Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Das Set

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

---



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#2

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wir bekamen ein paar Anweisungen wo.wir stehen mussten der Rest stand im Script also mussten wir das können
"bist du soweit für die Szene?" sie lächelte strich sich die haare aus dem Gesicht und sah ihn an



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#3

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd schlenderte Ian um Nina herum. In der Rolle der Katherine sah sie immer atemberaubend gut aus. "Hey...wann bin ich mal nicht bereit?!" Selbstgefällig zuckte der beliebte Schauspieler mit den Achseln. Nun begann die Szene und Ian wartete auf seinen Einsatz. Nina begann.


nach oben springen

#4

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte typische katherine locken musste von einer auf die andere Minute ihre Mimik ändern was sie auch konnte sie begann ihre Zeilen zu sprechen und dabei genau auf ihre Gestik zu achten ian war dann dran nachdem sie um ihn herum schlaengeln und versuchen musste damon zu verführen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#5

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian hatte eine abweisende Mine aufgesetzt und musste wieder seine sarkastischen Sätze fallen lassen während Nina versuchte ihn zu verführen. Gerne wollte er sie in solchen Szenen einfach übers Knie legen aber in dieser Szene sollte Damon der unterlegene sein. Er zuckte nur unbeholfen mit dem Mundwinkelt auf ihre letzte Bemerkung und dann versuchte er ihr zu entkommen. Es kam das Cut und Nina musste sich genau vor ihn stellen um ihn aufzuhalten.


nach oben springen

#6

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie stand genau vor ihm legte ihren kopf schräg und fuhr mit ihrem Zeigefinger über seinen Oberkörper wie es im Script stand "ich Weiß das du mich willst damon du musst es nicht länger leugnen ich werde es auch keinem verraten" sie kam ihm näher ihr Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von seinem entfernt so verweilte sie und wartete auf seinen Part



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#7

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 02:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Damons Mine blieb ausdruckslos doch man merkte das sein Körper pulsierte. Doch als Nina ihm näher kam ging er ganz in seiner Rolle auf. Damons Widerstand brach und er begann die kleine Vampiress leidenschaftlich zu küssen bis wieder das Cut kam. Aufmerksam blickte Ian zum Regisseur auf und befolgte die nächsten Anweisungen.


nach oben springen

#8

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 02:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es.ist nicht schwer für sie in ihre rolle zu schlüpfen es machte ihr sichtlich Spaß böse und Leidenschaftlich zu sein den Kuss erwiderte sie leidenschaftlich zog ian an sich und löste sich als das cut kam
die nächsten Anweisungen standen fest Nina musste sich auf die Couch setzen sie Beine über der lehne und ian mit ihren blicken durchnohren



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#9

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 02:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Die nächste Frequenz war auch leicht gedrehte. Damon stand weit entfernt von Katherine doch ließ sie nicht aus den Augen und gab wie üblich bissige Kommentare auf ihre Fragen. Das waren immer noch seine Lieblingsszenen.


nach oben springen

#10

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 02:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie stellte provozierende fragen und er antwortete bissig die Szene wurde unterbrochen weil sie es im Kasten hatten nun musste aus katherine elena gemacht werden sie wurde kurz in die Maske geschickt ihre haare geglaettet und sie zog sich um
kam zurück und die nächsten Szenen begannen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#11

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 09:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach dem Cut konnte Ian sich einen Moment entspannen also ging er rüber zum Catering und schnappte sich etwas Obst. Die nächste Szene fand statt zwischen Nina und Candice. Typisches Mädchengelabber.


nach oben springen

#12

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 11:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina machte sich für die nächste Szene fertig in dem sie mit candice spielt sie mussten über alles mögliche reden .
nachdem war eine kleine pause sie lief auf ian zu"na"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#13

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 12:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lächelnd sah ich zu Nina runter als sie auf mich zu kam. "Naaa?" Lachend legte ich einen Arm um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist heute wieder gut drauf was?" Schmunzelnd reichte ich ihr etwas von dem Obst. Inzwischen drehten die anderen weitere Werwolf szenen.


nach oben springen

#14

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 12:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"bin ich denn jemals nicht gut drauf?ich bin meistens gut drauf und wenn ich drehen kann..und das mit dir hebt sich meine Laune noch mehr" sie lächelte ihn an legte ihre hand auf seinen Oberkörper und sah zu ihm hoch "danke" Nina nahm das Obst entgegen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#15

RE: Das Set

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 12:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Glucksend schüttelte ich den Kopf. "Erzähl was hab ich so verpasst. Du warst die letzten Tage viel mit ...Zac unterwegs?"fragte ich nach und musterte sie während ich meine Weintrauben aas. "Was ist da vorgefallen?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen