Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 12.11.2012 20:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ja Tayron kam mir sehr nach, ich lag schon öfter hier wegen zu viel stress, da ich deswegen umgekippt war, wie auch jetzt, das sollte ihm nicht passieren!! Ich wurde in den Behandlungsraum gerollt wo sie alle möglichen untersuchungen mit mir durchführten, doch bekam ich was davon mit? NEIN! Man ich hatte das alles doch nciht gewollt :(
sie fuhren mich dann an tayron vorbei auf ein Zimmer, wo sie mich an alle möglichen mascienen verkabelten, unteranderem ein überwachungsgerät des Pulses, welches immer piepte, da mein herz öfter mal mätzchen machte und aussetzte.. Ich hatte auch zich kanülen am arm, ich bemerkte aber nichts. Nun wurde tayron in den Untersuchungsraum gebeten


nach oben springen

#32

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 12.11.2012 20:44
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich auf einen der Stühle gesetzt und sah weiter auf mein Handy was hatte ich da nur angestellt ich musste das wieder in Ordnung bringen unbedingt denn ich hielt das so nicht aus. Ich sah dann das das dad an mir vorbei gerollt wurde ich stand auf und wollte hinterher doch ich wurde abgehalten und sie untersuchten mich dann auch noch einmal in einem der Räume. Der Arzt gab mir nochmal etwas gegen den Schwindel und die Schmerzen. Danach wurde mir gesagt das ich noch ein paar stunden da bleiben sollte aber wenigstens durfte ich zu meinem Dad. Mir wurde dann gesagt wo er lag und das dort auch noch ein Bett für mich stand damit ich mich ausruhen konnte.

nach oben springen

#33

RE: Eingang/Saal

in Notaufnahme 13.11.2012 15:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Der Krankenwagen fuhr vor ich lag auf einem Bett wurde raus geschoben und von den Pflegern nach drinnen geschoben.Ich hatte eine Platzwunde und war nicht bei Bewusstsein. In der Notaufnahme gaben sie mir Schmerzmittel und flickten meine Wunde am Kopf. Da ich im Moment nicht ansprechbar war, musste ich erst einmal auf eine normale Station


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen