Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 09.07.2012 03:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 12:34
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Ungewohnt für ihn aber irgendwie zog es ihn hier her, er musste nach den letzten Stunden einfach mal abschalten von allem. Somit zog es ihn in das Hard Rock Cafe schon lange war er hier nicht mehr. Grinsend blickte er den Besitzer an, den war ja klar das er ihn noch kannte. Nachdem er das übliche wie immer bekommen hatte, pflanzte er sich an einen Tisch in der hintersten Ecke wo ihn so leicht keiner finden könnte. Ab und an nippte er an seinem Getränk und blickte sich immer wieder mal um.

nach oben springen

#3

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 13:39
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Nach einem langen und stressigen Drehtag, entschloss sich Leven dazu im Hard Rock Cafe, etwas Essen zugehen. Daher parkte sie ihren Wagen vor der Shoppingmall und betratt denn Laden. Mit einem zarten lächeln auf den Lippen sah sie sich um, und setzte sich ebenfalls etwas abseits von denn anderen um in ruhe, essen zu können. Was sie jedoch noch nicht bemerkte, war das sich Joseph Morgan ebenfalls hier aufhielt und sie denn Tisch direckt vor Ihm genommen hatte. Sie gab ihre Bestellung auf und hörte ein Räsupern hinter sich, deswegen drehte Sie um und sah direckt in das Gesicht des blonden Mannes. Doch als sie ihn erkannte, riss sie ihre Augen auf und ihre Wangen verfärbten sich leicht rose. "Oh mein Gott. Entschuldigen Sie bitte das ich sie so angestarrt habe" schwer atmend drehte Sie sich wieder um und konnte ihr Glück nicht fassen, Joseph Morgan gesehen zuhaben. Der einzigste Grund, wieso sie Vampire Diaries schaute.


zuletzt bearbeitet 11.11.2012 13:46 | nach oben springen

#4

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 14:42
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Es war schon komisch das er sich ausgerechnet im Hard Rock Cafe wieder gefunden hatte, aber was sollte er den sonst machen und vorallendingen war er schon lange nicht mehr hier gewesen. Joe schloss etwas seine Augen, nachdem er sich etwas zurück gelehnt hatte, bekam er schon sein Essen, während er die Kellnerin sanft anlächelte und ihr leicht zu zwinkerte. Langsam begann er zu Essen, während er immer wieder sich mal im Lokal umschaute und doch kein bekanntes Gesicht sah, aber das ist auch gut so. Lächelnd lehnte er sich zurück nachdem er fertig war, wobei er seine Augen kurz etwas schloss. Etwas räusperte er sich als er merkte wie jemanden ihn ziemlich anstarrte, schmunzelte dabei leicht auf den ihr Gesicht konnte er gerade mal nicht zu ordnen. Kurz grinste er auf als er das bemekerte das sie sich etwas unwohl fühlte und fuhr sich dann leicht durch sein Haar. "Nein ist doch schon in Ordnung" meinte er dabei und merkte wie sie sich umdrehte. Hebt dabei leicht eine Braue an, eigentlich war das nicht so die Reaktion. "Also wenn sie mich schon anstarren dann dürfen sie auch gern mit mir reden" ein leichtes lachen zeichnete sich dabei auf seinen Lippen ab.

nach oben springen

#5

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 15:11
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Gott sei dank, war Leven noch nicht so bekannt we jetzt Joseph Morgan, doch die Fan's von die Tribute von Panem, erkannten Sie sofort auf der Straße. Aber das war mit Sicherheit, kein Film welchen sich dieser Mann anschauen würde. Würde Sie nicht selber wissen, wie es ist von einem Fan belagert zu werden, und wie unangenehm dies werden kann, hätte Sie sich mit Sicherheit nie umgedreht. Aber jetzt dachte er wohl das sie verrückt sei oder was auch immer. Oh mein Gott, sie wäre wircklich am liebsten im Erdboden versunken. Als er jedoch begann, zu sprechen, drehte sie sich wieder zu ihm um und sah das leichte lächeln auf seinen Lippen. Deshalb nahm sie ihren ganzen mut zusammen stand auf und setzte sich ihm einfach gegenüber hin. Reichte ihm seine Hand "Hi ! Ich bin Leven Rambin" und lächelt ihn freundlich an. Gott, das musste nacher umbedinngt Getwittert werden. Essen mit Joseph Morgan im Hard Rock Cafe.

nach oben springen

#6

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 19:24
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er kam sich schon etwas komisch vor in dem Laden, den hallo drausen war noch die Shopping Mall und wer weiß, wer nun hier wieder alles auftauchen würde, aber da geht er nun durch. Leicht lehnte er sich dabei wieder etwas zurück, während er nun alles weg legte was r nicht mehr brauchte. Schmunzelnd richtete er sich wieder etwas auf dabei, wobei er dann wieder zu der jungen Frau blickte. Kurz überlegte er ob er sie nicht doch irgendwo her kannte aber nein ihm viel nicht so wirklich ein woher. Kurz überlegte er dabei etwas ob er sie von irgendwoher kannte aber nein sie kam ihm nichr bekannt vor nicht wirklich. Als sie dann zu mir rüber kam, lächelte er wieder auf und schaute dabei wieder zu ihr rüber, lächel dabei noch immer leicht auf. "Freut mich Levin. Ich bin Joseph Morgan" sagte er, während er ihre Hand schüttelte und sie anblickte. "Und lass mich raten du weißt genau wer ich bin nicht wahr?" sagte er dabei und grinste dann wieder etwas auf dabei.

nach oben springen

#7

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 19:42
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Mit einem grinsen auf denn Lippen nahm er ihre Hand und stellte sich vor. Und natürlich wusste Sie wer er war. Verlegen kaute sie auf ihrer Lippe und sah ihm in die Augen. "Natürlich weiß ich wer Du ist. Nur wegen dir gucke ich Vampire Diaries aber in Ben Hur, warst Du auch wircklich toll" sie grinste ihn frech an. Naja sie war halt kein Schüchternes Mädchen, und sagte das was sie dachte. "Aber ich weiß das Du nicht weißt, wer ich bin. Aber ich denke, das ist auch nicht so Interessant für dich dich." sie lehnte sich zurück und atmete schwer aus, denn das was sie gerade gesagt hatte war nun doch echt peinlich. Aber da musste Sie jetzt einfach mal durch. "Was machst du hier in einer Mall, wo dich wircklich jeder erkennen wird hmm?" fragte sie neugierig nach und hoffte nicht das sie Ihn irgendwie bedrängte mit ihren Fragen

nach oben springen

#8

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 20:07
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Grinsend schaute er noch immer zu ihr rüber, wobei er noch immer ihre Hand hielt, währendessen stellte er sich vor. Noch immer beobachtete er sie und grinste dabei etwas auf. "Wenn du noch weiter auf deiner Lippe rumkaust, ist sie irgendwann kaputt" meinte er während er ihr dann schon wieder zu hörte. "Vielen Dank also nehm ich damit nun an das du ein heimlicher Fan von mir bist" er grinste dabei wieder etwas auf. Ist doch auch gut wenn sie das sagt was sie denkt, besser als alle anderen. "Nein das muss ich gestehen das ich es wirklich nicht weiß und das tut mir wirklich Leid. Hm ich denke schon das es mich interessierne würde wenn du es mir gern verraten würdest" er lehnte sich dabe zurück, während er sie wieder anblickte, bei ihren Worten überlegte er dabei und schmunzelte kurz, ja warum ist er den nun eigentlich hier. "Naja ich hatte doch gehofft das ich hier wirklich sicher bin aber irgendwie hat das nicht so geklappt" sagte er lachend und blickte dann wieder zu ihr rüber. "Und was hat dich hierher gebracht?"

nach oben springen

#9

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 20:22
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Das Sie auf ihrer Unterlippe kaute hatte sie garnicht richtig realisiert, doch bei seiner bemerkung hörte sie sofort damit auf, befeuchtete diese kurz und nickte Ihm zu. "Da hast du Wahrscheinlich recht." Sie trank etwas von ihrer Cola und stellte das Glas, wieder beiseite und sah Ihn an. "Jaa, ich muss wircklich zugeben, das ich ein Fan von Dir bin" sie lächelte ihn kurz an. Strich sich Haare aus ihrem Gesicht, und würde echt gerade am liebsten im Erdboden versinken. Sie hörte was er sagte und zuckte kurz mit ihren Schultern. "Ich denke das sind auch nicht solche Filme oder Serien in dennen ich zusehen bin die du guckst. Tribute von Panem oder Die Zauberer vom waverly place oder Arzt Serien wie Grey's Anathomy. Naja und ich Model vorallem für Tyler Shields. Zwar nichts besonders aber immerhin." Leven senkte kurz ihren Blick und schluckte Schwer. Sah ihn aber ernst an "Ich bin dir aber nicht hierher gefolgt so verrückt bin ich nicht" zwinkerte Ihm zu und presste ihre Lippen zusammen um nicht lachen zu müssen. "Ich hatte hier in der nähe ein Shooting, und dachte mir das ich hier schnell was essen gehen könnte."

nach oben springen

#10

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 20:52
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Leicht schmunzelte er dabei auf, als er sich fragte warum sie sich auf ihrer Unterlippe herum biss, doch das würde er bestimmt nicht herausfinden. "Ansonsten muss ich mir andere Methoden einfallen lassen um dich davon abzuhalten" grins dabei etwas auf und zwinker dabei leicht auf, während er sie dabei etwas angrinste. "Dann sollte ich wogl mal ein Autogramm für meinen Fan rausholen oder nicht" meinte ich dabei und blickte sie dann wieder an dabei. Es war doch schön meine Fans immer wieder so zu sehen, vorallendingen wenn sie schon etwas aufgeregt waren oder am besten im Boden versinken wollen. Er hörte ihr dabei zu und überlegte kurz. "Greys kenn ich aber ich hab das schon lange nicht mehr gesehen muss ich mal sagen. Tyler Shields kenn ich und da hab ich dich auch schon mal gesehen glaub ich" leicht blickte er dabei zu ihr wieder rüber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen dabei. "Nicht? Schade muss ich mal wirklich sagen" seufz dabei leicht gespielt auf und blick dann wieder zu ihr rüber mit einem grinsen. "Das ist aber gut und wann darf man die Fotos sehen" fragte er sie dabei.

nach oben springen

#11

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 11.11.2012 21:03
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Oh das klang also wircklich, sehr verlockend wenn er andere Methoden anwenden würde.Doch das konnte die Blondine ja nicht ahnen, daher kaute sie weiter aber unbewusst auf ihrer Unterlippe. Grinsen nickte Sie ihm zu. "Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich ein Autogramm bekommen würde." und ihr Herz rasst wie verrückt gegen ihre Brust. Normal war die blondine nie so nervös, doch dieser Mann brachte Sie einfach aus der fassung. Er hatte eine wahnsinns ausstrahlung und seine Stimme. Mein Gott er war ein Traum von einem Mann. Sie schaute ihm direckt in die Augen und musste grinsen. "Jaa, schade. Aber Gott sei Dank. Habe ich dich ja dann doch noch gefunden" zwinkert ihm zu und grinst ihn frech an. Als er fragte ob man die Bilder sehen könnte nahm sie ihr Handy aus der Tasche und öffnete die Bildergalerie "Natürlich, habe einpaar auf dem Handy" und scho es zu ihm rüber.


nach oben springen

#12

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 21:18
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

//Entschuldige erstmal wegen gestern :S Aber ich musste schnell off, hoffe du bist nicht böse :)

Scheint ihm ja gerade so alsob sie unbedingt seine Methoden erforschen wollte, den schließlich fing sie wieder an auf ihrer Lippe herum zu kauen, wobei er leicht die Luft ausstieß. "Kaust du weiter auf deinen Lippen rum, leg ich meine auf deine damit dir das klar ist" Mit einem ernsten Blick schaute er dbaei zu ihr rüber, den er meinte das auch wirklich ernst, so verrückt wie er war. "Du bekommst eins, sogar ein ganz spezielles was nicht jeder hat" Zwinker ihr dabei leicht grinsend zu. EIn bisschen Flirten war doch erlaubt oder? Sie war aber auch verdammt gut anzuschauen, schon komisch aber er musste gestehen das es ihm Blondinen wohl angetan haben. Er hebte seinen Blick wieder, während er ihr in die Augen blickte. "Ja und das obwohl du mich nichtmal stalken wolltest, schon verrückt" lach adbei leise auf und grins sie an. Bei ihren Worten, hebt er leicht eine Augenbraue an. "Ich hoffe das sind nun keine Nacktfotos nicht das mir dein Freund noch hier dann auf die mütze hauen wird" sagte er und schaute dann wieder zu ihr rüber. "Also wenn du willst kannst du sie mir gern zeigen"

nach oben springen

#13

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 21:44
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

(Quatsch ich bin dir nicht böse. Passiert halt :) Mach dir mal keinen Kopf deswegen :) )

Bei seinen Worten, sah sie ihn mit großén Augen an und begann doch jedoch frech zu grinsen "Achja? Das will ich sehen" und fordert ihn heraus. Ich meine Hallo? Wer würde nicht von diesem Mann geküsst werden wollen hmm? Das er mit ihr Flirtete gefiel der Blondine, deswegen lehnte sie sich leicht zu ihm rüber und sah ihn an. "Ein ganz besonderes also" und ihre Augen funkelten vor freude. "Ich bin darauf gespannt wie speziel es sein wird." befeuchtete ihre Lippen und lehnte sich wieder zurück. "Jaa, das ist wircklich verrückt" strich sich durch ihre langen blonden Haare und seufzte leise aus. Doch dann hob sie denn zeigefinger und und schüttelte ihren Kopf. "Ich habe keinen Freund, also sei beruigt ich kann sie dir zeigen. Ohne das du ärger bekommen wirst" sie lächelte ihn an und zeigte ihm einpaar ihrer Model-Bilder. "Und wie findest Du sie?"

nach oben springen

#14

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 21:54
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

((Dann bin ich beruhigt sonst hätte ich mir nun was ausgedacht um es wieder gut zu machen ;) )

Grinsend schaute er sie dabei an, war ja klar das sie ihm das nicht glauben würde, kurz stand er auf und lief zu ihr rüber. "Wie du willst" meinte er dabei mit einem Grinsen, während er seine Lippen kurz auf ihren platzierte und sie einen Moment küsste. "So bleiben deine Lippen nun heil" fragte er dabei leise und lehnte sich dann wieder etwas nach hinten, während sein Blick noch immer auf ihr lag. "ja ein ganz besonderes." grins dabei wieder auf. "Das wirst du dann später noch sehen wenn du es bekommen wirst" zwinker ihr dabei leicht zu, während er an seinem Kaffee nippte und seinen Blick einen Moment durch das Cafe schweifen ließ. "Gib es zu du hast mich doch gestalkt" meinte er dabei ernst und hebt dabei etwas seine Augenbraue an, sicher hatte sie ihm hinterherspioniert, das würde jeder tun. "Kein Freund? So eine hübsche Frau hat keinen Freund das ist aber sehr ungewöhnlich" meinte er dabei und schaute sich dann die Bilder an. "Wow die sind wirklich sehr gut muss ich sagen"

nach oben springen

#15

RE: Hard Rock Cafe

in Shoppingmall 12.11.2012 22:00
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

(Keine panik, bin nicht solch ein Weib das deswegen Stress macht RL geht halt vor Darling ;) )

Natürlich glaubet sie es dem blonden Mann nicht. Hallo ? Er meinte er würde Sie küssen, doch um dies wircklich zu testen, musste sie halt einfach auf ihren Lippen weiterkauen. Doch als er aufstand und zu ihr kam, spürte Sie nurnoch wie ihr Herz schneller begann zu Schlagen. °Oh mein Gott° dachte sie ehe, seine Lippen auf ihre traffen und sie kurz ihre Augen schloss. Sie würde sich am liebsten kneifen, um zu Testen ob dies nur ein Traum war, doch als er sich lößte merkte sie das es die bittere realität war. "Ja sie bleiben Heil" sagte sie leise zu Ihm, und lächelte ihn verlegen an. Seine andeutung machte sie nurnoch neugieriger. "Okay, du machst mich wircklich neugierig Joseph" und hob eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Sie begann zu lachen "Jaa du hast mich erwischt" und hob die Hände. "Deine Fan's haben deine GPS-Daten heraus gefunden und sie geteilt" zwinkerte ihm zu und senkte kurz ihren Blick. Schulterzuckend sah sie jedoch wieder auf als er sagte das es Ungewöhnlich sei. "Hmm, naja. Manchmal ist das halt so, und wie sieht es bei dir aus wenn ich fragen darf? Verliebt oder Vergen oder vielleicht sogar Verheiratet" und tippt mit ihrem Finger an ihr Kinn und grinst. "Vielen Dank" und freute sich über sein Kompliment.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen