Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 22:21
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

(Dann bin ich wirklich beruhigt :) )

Ihm hätte doch klar sein müssen das sie ihm nicht glaubt, aber er war auch ein Mann der hielt was er verspricht und das tat er nun auch indem er aufstand, seine Schritte brachten ihn langsam zu ihr, während er sich nach unten beugte und sie dann wirklich küsste, tja nun hört sie hoffentlich auf , den ihre Lippen sind so schön und viel zu schade um zerkaut zu werden, obwohl vielleicht macht sie das ja um dann noch mehr küsste zu bekommen hier. "Dann bin ich beruhigt den sonst muss ich noch bösere Mittel auffahren" zwinker ihr dabei frech grinsend zu, während er sich dann wieder langsam nach hinten lehnte. Bei ihren Worten überlegte er kurz. "Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache Leven" dabei grinste Joe wieder auf und schaute dann wieder zu ihr rüber. "Boah diese bösen Fans wie konnten sie das einfach nur tun, den muss ich wohl mal ihre Ohren langziehen" seufz dabei leicht gespieklt auf, was dann doch zu einem dicken Grinsen wird. "Bei mir Naja momentan gibt es keine Frau in meinem Leben und so schnell will ich glaub ich auch erstmal niemanden mehr haben" schmunzel dabei leicht auf, den das mit Candy saß noch immer etwas aber das Leben geht ja weiter. "Ich sag nur die Wahrheit" meinte er dabei ehrlich.

nach oben springen

#17

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 22:33
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

(So Sorry aber ich poste jetzt nochmal muss aber dann ins Bettchen Schule & Arbeiten ist Morgen angesagt. Falls Du mit jemand anderes Posten magst.kannste ruig gehen...ist ja blöd wenn du wegen mir hängen musst, da ich erst abends wieder da bin. Leider)

Seine Lippen waren warm und weich, und wircklich einfach Traumhaft. Man ! Dieser Kuss war wircklich eindeutig zu kurz. Aber seine weiteren andeutungen, machten das Lippen kauen interessanter, doch unterließ sie denn drang danach und ließ ihre Lippen in ruhe. Nur die Frage war für wielange?! "Bösere Mittel, das klingt doch wircklich verlockend." lehnt sich gemütlich zurück und schlägt ein Bein über das andere. "Okay, und wann werde ich das Speziele Autogramm bekommen? Hmm?" und macht einen leichten Schmollmund. "Ja, unmöglich diese Fan's. Du solltest Sie bestrafen" schmerzte die Blondine. Sein Grinsen war wircklich einfach nur hinreißend. Wieso konnten nicht mehrere Männer so Charmant und nett sein wie er ? Sie nickte verständlich. "Ich weiß nicht was da zwischen euch beiden war, aber ich hoffe sehr, das du schnell wieder glücklich wirst." und verstand ihn wircklich, immerhin kannte sie es wie es war Liebeskummer zuhaben. "Trotzdem, fühle ich mich sehr geehrt sowas von dir zuhören"

nach oben springen

#18

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 13.11.2012 20:46
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er konnte es noch immer nicht glauben, hatte er wirklich diese wundervolle Frau geküsst, aber sie hatte es ja heruasgefordert. Sie hätte auch gern weiter machen können, aber dann hätte er sie wohl wieder geküsst und vielleicht würde sie dann wieder aufhören. Grinsend schaute er nun wieder zu ihr rüber, während er sich nun wieder etwas zurück lehnte. "Du spielst wohl gerne Spielchen oder wie soll ich das nun verstehen" lach dabei leise auf und grins dann wieder etwas auf dabei. "Das bekommst du später und du wirst es auch bekommen keine Sorge." zwinker ihr dabei zu und grins dann wieder leicht auf dabei. "Ja ich sollte sie bestrafen und dann dich wohl auch gleich dazu weil du es so scharmlos ausgenutzt hast" meinte er dabei frech grinsend. Damit blickte er sie noch immer an, während er seine Arme nun wieder auf dem Tisch abstützte. Weil das ja schlimm wäre wenn alle so sind, dann ist das Leben irgendwann langweilig. "Ich hoffe es auch das wird sich alles zeigen was passieren wird oder auch nicht, man wird es sehen" nick dabei leicht auf, den er wusste nicht so wirklich damit umzugehen, nicht wirklich. "Das darfst du dich auch den nicht jeder kriegt sowas gesagt"

Noch eine Weile unterhielt er sich mit Leven bis er dann gehen musste. "Entschuldige aber ich muss nun leider schon los, hab noch ein Termin." Lä#chel dabei leicht auf, schreib ihr ein schickes Autogramm noch und natürlich meine Handynr. "So das Autogramm bitte gut aufheben da steht meine Nummer drauf und ich hoffe wir sehen uns mal wieder" er hauchte ihr noch ein Kuss auf die Wange und verschwand schon.


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen