Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Seufzend sah sie weiter raus. "Du lässt dir ungern helfen oder?" Sie drehte sich wieder rüber zu ihm. "Ich mach mir nur sorgen." Schmollend schob sie ihre Unterlippe vor und sah ihn an. Legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Und hielt inne. Man durfte sich doch Sorgen machen oder? Auch wenn er das nicht wollte. Das konnte sie nicht abstellen. "Tut mir leid. Ich sorge für das wohl meiner Mitmenschen die ich liebe." Sie lächelte ihn dann süß an.


nach oben springen

#17

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte,hob ich leicht meine Augenbraue und dachte eben nach "ich will einfach nicht schwach wirken verstehst du? Auch wenn ich dir dafür echt danke was du schon alles für mich gemacht hast.."sagte ich nickend und stupste einmal sanft lächelnd ihre Nase an,bevor ich auch leicht grinste als ich sah wie sie schmollte. "ich liebe dich.."hauchte ich leise und küsste sie nochmal sanft,bevor ich auch nochmal nach vorne sah,denn wir waren nun gleich bei mir zu Hause.


nach oben springen

#18

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ihm xD? Sie hat ihre Adresse gegeben xD

Keiner wollte schwach wirken. Aber sie sah es ihm nunmal an. Und er solle sich nicht verstellen. Nie. Sie würde ihn immer lieben. Egal wie scheiße es ihm ginge. Und sogar auch wenn...aber daran dachte sie nicht. Sie nickte nur als er das sagte und wollte noch kurz etwas hinzufügen aber sie ließ es. Vllt hatte er recht. Wenn sie ihm zu viel half, könnte er die einfachsten Sachen nicht machen. Miley lächelte sanft als er weiter sprach und sie erwiderte es. "Ich dich auch." Küsste ihn ebenfalls kurz und strich ihm über seine Wange.


nach oben springen

#19

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 21:38
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//ups achso xD

Ich dachte darüber nun nur nochmal ein wenig nach,schmunzelte auch leicht und sah sie dabei aber auch weiter an. Dann als sie mich küsste,lächelte ich nur eben,erwiderte den Kuss zärtlich und sah ihr dann auch nochmal tief in die Augen als sie mit ihrer Hand über meine Wange strich. Dann aber löste ich mich auch wieder langsam von ihr,rutschte etwas zurück und sah nochmal nach draußen,denn dann kamen wir auch schon an,denn das Taxi wurde langsamer. Ich freute mich nun wirklich schon mal wieder meine Familie zu sehen und auch meine kleinen Brüder.


nach oben springen

#20

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 21:55
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Es war schon ein Akt die ganzen Gänge durch zu laufen, aber es ging. Sie sah zu Chan. "Alles klar, wir können, hast du dein Auto geparkt oder bist du mit Taxi gekommen?", sie standen draußen vor der Tür und zum glück hatten die Leute hier den Anstand, und fragten in solch einem Moment nicht nach einem Autogramm.. doch sah sie schon von weitem wieder fotografen... "kannst du dich mal bitte beeilen!!", fragte sie und grinste ihn leicht an, neigte ihren Kopf aber richtung Paparazzi, damit er bescheid wusste.

----->>>> Villa von Amanda


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 22:39 | nach oben springen

#21

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 12.11.2012 22:39
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Kurz drauf kamen die Beiden hier an. Lilyn gab ihm noch ihre Nummer und verabschiedete sich dann angemessen von ihm. "Freut mich dich kennen gelernt zu haben." Lilyn grinste leicht und lief dann ins Krankenhaus drehte sich nochmals um und sah Kenny dann wegfahren. Den hatte sie mehr als nur überrumpelt. Kurz drauf fragte sie wen an der Anmeldung nach den Biebers und ihr wurde nach einer diskusion auch gesagt wohin sie gehen musste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen