. Zum Glück regnete es aber. Langsam lief ich dann aber auch zu ihr rüber und umarmte sie einfach von hinten,hauchte ihr ein Kuss aufs haar und blickte dabei einfach stur gerade aus.


nach oben springen

#9

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 00:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wusste nicht sorecht wohin mit ihren ganzen Gefühlen...ertränken? Ja vllt, mag sein. Miley war sich einfach mehr als nur unsicher. Sie hatte ja keine Ahnung gehabt. Und sie merkte gewiss das es ihm weh tat. Kurz kniff sie die Augen zusammen. Wohlmöglich hatte sie damit gerechnet sie wusste nur nicht wieso sie so traurig dann war, als es endlcih draußen war. Sagen wollte sie dazu nichts mehr. Miley sah ihn einfach nur an. Sie konnte ihn verstehen wenn er sie nicht mehr sehen wollte, wenn....wenn er den Ring haben wollte....wenn er sie nicht mehr haben wollte? Aber das, das wäre ihr bitteres Ende gewesen. Wieso sagte er nichts? Sie blickte hoch in den Himmel und beobachtete ihn dann. Shit!, dachte sie sich, als sie ihn so sah. Sie schluckte kurz und wollte nicht mehr. Hatte sie ihn nun auch verloren? Miley kniff die Augen zusammen und ließ den Regen einfach auf sie drauf regnen. Perfektes Wetter. Als sie jedoch seine Arme um ihn spürte wurde ihr kalt. Klar sie merkte wie er ihr einen Kuss auf ihr Haar hauchte. Aber war das nur gespielt? Sie drehte sich zu ihm um und nahm sein Gesicht in ihre Hände. Miley schluchste und fing dann an unter Tränen zu sagen....."Ich verstehe wenn, wenn du mich nicht mehr sehen willst.....ich versteh das echt.....aber bitte.....lass mich dir noch eins sagen......" Sie lickte kurz zum Boden und biss sich in die Lippe..... "Wenn, wenn du.....ich kann nicht drum rum reden....ich kann nicht länger warten.....solltest du mich wirklich lieben...von ganzem herzen.....dann mach mich....." Sie schloss die Augen.... "egal wie scheiße ich aussehe.....jetzt gleich zu Frau Sheckler....." Miley blickte von ihm weg......und wusste nicht recht was sie da grad sagte....sie wusste nur das sie nun um ihn kämpfen musste....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#10

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 00:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schluckte nur einmal und merkte wie mir ein Kloß im hals feststeckte. Mit dem was sie mir da gesagt hatte,hatte ich einfach wirklich nicht gerechnet und deswegen tat es so verdammt weh und ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte. Mir kam es aber so vor als würde mir gleich schlecht werden und ich kotzen müsste. Ich schluckte einmal und kniff dann auch meine Augen zusammen um meine Tränen zurückzuhalten. Ich wollte nicht weinen. Nicht hier und vor allem nicht vor ihr,das ging einfach nicht,auch wenn ich meine Gefühle vielleicht zeigte,wollte ich nun doch nicht schwach wirken. Ich merkte wie mein Herz laut schlug aber es sich anfühlte als würde es langsamer als sonst schlagen. Als ich dann hinter ihr so stand,hatte ich meine Hände auf ihren Armen liegen,strich mit meinem Daumen sanft drüber und blickte einfach weiter stur gerade aus. Natürlich liebte ich sie über alles und auch das kleine was in ihrem Bauch heranwuchs,aber gerade hatte ich echt so eine verdammt angst. Auch sie zu verlieren. Das machte mich einfach nur fertig. als sie sich dann auch zu mir drehte und mein Gesicht in ihre Hände nahm,sah ich ihr nur wieder tief in die Augen und schluckte nochmal,denn in meinen Augen waren immer noch tränen,die man aber nicht sah wegen dem ganzen Regen. Ich hörte ihr einfach zu was sie sagte,schloss dann eben meine Augen als mir klar wurde was sie da von mir wollte und danach sah ich ihr wieder tief in die Augen und legte meine Stirn an ihre "ich liebe dich.. ich werde dich immer lieben..und ich will dich heiraten..jetzt sofort.."murmelte ich nur leise und schluckte nochmal.


nach oben springen

#11

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 00:44
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ob sie es nun endgültig mit ihm versaut hatte? Nachdem was sie zu ihm sagte. Sie würde nicht klar mit kommen....und das Kind? Wow....da hatte sie mal eine ganz große Scheiße gebaut gehabt....Sie schloss nur die Augen und presste ihre Lippen aufeinander. Zum Glück sah sie nicht das er weinte....sonst wäre sie glaube zu Boden gegangen. Er war ihr Leben. Ihre Liebe ihr alles....ihr Grund zu leben. Und den wollte sie nie verlieren. Miley sah um sich und ihr war immer noch kalt. Sagte aber dazu nichts. Der Regen war warm...auch das half nichts. Wenn sie doch nur in ihn hinein schauen könnte...seufzend sah sie ihn wieder an. Schluckte und ließ ihren Tränen den Weg der Freiheit suchen. Sollte er vllt auch. Was sie dann hörte. Ließ sie noch mehr zum weinen bringen. War sie taub? Hatte er das gerade wirklich gesagt? Er war leise....aber dumm war sie nicht....nicht wirklich. Miley hob kurz sein Kinn an und zog ihn dann zu sich. Um ihn zu küssen. Wobei ihm doch dann eine Träne über die Wane rollte. Und sie sich wieder von ihm löste. Sie fand es mehr als ehrlich, dass er auch weinte. Also strich sie ihm die Träne weg. "Ich fühle mich geehrt...." Meinte sie und versuchte zu lächeln. Nocheinmal sagen das sie ihn liebte? Er wusste es doch oder? "Ich kann dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe..." Sie legte seine Hand an ihr Herz. "Das....schlägt nur für und wegen dir....." Und das er sie jetzt sofort....heiraten wollte. Nahm sie nun auch war. "Okay...." Sie schloss sanft ihre Augen und drückte ihn wieder an sich.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#12

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 00:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wollte das was gerade passiert war am liebsten einfach nur wieder vergessen,aber ich konnte doch mehr als froh sein das sie mir das überhaupt gesagt hatte,denn sie hätte es vielleicht auch für immer für sich behalten können und dann hätte ich es nie erfahren. Wieder schluckte ich deswegen einmal,fuhr nochmal durch mein nun nasses haar und sah ihr weiter tief in die Augen,weil ich einfach gerade anders nicht konnte. Sie war neben meiner Familie der Grund warum ich lebte und ich brauchte sie einfach bei mir. Für immer und ewig. Ich versuchte immer noch die richtigen Worte zu finden, aber ich war einfach von all dem was hier gerade sprachlos. Von all den nicht so schönen dingen aber am meisten von dem was sie sagte,denn das war einfach nur wundervoll. Als sie mein Kinn hob,kniff ich meine Augen nochmal eben leicht zusammen und danach schloss ich aber meine Augen,schlang meine arme nun fest um sie und erwiderte ihren Kuss einfach nur mit all meinen Gefühlen die sich gerade in mir angestaut hatten. Dann aber löste sie sich wieder von mir und ich lächelte nur leicht als sie das sagte,schloss eben meine Augen als sie mir meine träne wegstrich und strich nun auch sanft über ihre Wange als sie das sagte "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und ließ meine Hand einfach auf ihrer Brust als sie meine Hand auf ihr Herz legte. ich fand das echt süß von ihr. Dann aber drückte ich sie nur wieder an meine Brust heran,schloss meine Augen und legte meinen Kopf nochmal auf ihrem haar ab.


nach oben springen

#13

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 01:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja sie hätte es auch für sich behalten können, aber das wäre ihm gegenüber unfair gewesen. Und das wollte sie nicht. Miley wusste genau, wann was falsch war und wann nicht. Und es Ryan nicht zu sagen. Wäre falsch gewesen. Sie lächelt nur sanft und schloss ihn kurz in ihre Arme. Der arme....er tat ihr leid...soetwas würde nie wieder vor kommen ! Das war ein versprechen. Auch wenn sie es ihm nicht sagte. Aber weinen...da hätte er echt nicht müssen...sie würde sich immer für ihn entscheiden. Egal was war. Ryan war immer der hauptgrund. Um den es ging. Den sie in den Vordergrund stellte. Miley sah ihn weiterhin an. Nach dem Kuss sah sie nochmals an ihre Hand. Und dachte nach. Sie lächelte nur weiterhin und drückte ihn dann. Seine Worte waren mehr als nur schön. In seinen Armen schloss sie die Augen und spürte seinen Kopf auf ihren Haaren. Wo sie nun leicht wieder nachdachte. "Gehen wir?" Weil es echt alles wieder hoch kam. Sie wollte nicht heim gehen nein....gewiss nicht....sie wollte für immer bei ihm an der Seite sein. Und von nun an ihr altes Leben hinter sich lassen....wo alles nunmal dazugehörte. Sie drückte ihn nochmal feste an sich und sah dann hoch zu ihm. "Wohin willst du....?" Fragte sie leise.....sie wollte ihn ja auch zu nichts zwingen...und vorallem nicht nach dem Geständniss....:/



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#14

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 01:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner einen Hand sanft durch ihr nasses haar,biss mir nochmal auf die Unterlippe und kniff meine Augen ab und zu leicht zusammen,denn immer wieder bekam ich tropfen in die Augen und das nervte mich irgendwie. Meinen Kopf legte ich dann auch eben leicht schräg und strich mit einer Hand sanft ihren rücken rauf und runter,während ich mich noch kurz hier umsah. hier war es also passiert. ich war ja noch nie danach hier gewesen und deswegen schluckte ich nur einmal eben und drückte sie mehr an mich heran,denn sie sollte ja auch wissen das ich sonst immer auch für sie da war und das würde auch immer so bleiben,denn ich wollte ja das es ihr gut ging und das sie vor allem glücklich war. Ich drückte sie so lange weiter bis sie dann aber wieder etwas sagte und ich mich deswegen leicht von ihr löste und zu ihr runter sah "ja..gehen wir.."hauchte ich leise und meinte das ja auch ernst was ich da gerade gesagt hatte. Ihre Hand nahm ich nochmal in meine,drückte sie sanft und hauchte ihr sanft ein Kuss drauf,bevor ich in ihre Augen sah und leicht lächelte "wo wolltest du es denn machen?" ich lächelte sie sanft an und ließ meinen anderen Arm noch weiter um sie. Ich wusste ja gar nicht ob es so einfach ging,vor allem so kurzfristig. Das kannte ich eben nur in Vegas und nirgends wo anders.


nach oben springen

#15

RE: Alte Bahngleisen

in Freizeit 13.08.2012 01:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley blinselte kurz, da nun echt alles von ihrer Schminke i.wo war, nur nicht dort wo sie sein sollte. Weshalb sie auch lachen musste. Sie ließ sich kurz an ihn drücken aber wusste den Grund nciht. Aber sie konnte es sich schon denken...ja das war der Platzt. Der Ort an dem es passiert ist. Sie sah kurz hinter ihn...denn da hatte sie ihn gesehen.....presste ihre Lippen aufeinander und sah ihn wieder an. Sie nickte kurz als er das sagte. Und ging mit ihm ein Stück. Ihr Blick war immer noch auf die Stelle gerichtet. Für eine ganze Weile. Aber sie sah dann wieder zu ihm und nach vorne. Miley lief weiter mit ihm im Regen und als er sie das fragte, lächelte sie kurz. "Ich....also das eine immer mit dir überall...und das andere....hmmm...." Ja sie kannte auch nur Vegas...aber gab es nicht noch etwas anderes? Es musste doch...Vegas war ja nicht romantisch oder? "Ich kenne nur Vegas und du?" Fragte sie vorsichtig....vllt kannte er etwas noch.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen