Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 19:01
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"KeinThema ich warte dann hier.." meinte ich zu ihr.
"Was soll ich ihm denn schreiben?" fragte ich sie noch schnell, während die Ärzte einiges an ihrem Bett befestigten.
Oh man das Bein von ihr sah echt schlimm aus, hoffentlich bekommen sie das wieder hin.
"Viel Glück" rief ich noch hinterher.
Auch wenn ich sie seit eben kannte, machte ich mir leichte Sorgen um sie.


nach oben springen

#17

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 19:04
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

"Das ich vom Hai gebissen wurde, vielleicht?", sagte sie mit einem Grinsen und wurde dann auch shcon weiter gefahren.

nach oben springen

#18

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 19:09
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"okay alles klar" sagte ich und setzte mich dann auf einen der Stühle die dort standen
und wartete.
Derweil schrieb ich Channing oder wie er hieß eine SMS


nach oben springen

#19

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 19:14
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Es hatte wirklich nicht lange gedauert... 10 minuten Maximal. Sie plauderte ein wenig mit dem Arzt noch und war dann wieder bei Toni angekommen. Sie lachte und sah dann wieder zu ihm, dennoch war Channing auch noch nicht da. Der Arzt sah zu Toni. "Sie müssen der Mann, sein. Miss Seyfried, hatte ziemlich glück, wir mussten den Biss mit nur 10 Stichen wieder zusammen nähen. also eine schwester wird sie gleich auf ihr Zimmer bringen. Schönen Tag noch", nickte er und gnig.
Sie sah ihm hinterher. "Mein Mann?", verständnislos sah sie ihm nach und dann weder zu Toni. "Also, mein Mann.. kommst du noch mit aufs Zimmer?ich muss mich ja noch bei dir bedanken!"

nach oben springen

#20

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 20:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ouh man wieso macht der sowas?"
fragte ich geschockt und wir fuhren dann los, ich fuhr zu schnell aber das war mir gerade egal.
ich machte mir solche sorgen :O
Wir kamen dann endlich an ich parkte irgendwo und stieg dann aus half sel raus, denn sie war auch total fassnungslos. Ich legte einen arm um sie.. wohaa die ganzen papparazzis eh -.- ich schloss shcnell das auto ab und wir liefen zum eingang der not aufnahme ich war soooooooooo geschickt, mein herz schlug total schnell


nach oben springen

#21

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:05
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich in den Eingangs Saal gesetzt und schrieb noch etwas mit Lil und schmunzelte etwas vor mich hin. Mir ging es gut aber nun gut. Ich sah die ganzen Papparazzis vor der Tür weswegen ich etwas die Augen verdrehte dann aber mum und dad sah. Mein Handy steckte ich dann weg und stand auf und lief ihnen entgegen. Mir tat es echt leid das es gleich wieder so ein Aufstand gab aber mich mussten ja meine Eltern abholen also hatte ich keine andere Wahl gehabt. "hey" meinte ich und drückte beide einmal kurz "danke das ihr gekommen seid." mir wurde kurz etwas schwindelig aber ich lies mir nichts anmerken und blieb einfach stehen.

nach oben springen

#22

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief gemeinsam mit Jus rein ins Krankenhaus nachdem er geparkt hatte und davor hatte ich mein Gesicht noch leicht versteckt wegen den Fotografen. Dort angekommen fragte ich schnell eine Dame am Empfang und danach machten wir uns auch auf den weg nach oben. Mein Herz schlug schneller und dann als wir bei den Behandlungsräumen ankamen konnte ich meinen Jungen schon sehen. "Schatz" rief ich und rannte nun auch zu Tayron rüber und nahm ihn einfach in meine Arme und drückte ihn an mich. "Was machst du nur für sachen?" fragte ich leise und hatte mir echt sorgen um ihn gemacht das stand fest, immerhin war er mein Kind.


nach oben springen

#23

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lief schnellen schrittes hinter selena hinterher als sie vor rannte als sie tayron sah und ihm dann auch gleich um den hals fiel. Als ich angekommen war hörte ich auch was selly sagte und nickte zustimmend, nahm die beiden in meine arme und seufzte kurz "man mein junge was machst du nur für dinger" sagte ich und drückte beide an mich.
Ich war total fertig, man merkte es mir zwar nicht wirklich an, weil ich halt nicht verletzlich wirken wollte aber wer mich richtig gut kannte wusste das ich im innern total fertig war, also selena und tayron auch


nach oben springen

#24

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:21
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich wusste das ich das jetzt erst einmal erklären musste aber ich verstand das ja immerhin waren sie meine Eltern und machten sich sorgen um mich. "naja da haben sich zwei die Köpfe eingehauen und ich bin dann eben dazwischen ja..." das war es dann auch schon" meinte ich und nickte einmal leicht und sah zwischen beiden hin und her. So langsam ging es auch wieder wahrscheinlich war ich einfach zu schnell aufgestanden. "macht euch keine Sorgen" fügte ich noch hinzu, Mein Kopf brummte aber trotzdem noch ziemlich weswegen ich kurz die Augen zusammen kniff und dann beide wieder ansah. Es war ja echt nur halb so schlimm immerhin musste man es nur nähen und in zwei Wochen die Fäden ziehen und das konnte ja wirklich jeder Arzt.

nach oben springen

#25

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war einfach geschockt aber war froh meinen kleinen in meinen armen zu halten,denn ich sah wenigstens das es schlimmer aussah als es war, auch wenn das auch schon schlimm war für mich aber das waren eben meine muttergefühle. Innerlich lächelte ich eben leicht als ich merkte wie jus uns beide in die arme nahm und danach lehnte ich mich leicht nach hinten und sah ihn an als er das sagte. "Oh man..auch wenn ich stolz auf dich sein soll das du das gemacht hast pass das nächste mal bitte auf dich auf okay? es hätte viel schlimmer ausgehen können.."ich nickte einmal, hauchte ihm ein kuss aufs haar und sah danach leicht lächelnd jus an,denn ich wusste ja nicht ob er auch noch etwas sagen wollte.


nach oben springen

#26

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ouh man.. das nächste mal musst du wirklich besser aufpassen" sagte ich und stimmte somit selena zu, lächelte dann etwas nervös als selena mich an lächelte und lies die beiden aber noch links und rechts in den armen. Ich merkte das es tayron schrecklich ging, er kniff seine augen zuammen und alles "wir fahren jetzt erstmal nach hause und da ruhst du ruhst du dich jetzt erstmal aus" sagte ich und sah leicht lächelnd zu ihm und dann zu selena


nach oben springen

#27

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 21:52
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas und drückte beide einfach kurz an mich ich hatte echt glück so tolle Eltern zu haben, die immer für mich da waren. Ich lächelte etwas und nickte dann einmal als meine mum das sagte und lächelte etwas "ich pass schon auf mich auf ist ja nur eine kleine Platzwunde" ich nickte einmal leicht "aber tut mir leid das ihr jetzt wegen mir hier her kommen musstet" ich sah noch einmal nach draußen zu glück durften die Papparazzi hier nicht rein aber sie klebten alle vor der Scheibe. Ich verdrehte innerlich etwas die Augen "ja nach hause klingt gut so wirklich gemütlich war es hier ja nicht" ich lief dann etwas zum Ausgang und dreht mich nochmal zu ihnen um und wartete kurz.

nach oben springen

#28

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 22:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nochmal eben als justin das sagte und danach lief ich mit den beiden aber langsam los richtung ausgang. dabei hauchte ich jus eben sanft ein kuss auf seine hand und sah zum ausgang,wo natürlich wieder die ganzen fotografen warteten. ich wollte mein baby jetzt einfach nach hause bringen wo er sich dann ausruhen konnte,denn das war jetzt das wichtigste auch wenn es nur eine platzwunde war. "du weißt wir würden immer herkommen schatz.." antwortete ich noch nickend und dann aber lief ich auch nach vorne und nahm einfach die hand von meinem kleinen, sah nochmal zu jus der hinter ihm stand und nickte einmal, bevor wir uns dann auch raus in die menge von fotografen begaben und uns einen weg suchten um richtung auto zu kommen.


nach oben springen

#29

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 11.11.2012 22:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu tayron und nickjte bei dem was selly sagte, ich lächelte sanft bei ihrem kuss auf die wange. Dann ging es aber auch schon raus ins gewühl voller fotographen, sie stellten uns fragen und vorallem tayron
"wie fühlt es sich an sohn eines weltstars zu sein?" und was passiert war und bla bla bohaa wie mich das aufregte -.-
ich hatte tay beigebracht in solchen situationen einfach nichct auf diese fragen zu antworten. Ich lief außen neben tayron her und versuchte uns alle ein wenig ab zu schirmen da die paparazzis alle nur auf meiner seite sstehen konnten, auf der anderen standen die ganzen autos. Am Auto angekommen stiegen wir alle ein. Genau wegen solch einem rummel waren meine autoscheiben getönt. Ein paparazzi wollte ins auto blicken und mich was fragen, ich knallte ihm aber vor der nase die tür zu, schnallte mich dann an und parkte dann erstmal gekonnt aus, die paparazzis mussten zur seite gehen, ich war natürlich etwas vorsichtig das da ja keiner zu schaden kam. Dann düste ich aber los, ein paar kamen noch mit den kameras am anfang hinterher gerannt aber als ich in die straße einbog hatte ich sie abgehängt. Wir fuhren nach hause


nach oben springen

#30

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 12.11.2012 20:33
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich einfach still schweigend in den Krankenwagen gesetzt und griff nach der Hand von meinem Dad und drückte diese einmal. Ich war beunruhigt was ihn anging und auch machte ich mir sorgen um Lil. Mein blick ging einmal in dem Krankenwagen her rum eigentlich hatte ich nicht gehofft so schnell wieder hier zu sein. Als wir an dem Krankenhaus ankamen wurde er in den Behandlungsraum gerollt und zu mir wurde gesagt ich sollte mich in dem Saal setzten und sie würden nachher auch nochmal nach mir schauen da es nicht gut war wenn ich so viel Stress hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen