Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:35
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Aber es kommt immer was neues und außerdem hast du noch deine wundervolle Stimme und als Sängerin wirst du sicher auch weit kommen. " schmeichelte er sie dann. Er musste dann auch lachen, da es wirklich lustig war das er sowas dachte. " Es tut mir auch Leid. Aber ich war wohl grade mit den Gedanken woanders und dann habe ich nur dich gesehen und wusste ja nicht das du nur den sonnenuntergang ansehen willst. " sagte er ernst. Hört dann ihre Frage und sofort verengt er seine Augen. " Ich war noch nie mit ihr zusammen." antwortete er nur und er wollte grade auch nicht dadrüber reden. AUch nicht mit Jana, da kannte er sie leider noch zu wenig für.


nach oben springen

#17

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:40
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ach hör auf, sonst werd ich gleich noch rot. " sagt sie mit einem schmunzeln. "trotzdem danke. " Bei seinen Worten wird ihr grinsen immer breiter. " Naja, wenn ich mich hätte umbringen wollen, wärst du zumindest meine Rettung gewesen. " Als sie dann seine Reaktion bemerkte, als sie das Thema mit Miley anspricht, bekommt sie ein schlechtes Gewissen und blickt kurz auf den Boden. " Es tut mir leid.. ich hab wohl das falsche Thema angesprochen. " Schnell versucht sie das Thema zu wechseln. " ähm.. hättest du vielleicht interesse heute abend etwas zu unternehmen? " fragt sich leicht verlegend.


nach oben springen

#18

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:48
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Ach komm.. ist doch so. Und wenn du mal Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen wenn du mir was vorsingst." sagte er lächelnd. Hört ihre Worte und hebt dann seine Hände, als wäre er ein Superheld. " I'm a Superhero.." scherzte er und lächelt si dann wieder an. Schüttelt dann aber ihren Kppf und legt seine Hand auf ihrem Arm. " Nein ist nicht schlimm.. ich weiß es denken viele das wir zusammen waren oder sind.. aber sie ist leider nur meine beste Freundin." murmelte er eher leise und atmet aus. Nickt dann bei ihren Worten und nickt. " Ich habe immer Lust. Wollen wir ein wenig feiern gehen? Und ich werde dich einladen, da ich dachte du bringst dich um." sagt er lachend.


nach oben springen

#19

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 22:04
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Klar, vielleicht trifft sich ja heute Abend einen passenden Moment wo ich dir etwa vorsingen kann. " Als er behauptet das er ein Superhero sei und auch noch die typischen Superheld bewegungen macht, fängt sie an zu lachen und erst als er seine Hand auf ihren Arm legt und sie seine Worte hört bekommt sie sich wieder ein. " es tut mir trotzdem leid. " dabei lächelt sie sanft und als sie hört, dass er interesse hat zu feiern, fängt sie leicht an zu strahlen. " Beim Feiern bin ich immer dabei! " Und als sie dann auch noch hört, das er sie einladen will, weiß sie gar nicht was sie sagen soll. " Ach quatsch, eigentlich musst du mich nicht deswegen einladen, aber wenn du möchtest.. " sagt sie mit einem breiten grinsen im Gesicht und schaut sich dann von oben bis unten an. " ähm.. ich sollte mich vielleicht aber noch frisch machen, wenn du nicht da gegen hast? " sagt sie mit einem breiten grinsen.


nach oben springen

#20

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 22:18
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Den wird es schon geben und wwenn du mir nicht vorsingst, werde ich dir halt ganz viel Alkohol geben, dass du nicht anderes kannst als zu singen." meinte er grinsend. Er hört sie lachen und musste dann ebenfalls lachen. Ihr Lachen war einfach ansteckend und de beiden hatten Spaß. " Sollte es aber nicht" sagte er grinsend. Bei ihren worten nickt er und atmet aus. " Okay, dann mach dich frisch und wir beide treffen uns dann in einer halben stunde in der Bar und feiern? Oder brauchst du länger um dich frisch zu machen?" fragt er sie dann mit einen schmunzeln auf dem gesicht. Mit seiner einen Hand fährt er sich durchs Haar und mustert sie dann kurz.


nach oben springen

#21

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 22:22
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Sie fängt an zu lachen. " Also willst du mich abfüllen? " Sie schüttelt dann den Kopf. " Halbe Stunde klingt gut, also dann in der Bar, alles klar. " Langsam steht sie dann auf und lächelt ihn an. " Ich freu mich. " Schnell gibt sie ihm dann noch einen Kuss auf die Wange und dann macht sie sich auf den Weg nach Hause.


nach oben springen

#22

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 22:24
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und muss lachen. " Ja ich will dich abfüllen" meinte er lachend. " Okay dann bis gleich." sagt er und geht dann auch erstmal nach Hause.


nach oben springen

#23

RE: Klippen

in Venice Beach 29.08.2012 23:01
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lief und lief und lief und irgendwann kam ich hier an. ich weinte einfach und setzte mich an den rand. lies meine füße runter baumeln. Ich weinte weiter und weiter. Ich war fertig.. mit mir.. mit allem..
klar zayn würde das alles nicht verkraften wenn ich jetzt gehen würde...
aber ich konnte nicht anders ich war fertig.. aber richig...
ich fühlte mich alleine.. ele hatte recht ... die jungs waren IHRE und ich hatte nicht das recht gehabt mich da ein zu mischen.
ich schluchzte weiter und dachte nach wo es hin gehen sollte. Aufeinmal hörte ich eine bekannte stimme
*So sieht man sich wieder* hauchte er von hinten an meinem ohr und mir lief ein schauer über den rücken. ich blieb stumm und still. ich machte und sagte nichts. war wie versteinert. Er zückte irgendwas... aufeinmal fühlte ich was kaltes und schafes an meinem hals... Eine messerklinge... er wollte doch nicht...

nach oben springen

#24

RE: Klippen

in Venice Beach 29.08.2012 23:13
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

*du solltest besser auf mich hören.. * sagte er und ich schluckte und nickte so gut es ging. Er zog mich hoch und hielt das messer an meinen hals ich sah ihn nur ängstlich an er drückte mir das handy in die hand *schreib deinem freund! schreib ihm, er soll in die verlassene hütte am strand kommen.. sonst wird er dich nie wieder sehen und 10.000 Euro mitbringen* sagte er agressiev ich schluckte und schrieb das liam.. ich sagte dazu einfach nicht.. dann zerrte er mich in die hütte, immer mit der klinge am hals

nach oben springen

#25

RE: Klippen

in Venice Beach 10.09.2012 19:56
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an, mit meinem IPhone in der Hand.
ich brauchte zeit für mich,also setzte ich mich auf eine bank,die da rumstand.
ich musste über alles nachdenken.. über die Sache mit ashley. Ich konnte es immer noch nicht glauben,das wir zusammen waren. von einer in die andere sekunde war es liebe! Sowas passiert nicht oft. und denn noch omg tom! er war mein bester freund,aber manchmal.. ich weiß es einfach nicht.Ich dachte die ganze zeit über diese ganzen sachen nach,das ich völlig zeit und raum vergaß. Ich starrte wieder auf mein handy und seufzte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen