Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:10
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Ich bin doch immer dein großer Bruder komme was wolle. Hm man wird sehen was ich herausfinden werde, egal was kommt ich finds raus"
Ich schmunzelte dabei auf den irgendwie war ich mehr als nur böse darauf das es wohl noch zwei andere gab, den ich wusste das ich mehr für Candy empfand als es wirklich sein sollte. Gerade wusste ich nicht wie ich ihr das sagen sollte doch irgendwann würde das wohl rauskommen.
Ich blickte sie dabei wieder an.
"Dann würde ich mal sagen sollten wir langsam los oder?"


nach oben springen

#17

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:18
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und trank mein Café aus.
"ja dann sollten wir mal los."
Ich stand auf bezahlte vorne kam wieder zurück zu ihm und nehme seine Hand und zog ihn hoch.
"Na komm."
Als er bstand kamen wir uns schon ziemlich nah, aber dann blickte ich zu Boden. Er war alles für mich. Mein bester Freund, mein Bruder und ... meine Liebe.



nach oben springen

#18

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:21
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu ihr rüber, wobei ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen liegt.
"Ich bin mal gespannt was der Abend bringt"
Eigentlich wollte ich gerade zahlen gehen, doch dann war sie schon auf dem Weg und bezahlte alles, leicht nahm ich ihre Hand dabei.
"Ich komm doch"
Dabei stand ich auf und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, als sie weg blickte, seufzte ich leise auf dabei.
Sie war alles für mich und doch fühlte es sich manchmal noch etwas komisch an.
"Und wohin gehen wir?"


nach oben springen

#19

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:35
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn an und grinste.
"natürlich in die strandbar." Ich zog ihn an mich und stelle mich auf die Zehenspitzen, weil ich ein wenig kleiner als er bin. Ich gebe ihn einen Kuss auf die Wange, weil ich gehört habe wie er ein bisschen geseufzt hat. Ich stelle mich normal hin und nahm seine Hand und gehe mit ihm nach draußen.
Schaute nach rechts und links und gehe über die straße und gehe in richtung strandbar


<<<<<<<<<<<<<<<<<-------------Strandbar



nach oben springen

#20

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:40
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich schaute dabei zu ihr wieder rüber.
"Dann auf an die Strandbar" Ich wurde dabei schon an sie heran gezogen und merkte das sie sich auf Zehenspitzen stellte und wartete was nun kommen würde. Dabei spürte ich den Kuss auf die Wange, lächel dabei leicht auf und schließ für einen Moment meine Augen. Ich hielt ihre Hand fest in meiner und ging mit ihr nach draußen.
Schau mich etwas um und geh dann gemeinsam mit ihr zu der Strandbar.

<<< Strandbar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen