Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 12:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie aß ihre weintrauben und schnappte sich noch eine erdbeere sah ihn dann an und presse ihre Lippen aufeinander "ähm..naja..er hatte liebeskummer wegen miley und dabei hab ich mich in ihn verliebt als ich für ihn da war unglücklich gelaufen" sie versuchte das so beiläufig wie mögliche zu sagen..
aber sie wollte nicht weiter darüber reden



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#17

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 12:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ians Augen weiteten sich. Das hätte er nicht erwartet. "Und..halt warte...was ist nun`? Hast dus ihm gesagt? Was hat er gesagt? Was...triffst du ihn noch?" Jetzt wollte er alles genau wissen.


nach oben springen

#18

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 13:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich hab es ihm gesagt und er meinte wenn alles wieder ok wäre soll ich ihm bescheid geben..naja nicht gerade das was ich erwartet hatte er ist mit miley zusammen und ich habe ihn nachdem noch einmal gesehen und das im.Krankenhaus naja egal..muss ich drüber hinwegkommen "
sie sah ihn an legte"lass uns das Thema wechseln gibt es bei dir jemanden?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#19

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 13:06
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend ließ Ian die Schultern hängen. "Oh Honey" Er schlang meine Arme um sie und drückte sie sanft an sich. "Ach ich dachte ich hätte da wen ins Auge gefasst aber...ich weiß noch nicht ob sie die eine ist" glucksend löste er sich von ihr und tätschelte ihren Oberarm.


nach oben springen

#20

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 13:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"es geht schon ich will nach vorne sehen was neues suchen wen der mich auch wirklich will..der michmich gut behandelt"Nina sieht zu ihm"erzähl mir mehr kenne ich sie?" sie lächelte ihm zu und kuschelte sich an ihn an



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#21

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 13:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"ich wollte gerade das selbe sagen. Gute Einstellung kleines" grinsend drückte er ihr einen Kuss aufs Haar. "Nargh du weißt doch...ich und die Frauen das ist son Kapitel für sich. Ich habe sehr...eigenwillige Auswahlkriterien" lachte er herzhaft auf und nahm sich eine Wasserflasche zur Hand. "Ich dachte an Demi ...alles was ich bisher von ihr erlebt habe hat mich fasziniert aber...leider naja...es hat nicht sollen sein ..sagen wir mal so" meinte er achselzuckend.


nach oben springen

#22

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 13:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"demi aha aber da lief nichts meinst du das damit ?armer ian" sie strich ihm über den arm und grinste
nahm ihm dann die Flasche ab und trank einen schluck
gab sie ihm wieder zurück und lächelte "wann ist die nächste Szene"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#23

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 19:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich ging zu ian und Nina

"Hey na ihr ? Hab ich was verpasst ?" fragte ich und grisnte beide an


nach oben springen

#24

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 19:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Hallo Paul hast du die nächste Szene? ich habe gar nicht bemerkt wie du gekommen bist " sie umamrt ihn kurz lächelt ihn an und sah zu Ian " nichts nein wir haben nur geredet und die Katherine, Damon Szene gedreht nichts weiter wichtiges bis du schon lange hier?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#25

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 20:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Haha lass das" meinte er grinsend und tat ihre Hand beiseite. Dann kam Paul zu ihnen. "Hey mein Bester. Da bist du ja" freundlich begrüßte Ian seinen Kollegen. "Nichts weiter spannendes" berichtete er doch Nina erzählte schon.


nach oben springen

#26

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 20:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"magst du das nicht ?" Sie lachte aber hielt sich zurück wenn er es nicht mochte gut sie trank auf ihrer Wasserflasche stellte diese wieder beiseite und nahm sich noch eine Erdbeere gleich würde es weiter gehen die anderen sind shcon fertig mit ihren Szenen "wer kommt als nächstes?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#27

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 27.07.2012 00:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Nicht in der Öffentlichkeit" zwinkerte Ian der Jüngerin zu und blickte sich dann schon mal um ob Aufruhr entstand weil sie fehlten. "Jetzt kommst du ..." Kurz darauf wurden Nina und Paul ans Set gerufen.


nach oben springen

#28

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 27.07.2012 01:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte dann und lief mit paul zum Set sie spielten ihre Szene
dann musste ian dazu also wurde unterbrochen und auf ian gewartet



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#29

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 27.07.2012 01:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian eilte zu den anderen als er an der Reihe war. "Schon da Boss" grinsend stellte er sich in Position und schlenderte ins Bild als das Action ertönte. "Steigt hier eine Party ohne mich?" Ian schnappte sich ein Glas und füllte den Show-Whiskey da rein.


nach oben springen

#30

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 27.07.2012 01:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"wie könnte hier eine Party ohne dich steigen damon? " sagte Nina sarkastisch sah zu paul und
spielte sie Szene küsste Paul wie es im Script stand und sah dann zu ian



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen