Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Wir kamen hier an und man hatte mir im Krankenwagen schon den Kopf verbunden
und festgestellt das ich im koma lag, deswegen fuhr der krankenwagen extra schnell und hatte die blaue sirene an.
Ich wurde sofort mit der trage aus dem wagen gefahren und wurde in den Behandlungsraum 1 gebracht Selena musste leider in der Notaufnahme warten


nach oben springen

#3

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ich drück mich auch mal rein :*

Keine 30 MInuten später wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Zunächst in die Notaufnahme. An den anderen PArtienten vorbei direkt ins Behandlungszimmer.


nach oben springen

#4

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste mir echt auf der ganzen fahrt die tränen unterdrücken und es wurde bei seinem anblick immer schlimmer. Als wir hier hielten,stieg ich schnell aus und nahm nochmal schnell seine hand in meine und drückte sie wie auch schon auf der ganzen fahrt hierher "ich liebe dich.."hauchte ich leise und musste ihn dann aber auch loslassen. Ich sah noch zu wie er woanders hingebracht wurde und danach kamen mir einfach die Tränen,denn ich konnte nicht anders. Schnell schrieb ich noch Ash,bevor ich mich einfach die wand runter sinken ließ und betete das alles wieder gut wurde. Dann aber sah ich auch noch jemand einliefern und sofort traf mich der nächste schock als ich sah das es miley war. bevor ich noch was sagen und tun konnte war sie dann auch schon weg und mein herz blieb jetzt wirklich einen moment stehen. oh gott was war nur passiert verdammt? warum vor allem beide? ich konnte echt nicht mehr..


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 01:38 | nach oben springen

#5

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Der Arzt kam raus und sah Selena an
sie war aufgelöst und tat ihm leid
*es tut mir leid ihnen Sagen zu müssen das Justin ein Schädel-Hirn-Trauma hat und im Koma liegt.*
sagte er und versuchte zu lächeln
*sie können jetzt auf der Intensievstation in Zimmer 4 nach ihm schauen, wenn sie möchten.*
sagte er und blieb noch kurz bei ihr,
er reichte ihr ein taschentuch für die Tränen


nach oben springen

#6

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier rein gestürmt und sah selena weinen. Ich lief direkt zu ihr und nahm sie in die Arme. "Was ist passiert? was hat er?" fragte ich panisch. ich sah zum Arzt und dann wieder zu Selly.



nach oben springen

#7

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich parkte irgentwo und rannte dann rein. So durcheinander wie ich in diesem Moment war, war ich noch nie. Drinen angekommen lief ich und sah dann Ashley und Selena. "Was ist los? Wo ist Miley?" fragte ich nur durcheinander und konnte kaum emotionen zeigen.


nach oben springen

#8

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 01:58
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah Zac. "Miley ist auch hier?" fragte ich dann echt geschockt, es wurde immer schlimmer, wie im schlechten Film. "wieso ist Miley hier?!" fragte ich Zac lauter. Ich wurde agressiv und bekam sogar Panik.



nach oben springen

#9

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 02:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich simste nur noch schnell zac wegen miley und hoffte er würde ryan bescheid geben,weil ich hatte einfach nicht mehr die kraft dazu..dann als der arzt rauskam,stand ich sofort auf und als er mir das sagte musste ich nur schlucken "oh mein gott.."ich hielt mir die hand vor meinen mund und nickte nur schnell als er meinte das ich zu ihm konnte. "danke.." sagte ich noch hauchend als er mir ein taschentuch gab und dann aber sah ich auch ash und sofort drückte ich mich an sie und weinte nur wieder "er hat einen..schädel..schädel hirn trauma.."sagte ich nur stockend und weinte weiter weil ich nicht anders konnte. Dann aber sah ich auch Zac an und ich fuhr mit meiner hand eben über mein gesicht "ich weiß nicht.. ich glaub aber schon auf einem zimmer..geh bitte nach ihr schauen.."sagte ich und strich mir nur wieder tränen weg.


nach oben springen

#10

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 02:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht mal sprechen. Orientierungslos lief ich weiter und hoffte das mir eine Schwester oder so helfen konnte, denn ich hatte das Gefühl gleich tot umzufallen und ich wusste nicht mal was machen und wohin mit mir.


nach oben springen

#11

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 02:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"oh mein Gott." sagte ich leise und drückte Selly. mir kamen auch die tränen, ich hätte jetz los weinen können, ge au hier. Er war mein kleiner Justin.. mein kleiner Biebs.. mein kleiner Bruder. Ich war gerade echt fertig mit den nerven musste aber Stark für Selly bleiben, man würde jetzt denken ich wäre kalt, aber das bin ich 100% nicht. Niemand weiss gerade wie es in mir drin aussieht. Ich denke das will auch niemand sehen. Ich sah zu Zac. "ich komme gleich zu dir." dann sah ich zu Selly. "komm lass uns zu ihm gehen." sagte ich dann mit tränen in den augen, die konnte ich echt nicht unterdrücken. ich stützte sie, weil man ihr ansah das sie fix und fertig war.



nach oben springen

#12

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 25.07.2012 02:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wollte eigentlich auch wissen wie es miley ging,immerhin war sie einer meiner besten freunde,aber ich musste zu erst justin sehen,ich konnte nicht anders. Er war gerade fast die wichtigste person in meinem leben und die angst zu haben ihn zu verlieren war einfach zu groß..Mir liefen nur weiter die Tränen runter,denn ich konnte nicht anders. Ich war fertig mit den Nerven und fertig mit der Welt,am liebsten würde ich hier gleich umkippen wenn mich Ash nicht halten würde. Kurz sah ich Zac noch nach und hoffte das beste für Miley,bevor ich dann aber nickte "ich muss zu ihm.." murmelte ich leise und ließ mich von ihr stützten denn meine beine waren mehr als nur weich und gemeinsam machten wir uns dann auch auf den weg zur intensivstation.


nach oben springen

#13

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 29.07.2012 23:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wurde dann auch hier hergefahren und dabei bekam ich natürlich weiterhin nichts mit,sondern schwelgte in meiner eigenen kleinen Welt. Ich hatte eine Halskrause um und auch eine Beatmungsmaske auf,mit der ich beatmet wurde falls ich es nicht mehr von alleine konnte. Ich wurde dann auch schon in den OP Bereich geschoben und der Arzt blieb noch eben draußen stehen,denn Miley war mir ja gefolgt. *Tut mir leid aber ab hier dürfen sie nicht mehr mit rein.. ich bitte sie hier zu warten oder auf ihr Zimmer zu gehen. Wir geben ihnen bescheid wenn wir genaueres wissen* sagte der Arzt dann ernst aber freundlich,nickte einmal und ging dann aber auch Richtung OP Saal.


nach oben springen

#14

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 29.07.2012 23:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lief mit rein und konnte dem Arzt nicht ganz glauben. "Bitte, bitte lassen sie ihn nicht gehen." Meinte sie und weinte leise. "Bitte." Hauchte sie dann waren sie weg. So schnell ging das. Sie wollte ihn so bei sich behalten wie er war. Der Fahrer wurde dann auch ins Krankenhaus gebracht wo Miley wütend hin lief. Da es ihn ja nur den Airbag nicht hart traf. "Sie sollten sich was schämen, sie arsch." Rief sie ihm zu und weinte weiter. Dennoch gab sie sich die Schuld. Auch wenn sie wusste das er das Kind retten wollte. "Wenn er wegen ihnen stirbt. Mach ich sie kalt." Die Schwestern begleiteten Miley mit aufs Zimmer.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#15

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 18:55
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Sie wurde hinein getragen und musste ein wenig lächeln als sie ihn ansah, er war wirklich der Retter in der Not. "Danke!", sagte sie leise.
Also sie drinnen ankamen wurde sie auch schon auf eine liege gelegt und von Ärtzen weggeschoben, sie sah zu Antonio."komm bitte mit", nickte sie und reichte ihm die Hand. "kannst mein Handy nehmen und Channing eine sms schreiben?", fragte sie,ehe die ärtze weiter in den OP-Saal fuhren.
Ach sie regte das alles hier auf, anscheinend war heute einfach nicht ihr Tag.. oder doch? immerhin hatte sie jemand neuen kenengelernt.

(channing einfach auf die pw die sms schicken^^)


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 18:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen