Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.07.2012 02:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 16:50
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

So irgendwie hatte es mich nach drausen verschlagen, das Wetter war einfach wundervoll und ich wollte auch nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Noch immer hatte ich die Sonnenbrille auf der Nase und schaute mich um, bis jetzt hatte ich noch keinen entdeckt den ich kannte und das war auch gut so. Leicht brachten mich meine Schritte zu der Eisdiele wo ich mich nieder ließ und mir ein Eiscafé bestellte und diesen langsam schlürfte. Die Ruhe war so wundervoll.


nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:24
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich wollte mich ein wenig vom dem Alltag stress ablenken und, w ist es besser, als beim schönen Wetter in der Eisdiele.
Ich ging langsam dahin, weil ich Zeit hatte und gucjte in der Zeit, indem ich auf dem Weg bin zu Eisdiel ob ich Leute kenne. Ich fand aber niemanden. Ich kam in die eisdiele und schaute mich dort ebenfalls um und ich musste sagen es war voll hier. Naja bei so einem schönen Wetter, auch nicht anders zu erwarten.
Ich ging an einen Tisch und setzte mich.


nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:31
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich nahm wieder einen Schluck von meinem Eiscafé. Leicht lehnte ich mich zurück, wobei ich mehr als nur froh war das keiner mich bis nun erkannt hatte, sonder würde das wohl in einem kleinen Unfall enden. Grinsend blickte ich mich wieder um, wobei mir dann eine junge Dame auffiehl und ich musste grinsen als ich merkte das es Candy war und grinste dabei auf. Als sie sich an einen Tisch setzte, winkte ich die Kellnerin ran, sodass ich ihr auftrug ihr auch ein Café zu bringen und grinste auf, nun war ich gespannt. ^^


nach oben springen

#5

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:39
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich saß an meinem Tisch und sobald ich mich gesetzt habe, kam auch schon eine Kellnerin mit einem Café. Sie serviert mir ihn und ich sagte ihr, dass es ein missverständnis sein musst, weil ich ja noch gar nicht bestellt habe. Sie erkärte mir aber aber das ein sehr netter und gutaussehender Mann mir diesen Café bestellte hat. Danach schaute ich mich um und erblickte Joseph. Er kann es nur gewesen sein. Erstens er ist der einzige nette und gutaussehende Typ hier im moment und zweitens winkte er mir zu, als ich zu ihm rüber schaute.
Ich nahm meinen Café und ging zu ihm zum Tisch.
"Darf ich mich setzen?" fragte ich ihn frech. aber mit einem lächeln auf dem Mund.


nach oben springen

#6

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:44
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich wartet grinsend bis sie den Café bekommen hatte. Gerade freute ich mich unheimlich das sie es war die mir hier über den Weg läuft, den durch die Drehpause hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen, viel zu lange. Leicht lächelnd winkte ich ihr dabei zu und grinste wieder etwas auf dabei. Als sie zu mir rüber kam, blickte ich sie dabei an und schob meine Sonnenbrille nach oben.
"Hm ich denke das darfst du" sagte ich leicht lachend und blickte sie wieder an. "Ich hoffe der Café war richtig für dich" grins dabei leicht.


nach oben springen

#7

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:55
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich mit einem lächeln. "Ja er ist perfekt und du weißt sogar noch welcher mein Lieblingcafé ist. Das find ich aber gut."
Wir haben viel Spaß am Set gehabt und viel gelacht. "Wir haben lange nicht mehr was zusammen gemacht." sagte ich nur und bin glücklich das wir uns jetzt hieer und heute wieder sehen.
"und gibts bei dir was neues? in sachen lieb oder so?" fragte ich ihn direkt und es klingt ein wenig frech.


nach oben springen

#8

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:00
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Klar wie könnte ich das den vergessen, dann wäre ich ja wirklich ein mieser Freund wenn ich sowas vergessen"
Gerade vermisste ich die gemeinsame Zeit am Set wirklich sehr. "Es ist viel zu lange her, liegt wohl an der Drehpause und das wir alle Urlaub gemacht haben" sagte ich und war wirklich unheimlich froh sie hier und heute wieder getroffen zu haben.
"Hm also eigentlich gibt es bei mir nichts neues muss ich sagen und bei dir?" fragte ich während ich wieder ein Schluck von meinem Kaffee nahm.


nach oben springen

#9

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:18
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich höre ihm zu, als er das alles sagte.
"ach bei mir ist auch ncihts los, kennst mich doch." sagte ich und ich lächelte und nahm einen schluck vom café.
"ja es ist echt viel zeit vergangen. Da hast du recht. Wollen wir noch weggehen heute?" fragte ich einfach direkt, so wie ich halt bin. Ich weiß das es bei ihm nicht schlimm ist, er ist schon dran gewohnt. Er kennt mich halt gut.


nach oben springen

#10

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:24
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich nickte dabei zu der Kellnerin das sie mir noch einen Café bringen sollte.
"Ja ich kenn dich und du siehst so gut aus da kannst du mir nicht sagen das keiner da war" heb dabei leicht eine Augenbraue an und bedank mich als ich meinen Café bekam.
"Wenn du noch Zeit hast dann können wir gern weggehen" sagte ich dabei und würde mich unheimlich freuen gemeinsam mit ihr weg zu gehen. Ohja er ist wirklich dran gewöhnt und das macht ihm auch schon gar nichts mehr aus.


nach oben springen

#11

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:33
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf meinen Café, als er mich ansprach auf Männer und so.
"Es gab da mal vielleicht zwei nette Typen, aber das wars schon. Aber mehr auch nicht und cielleicht mag ich auch einen sher gern. Aber das verrate ich dir noch nicht wer er ist." sagte ich grinsend.
Ich mochte ihn, aber weiß nicht wie sehr. Also muss ich mir erstmal drüber klar werden wie sehr ich ihn mochte bevor ich ihm das sage.


nach oben springen

#12

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:38
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie dabei an und schmunzelte dann etwas auf dabei, den eigentlich sollte ich doch mal den Mum haben ihr zu sagen was ich denke oder?
"Ach also zwei Typen. Ich hoffe sie waren nett zu dir...Hm schade das du es mir nicht verrätst dann kann ich sie ja gar nicht abchecken und herausfinden ob sie gut genug für dich sind"
Ich seufzte dabei gespielt auf, den eigentlich wusste ich schon das sie mir mehr als nur wichtig ist, doch sagen könnte ich ihr das niemals, da ich angst hab das es irgendwas verändern würde, was es schließlich auch tut.


nach oben springen

#13

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:58
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"ich lächle und freut mich das er sich so sorgen macht.
"ja jetzt meinst du wieder den großen Brüder spielen zu müssen. Musst aber nicht. Die kennst du eh nicht und ich werde sie auch nicht mehr treffen. Also ws wollen wir denn noch heute abend machen?"
Ich lehnte meine Ellenbogen auf den Tisch und Legte meine Kopf auf meine Hände und schaue ihn nur an.
Ich lächelte ihn an.


nach oben springen

#14

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 19:08
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ich grummelte auf den ich spielte gern den großen Bruder, obwohl ich lieber was anders tun würde.
"Ich spiel doch immer den großen Bruder ist dir das noch nicht aufgefallen meine Liebe. Uh ich find das schon noch raus das kannst du mir glauben. Worauf hast du den lust ich bin zu allen schandtaten bereit"
Ich lachte dabei leicht auf und schaute wieder zu ihr rüber, während ich kurz durch mein Haar etwas fuhr.
Sanft lächelte ich wieder auf.


nach oben springen

#15

RE: Eisdiele

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 19:46
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"ja da haste recht das du den großen bruder spielst. Macht mir nichts aus. Dann bin ich ja mal gespannt wie du es rausbekommen willst."
Ich glaub langsam bin ich mir sicher das ich für ihn mehr empfand als nur sehr gute Freundschaft, aber wie soll ich him das sagen oder soll ich ihm das überhaupt sagen?
Ich muss abwarten.
"gehen wir in einen club oder so?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen