Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Vor dem Krankenhaus

in Empfang 29.07.2012 20:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 29.07.2012 21:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verstand sie einfach nicht.Warum machte sie das? Merkte sie nicht das sie mir damit auch weh tat? Sie war mir wichtig und sagte mir eiskalt das sie mich nicht mehr sehen wollte. Das tat einfach nur weh und wenn ich ehrlich war hatte ich damit nun auch nicht gerechnet. Leise seuftzte ich durch meine nase durch und lief die treppen runter. Jede stufe einzeln. Ich verstand sie einfach nicht,auch wenn ich es versuchte,es ging nicht. Kurz sah ich mich unten eben um, fuhr mir durch mein Haar und lächelte die Frau am Empfang freundlich an,bevor ich dann auch raustrat. Durch schloss ich eben meine Augen,atmete die frische Luft einmal ein und sah mich dann um. Langsam lief ich dann auch den Weg entlang runter,blieb dort nochmal stehen und dachte nach was ich nun machen sollte und wohin ich gehen sollte. Dabei ließ ich meinen Blick auch nochmal über die Gegend schweifen und lächelte leicht als ich ein kleines Mädchen spielen sah. Für einen Moment beobchtete ich sie aber wo war ihre Mutter?Oder besser gesagt ihre Eltern? Kurz sah ich mich um und wollte gerade weitergehen,als ich ein lautes Hupen hörte. Deswegen blieb ich stehen und sah wie ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf das kleine Mädchen zuraste "Heeyy! Achhtuunngg!" rief ich aber das mädchen blieb nur auf der straße stehen und deswegen dauerte es keine Sekunde und ich rannte schon in die Richtung. Dabei achtete ich gar nicht mehr auf das Auto sondern nur auf die Kleine,die ich dann auch bekam. Meine beiden arme schlang ich um die kleine und drückte sie an meine brust heran,bevor ich dann auch schon einen harten aufprall auf der motorhaube und dann auf der windschutzscheibe. Deswegen schrie ich eben auf,kniff meine augen zusammen,bevor mir dann aber auch einfach schwarz vor Augen wurde und ich nichts mehr mitbekam.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 29.07.2012 21:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Da Miley eh schon vor den Ärzten da war. Aber nicht zu Ryan konnte. Lief sie zu dem Mädchen. Was zum Glück nur Schirfwunden hatte. Sie nahm sie in den Arm und beruhigte sie. Jedoch blieb ihr Blick an Ryan hängen. Das war ihre Schuld. Nun machte sie sich Vorwürfe. Die aller Größten die man sich nur machen konnte.

Die Ärzte kamen kurz drauf auch ein. Die eine kam zu Miley und dem Mädchen um zu schauen wie es der kleinen ging und der Andere zu Ryan. Es sah verdammt schlimm aus. Mehr als das. Sie kniff die Augen zusammen. Gott das war alles nur ein verdammter Film.


'ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ᶤ ʷᶤˡˡ ˢᵗᵒᵖ ˡᵒᵛᶤᶰᵍ ʸᵒᵘ˒ ᶤˢ ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ʷʰᵉᶰ ᶤ ᶜˡᵒˢᵉ ᵐʸ ᵉʸᵉˢ ᶠᵒʳᵉᵛᵉʳˑ ♥'

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 29.07.2012 22:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Nach dem Aufprall hatte ich dann auch gar nichts mehr mitbekommen,geschweige denn gespürt. Ich lag einfach regungslos auf dem Boden und bewegte mich nicht. Dort verweilte ich so bis ein Arzt kam. Da ich auf dem Bauch lag, brachte er mich erstmal auf die stabile Seitenlage und tastete mich leicht und vorsichtig ab *Er muss sofort in den OP, so wie es aussieht hat er innere Verletzungen durch den Aufprall*sagte der arzt dann zu den schwestern und sie rannten dann auch rein um eine Trage zu holen. Solange untersuchte er mich noch weiter und danach hieften sie mich auf die Trage und ich wurde ins Krankenhaus geschoben.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 29.07.2012 22:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie ließ das Mädchen los und lief rüber zu Ryan. Sie musste für ihn da sein. Als sie mitbekam was los war sah sie die Leute nur geschockt an. "Was? Was..." Sie sah um sich. Und wusste nicht wohin sie sollte. Das Mädchen wurde auch rein gebracht. Zur untersuchungen und beobachtung. Und sie stand da. Sie fragte nichtmal ob sie mit durfte sondern sie tat es einfach.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 16:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley lief dann mit Liam raus vor das Krankenhaus. Sie hielt immer noch seine Hand und wusste nicht so recht, wie sie anfangen sollte. Sie sah kurz um sich und steuerte dann auf eine Bank zu. Wo sie sich dann auch setzte und Liam neben sich zog. Sie sah ihn an und legte seine Hand auf ihren Schoß. Ehe sie ihre auf seine legte. Eigentlich wollte sie ihm nichts von dem erzählen was sie ihm nun erzählte, aber das Schicksal wollte es so. Also sah sie ihm in die Augen und fing an. "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, du weißt ja das ich sehr sehr viel für dich empfinde." Mein Gott so schwer konnte das doch nicht sein oder? Miley sah kurz weg von Liam. "Das Problem ist nur. Du warst so lange weg, nach dem Filmdreh habe ich dich nicht mehr gesehen. Ja ich gebe zu damacl hatte ich mich in dich verliebt und wie. Aber das war damals. Und heute ist heute. Logisch ist da noch etwas, was mir keiner nehmen kann. Aber, es ist einfach besser so. Nicht nur fair dir gegenüber, dich nicht beschuldigen zu müssen das du nicht da warst als ich mich in dich verliebt hatte. Sondern auch Ryan gegenüber, den ich liebe." Sagte sie sehr unsicher. "Und dazu kommt noch, das ich von ihm ein Kind erwarte. Was es noch schwieriger macht die ganzen Gefühle für dich zuzulassen." Sie schluckte kurz und sah zu ihm. "Wenn du früher da wärst, dann wäre das alles anders gekommen, aber ich bin glücklich. Das ich mit Ryan zusammen bin und das kann mir keiner nehmen." Liam drückte ihre Hand weg und konnte das nicht glauben. "Liam es tut mir leid." Sie versuchte ihn zu beruhigen, da er nun aufstand und sich durchs Haar ging. "Ich werde dich egal was ist nie vergessen und immer lieben." Meinte sie und sah zu ihm hoch. Hatte sie ihn nun doch verloren? Sie wusste es nicht. Wenn sie einmal jemanden brauchte. "Ich möchte aber das du Panenonkel wirst..." Fügte sie noch leise hinzu. Worüber er nur lachen konnte und echt wütend und sauer wurde. Das verstand sie logisch. Auch wenn er nichts sagte, es war komisch. "Bitte sag doch etwas..." Aber er tat es nicht, sondern drehte sich um und meinte nur. 'Er bräuchte Zeit und Abstand', natoll wow, wie würde sie das den nun verkraften? Miley sah ihm noch nach und dann hoch in den Himmel, wo es nun anfing zu regnen.


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 17:00
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem die Enttäuschung bei ihr groß war und es nun regnete stand sie nach einer Weile auch von der Bank auf. Sie wollte sich ja nicht noch ne Grippe zu ziehen. Also lief sie wieder rein. Auch wenn sie gerade frische Luft bräuchte, aber ihr war es zu kalt. Also machte sie sich wieder auf den Weg zu Ryan. Wo sie mal wunderbar abgefangen wurde. Von einer Schwester, die sie vorhin schon gesehen hat. So nun da wieder raus kommen? Mist! Aber sie schaffte es nach langem hin und her. Und wollte jetzt nur noch zu Ryan. Damn, das von Liam hatte gesessen, sie wusste nicht wie sehr sie ihn noch mochte. Aber sie durfte nun nicht den Kopf hängen lassen.... er würde es verkraften. Das stand fest. Seufzend lief sie dann zur Intensivstation.


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 18:47
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Sie kam wieder zur Besinnung und sah sich um. Ein Auto? sie sah zum Fahrer. Ach der typ von eben. "ich blute dein ganzes Auto voll!", sie sah zu ihrem Bein, alter wer hatte das denn gemacht? Sie wollte doch nicht ihr Bein verlieren. Schnell schnürrte sie den Gürtel ab nahm ihr Oberteil und drückte auf die Wunde. "Sind wir bald da?"

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 18:51
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Wenn du das wieder abmachst verlierst du noch mehr Blut" sagte ich zu ihr, aber sie musste es selber wissen.
Ich Parkte das Auto auf dem Platz und ging dann zu ihrer Autotür die ich öffnete und hob sie ganz Vorsichtig raus.
"So wenn dir etwas weh tut, dann sags mir, aber wir müssen jetzt schnell machen, du sollst ja nicht noch mehr Blut verlieren" meinte ich zu ihr und haute die Autotür mit meinem Hintern zu.
Schnellen Schrittes lief ich rüber zum Empfang mir ihr..


nach oben springen

#10

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 19:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch langsam hier an,oder besser gesagt kam ich hier an gehumpelt mit ihr an der Hand. Als ich draußen war sah ich mich dann eben um und lächelte zufrieden,weil das gleich viel besser war. Ich sah mich einmal um und dann wieder zu ihr runter "wollen wir es so machen das wir uns irgendwo treffen? ich meine ich muss noch Sachen zu hause packen und du sicherlich auch.."ich sah sie fragend an und lief mit ihr langsam dann auch schon weiter Richtung Straße.


nach oben springen

#11

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 19:50
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Als ich Amandas Sms bekam, machte ich mich schon Sorgen. Krankenhäuser machten mir eine tierische Angst, die ich kaum in Worte fassen konnte und dennoch musste ich schon viele male hier Angst und Wasser schwitzen.
ich machte mich auf den Weg zum Empfang, schaute kurz auf die Anzeigentafel und fand sogleich die Etage in der ich Amandas Zimmer finden musste.
Schnellen Schrittes kam ich am Fahrstuhl an, rief diesen und fuhr in die Etage der Patientenzimmer.


I'm gonna live my life...

nach oben springen

#12

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ganz langsam kamen sie dann auch wieder raus. SIe hörte kurz was er sagte und nickte. "Ich bring dich aber noch kurz heim. Nicht das du mir umkippst oder so." Sie schmunzelte und dachte nach. Allein die Vorstellung war lustig. Aber er solle sich nicht verletzt. Nicht noch mehr. Sie rief dann ein Taxi und lief Ryan einsteigen. "Das zahle ich!" Meinte sie dann.


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur einmal weil ich mir gerade echt wie so ein kleines Kind vor kam aber okay. "okay..ja Mama.."sagte ich lachend, nickte einmal und lief mit ihr runter bis zur Straße. dort stieg ich dann auch gemeinsam mit ihr rein, verdrehte dann aber nochmal meine Augen als sie das sagte und sagte dagegen aber nun nichts mehr sondern wartete einfach bis sie neben mir saß und wir dann auch los fuhren.


nach oben springen

#14

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ryan konnte es nicht lassen oder? Sie verdrehte leicht genervt die Augen und sah ihn an. "okay gut." Meinte sie und gab dem Fahrer ihre Adresse. "Schaff das alleine..." Sie war leicht pissig. Klar wieso eig auch nicht. Sie setzte sich dann ans Fenster und sah raus. Hatte ihre Hände vor sich verschränkt und beachtete ihn nicht. Wenn er meinte er würde das alleine schaffen. Dann bitte, er würde noch frph genug wissen, das er sie brauchte.


nach oben springen

#15

RE: Vor dem Krankenhaus

in Empfang 06.08.2012 20:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht überrascht meine Augenbraue als sie plötzlich so pissig antwortete,denn das war doch nur ein kleiner Spaß gewesen. Innerlich seufzte ich einmal durch meine Nase durch,sah nochmal eben raus als wir los fuhren und rutschte dann so gut es ging zu ihr rüber,legte meinen gesunden arm um sie und zog sie so leicht an mich. "Hey das war doch nur ein kleiner Spaß.."hauchte ich dann in ihr Ohr und hauchte ihr sanft ein Kuss aufs Haar. Mit dieser Reaktion von ihr hatte ich gerade echt nicht gerechnet wenn ich ehrlich war,denn es war ja nicht böse gemeint oder so.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen