Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 20:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....


nach oben springen

#2

RE: Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 21:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Auf den weg hierher hatte ich auch das riesen herz auf dem Feld gesehen und ich musste sagen das hatte mich wirklich mehr als nur gerührt,denn es war einfach nur mega süß von ihm. Trotzdem war ich nun gespannt wie es nun weitergehen würde, ob ich wieder weiter musste oder endlich am Ziel war,auch wenn ich das echt lustig fand mit dem hin und her, aber ich wollte ihn endlich sehen und wissen was er vorhatte,denn bei ihm wusste man nie. Ich kam dann auch hier an,sah mich um und lief einen kleinen Weg entlang langsam rüber zu den Klippen,wo ich mich umsah und ausschau nach irgendeinem zeichen hielt.


nach oben springen

#3

RE: Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 21:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Sie war nun richtig aber ich war immernoch nicht da.
Ich war woanders. Sie musste noch eine kleine sache machen.
Es war dunkel, stock duster, ihren stern konnte man sehen.
Es flog ein hubschrauber an ihr vorbei, mit einem banner mit leuchtschrift,
die schrift war an manchen stellen z.b. bei dem o oder bei dem i punkt so gestaltet wie ein stern
dort stand drauf
Hay meine Süße,
gleich bist du da. Du bist mir schon ganz nahe. Verweile hier 20 Minuten und du wirst sehen was dann passiert.
Bis gleich ♥
dein Justin


nach oben springen

#4

RE: Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 21:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Irgendwann trat ich dann auch nach vorne zu den Klippen,sah eben nach unten und dann mich wieder um,denn Justin konnte ich irgendwie immer noch nicht finden. Deswegen schmunzelte ich leicht,sah eben nach oben,denn nun war es schon dunkel und ich lächelte als ich den Stern sah. Das würde ich ihm niemals vergessen. Dann aber sah ich einen Hubschrauber fliegen und las dann auch was er auf den Banner stehen hatte. Deswegen musste ich auch grinsen, strich mir meine haare nach hinten und setzte mich dann auch einfach auf den Rand,sah ein wenig in die Ferne und blickte nochmal eben auf die Uhr. Jetzt war ich echt gespannt was er vorhatte, denn ich hatte überhaupt keine Ahnung. Leise summte ich dabei eine Melodie vor mich her und lächelte nur weiter vor mich her.


nach oben springen

#5

RE: Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 21:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Der Hubschrauber kam zu ihr geflogen und hielt direkt vor ihr in der luft. Dort saß ein Mann der sie anlächelte und sagte "steigen sie ein ich bringe sie dahin wo sie hin müssen" er hielt ihr eine hand hin um ihr hinein zu helfen, denn das hier war schon ne ganz schöne höhe


nach oben springen

#6

RE: Klippen

in Venice Beach 04.08.2012 21:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als dann plötzlich der Hubschrauber näher kam,kniff ich eben meine augen zusammen und hielt mir meine haare fest, immerhin wedelten sie wegen dem hubschrauber doch sehr hin und her. Dann aber sah ich den mann und als er das sagte und mir seine hand hinhielt,nickte ich nur lächelnd und stieg dann auch ein "Danke.."sagte ich nur freundlich, setzte mich hin und sah raus während wir dann auch von den klippen langsam wegflogen. Wohin es wohl ging?


nach oben springen

#7

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 20:14
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Sie entscheidet sich nach langer Zeit mal wieder joggen zu gehen. Als sie dann an den Klippen entlang joggte fiel ihr auf, wie schön man den Sonnenuntergang von den Klippen aus betrachten konnte. Langsam joggte sie die Klippen hoch und oben angekommen schaute sie starr zum Sonnenuntergang. Nach einiger Zeit setze sie sich an den Rand der Klippen und lies ihre Beine runter baumeln. Jeder einzelne Windzug der vorbei rauschte genoss sie, denn es war heute ein sehr warmer Tag gewesen, dass man es ohne ein wenig Wind kaum ertragen konnte. Eigentlich eine ganz schön schlechte Idee bei so einem Wetter joggen zu gehen, doch was sie sich nun mal vorgenommen hatte, wurde auch gemacht.


nach oben springen

#8

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 20:23
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Liam entschied sich an den Strand zugehen, da er dort am besten nachdenken konnte über Miley und das alles. Ein leises seufzen kommt über seine Lippen und er läuft die Klippen hinauf. Als er eine Frau an den Klippen sitzen sieht, schluckt er schwer. " Warten sie. Sie müssen nicht springen.. es gibt sicherlich eine Lösung für ihre Probleme. und alles wird wieder gut." meinte er und läuft langsam auf die junge Dame hinzu. Er wusste ja nicht das sie nur den Sonnenuntergang sehen wollte. Liam bleibt auf Abstand hinter ihr stehen und schluckt. " Ich kann ihnen sogar helfen.. aber bringen sie sich nicht um.. Bitte" meinte er.


nach oben springen

#9

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 20:28
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als sie aufeinmal eine fremde Stimme hinter sich hörte dreht sie sich langsam in die Richtung von dem jungen Mann. Bei seinen Worten bis sie sich zuerst noch auf die Unterlippe und lächelte nur, doch als er weiter redete konnte sie sich das lachen einfach nicht mehr verkneifen. Laut fing sie an zulachen und guckte ihn entschuldigent an. " es.. tut... mir ... leid " brachte sie stotternd über ihre Lippen und als sie sich dann nach einiger Zeit wieder in den Griff bekam atmete sie tief aus. Langsam stand sie auf und näherte sich einen Schritt den Mann. " Es tut mir leid wegen dem gelache, doch ich wollte mich nicht umbringen. " Bei ihren Worten kam wieder ein breites grinsen über ihre Lippen. " Ich hatte mich nur hier hingesetzt um den Sonnenuntergang zu genießen. "


nach oben springen

#10

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 20:46
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht die Frau weiterhin an und hört dann aufeinmal wie sie anfängt laut zu lachen. Er zieht seine Augenbrauen zusammen und schaut sie dann fragend an. " Hea?" hört dann ihre Worte wie sie sich entschuldigt und kratzt sich am Kopf. Er hatte wirklich grade keine Ahnung was sie von ihm wollte. Als sie meinte sie wolte sich nicht umbringen, schluckt er schwer und sieht zu Boden. " Oh Gott.. das tut mir Leid.. ich dachte nur du wolltest dich umbringen.. weil es komisch aussah wie du gesessen hast.. " entschuldigte er sich und reicht ihr dann die Hand. " Ich bin Liam und mit wem habe ich di Ehre?" schaut sie dann fragend an und schenkt ihr ein lächeln.


nach oben springen

#11

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 20:50
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als er sich entschuldigt winkt sie mit ab. " Schon okay. " Sie bekommt das lachen einfach nicht aus dem Gesicht, wenn sie jedes mal wieder an das denkt, was er gesagt hatte. Blickt zuerst kurz auf seien Hand als er diese ihr reicht und nimmt diese dann entgegen und schüttelt diese kurz bevor sie diese wieder langsam los lässt. " Freut mich Liam, ich bin Jana. " Dann erwidert sie ihr lächeln. Eine positive Sache hatte es ja, dass er dachte das sie sich umbringen möchte, denn er hatte es geschafft sie seid langem wieder einmal zum Lachen zubringen.


nach oben springen

#12

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:02
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie ann und schmunzelt etwas. Er schüttelt ihre Hand sanft und steckt diese dann danach in seine Hosentasche. " Es freut mich auch dich kennenzulernen Jana.. du spielst bei One Tree Hill mit oder?" ffragte er sie und er war ingsgeheim ein kleiner Fan. Aber er würde niemals zugeben das er solche Serien sieht. Ein schmunzeln liegt weiterhin auf seinen Lippen und er zeigt auf eine Bank. " Hast du Lust dich ein wenig mit mir hinzusetzen? Oder denkst du das ich jetzt total bekloppt bin?" fragte er scherzend.


nach oben springen

#13

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:07
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Bei seiner Frage fängt sie an zu nicken und zieht neugierig eine Augenbraue hoch. " ja, tuhe ich. guckst du etwa die serie? " Sie wendet ihren Blick kurz von ihm ab und schaut zu der Bank wo er hin zeigt. " Liebend gerne. " Sie läuft dann schon einmal langsam zu der Bank und dreht sich dann um, während sie rückwärts weiter läuft. " Also ob du nun ganz bekloppt bist oder nicht kann ich leider noch nicht einschätzen, aber fürsorglich scheinst du ja zu sein. " sagt sie mit einem lächeln,während sie sich dann wieder umdreht.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 21:17 | nach oben springen

#14

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:17
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Naja ich habe sie geguckt, aber jetzt ist sie ja leider abgedreht und deshalb habe ich nichts mehr zum schauen." meinte er lahcend und geht dann gemeinsam mit ihr zur bank. Dort lässt er sich gemeinsam mit ihr nieder und legt seine Arme auf der Lehne ab. " Ja das kann sein das ich ein wenig fürsorglich bin, aber ich will ja nicht das einer stirbt wenn ich dabei bin" sagte er ernst und dreht sich mit seinem Oberkörper zu ihr.


nach oben springen

#15

RE: Klippen

in Venice Beach 08.08.2012 21:24
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ja.. leider.. Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht, dort mit zu spielen.. aber was solls. " sagt sie mit einem kleinen seuftzern. Sie setzt sich ebenfalls auf die Bank und dreht sich ein wenig mit dem Oberkörper zu ihr. " Ich konnte ja nicht ahnen, dass es so aussieht, das ich mich umbringen möchte, wenn ich mir nur den Sonnenuntergang an gucken möchte. " Dabei fängt sie wieder an zu grinsen, da sie es einfach nicht lassen kann. Sie überlegt dann einen kurzen Augenblick und ist dann einfach mal so frech und fragt. " Bist du eigentlich noch mit miley zusammen? " dabei schaut sie leicht neugierig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen