Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 11:03
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Er hielt sie weiter im Arm und er lächelte etwas vor sich hin. Als sie das dann sagte, lachte er leise und grinste danach dann. "Ich weiß nicht ob es schlimm wird. ich denke, das werden wir dann eben sehen.. ich meine.. ausprobieren kostet ja nichts..!" sagte er leise lachend und dann lies er sie langsam wieder los, nachdem er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab und ihr nochmal in die Augen sah. "Ich weiß nicht was er davon halten wird.. aber er kann nichts anderes tun, als es mir zu erlauben. Ich komm super mit ihm klar und manchmal bekomm ich das was ich möchte, das soll jetzt absolut nicht eingebildet klingen oder so, als würde ich immer alles haben wollen.. eigentlich reicht mir mein Skateboard und dann ist meine Welt gut.." sagte er nickend und legte dann einen Arm um sie, während sie schonmal los liefen. "Und morgen schauen wir, was wir machen können, um dich aufzuheitern, okay?" fragte er sie und sah nochmal zu ihr runter, bevor er wieder weiter lief.


nach oben springen

#17

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 11:17
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Stimmt einen Versuch ist es auf jeden Fall wert." Sie schenkt ihm ein zartes Lächeln und war einfach nur froh darüber das er für sie da ist. Sie braucht sowas und .. ihn. So einen Bruder hätte sie ja auch gerne aber er kümmert sich eher um sein Leben als um ihr's naja. Sie hatte wohl nichts erwarten können außer eben das was sie bekommen hat. Sie vermisst ihren Bruder aber auch das ist ja ihr Problem. "Dein Bruder scheint ja wirklich ein toller Kerl zu sein." Sie schmiegt sich an ihn heran und schließt dabei einen kurzen Moment ihre Augen. "Also .. ja das klingt gut aber ich schätze ich treffe mich morgen zuerst mit Jo. Ich meine das muss geklärt werden. Aber danach würde ich gerne etwas mit dir unternehmen." Glücklich lächelt sie ihm zu.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#18

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 11:27
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Alles was er im Moment wollte, war, sie glücklich zu machen, er wollte wieder ein Lächeln auf diesem wundervollen Mund sehen das würde ihn auch ein Stück weit glücklicher machen und deswegen versuchte er jetzt alles um das hinzubekommen. Als sie das mit seinem bruder sagte, lachte er leise und sah zu ihr runter. "Mein bruder ist verheiratet, da kannst du leider nichts mit ihm anfangen, aber... ich bin ja noch da, ich hoffe ich reiche dir auch." sagte er leise lachend und sah dann wieder gerade aus, während sie weiter liefen. "ja okay, kein Ding, mach das und dann sehen wir weiter, was wir beide dann noch machen können. Du hast alle zeit der Welt, okay? Wenns sein muss.. werde ich auf dich warten." sagte er leise und das meinte er irgendwie ernst. Er wusste nicht was das war, was er für sie fühlte, aber er wusste dass da etwas war und dieses Gefühl wollte er nicht aufgeben.


nach oben springen

#19

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 11:36
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie konnte ja doch nicht anders als zu Lachen bei dem was er da sagt. Sie würde nie was mit seinem Bruder anfangen wollen :P aber gut zu wissen das dies eh nicht ginge soweit sie weiß ist er doch mit Miley zusammen von daher. ^^ "Du bist ein Spinner. Aber ja! Du reichst mir. Du bist perfekt für mich." Hoffentlich hatte sie damit jetzt nicht zuviel gesagt aber eigentlich findet sie das ja wirklich so. Das er perfekt für sie ist! Sie lächelt ihm zu. "Danke Kane. Du hast soviel Verständnis für mich und bist so eine Unterstützung für mich. Das kann ich nie wieder gut machen." Sie schlingt ihre Arme während sie weitergehen um ihn herum. "Ich bin so froh dich zuhaben." Ja das ist sie wirklich! Sie überlegt etwas. "Sag mal .. kannst du mir .. zeigen wie man Skateboard fährt?" Ja eigentlich wollte sie das ja nicht fahren sie konnte sich einfach verletzen dabei und dann könnte sie noch länger nicht Tanzen da sie aber eh am Fuß verletzt war spielte das keine große Geige mehr. "Aber du musst Versprechen mich gut festzuhalten wenn ich auf diesem Ding stehe."





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#20

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 15:53
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Er merkte, dass er sie etwas ablenken konnte von dem was passiert war und das freute ihn ja dann doch. Er sah sie endlich wieder lachen und das war es, was er wollte. Egal wie dumm er aussah oder was er sagte, er wollte sie glücklich sehen. Warum wusste er selber nicht genau, aber das musste ja irgendeinen Grund haben und irgendwann würde er es wissen, wenn die beiden einfach viel zeit miteinander verbringen würden. Ich bin perfekt für sie. dachte er und sagte deswegen eine Weile nicht, aber irgendwann begann er zu grinsend und sah dann zu ihr runter. "na dann.. bist du auch perfekt für mich.." sagte er nur und sah wieder gerade aus. Sie waren schon fast da. Dann sagte sie das und er dachte eben nach. "Klar.. ich kanns versuchen dir zu zeigen.. und glaub mir.. ich werde alles dafür tun, dass du dich nicht verletzt, also brauchst du eigentlich gar keine Angst haben, süße." sagte er nickend und Kane holte schonmal seinen Schlüssel raus, dass er aufschließen konnte, weil sie nun bald da waren..

>>Sheckler Villa


nach oben springen

#21

RE: Landstraße

in Freizeit 13.11.2012 15:34
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Weil ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und einen Kater habe konnte ich mich bei meinem Termin nicht konzentrieren zwar hab ich mindestens 4 Tassen Kaffee getrunken, aber nein es ging nicht. Zurück fuhr ich alleine weil ich noch andere Sachen zu erledigen hatte musste mich mit meinem Manager treffen und Details wegen einem Filmangebot besprechen.Die ganze SMS die ich mit Ash hin und her schrieb machte mich noch fertiger.Was sollte das ganze es ging doch echt niemanden was an. Hätte ich mir vielleicht vorher überlegen sollen bevor ich meinen männlichen Trieben gefolgt bin.Ich sah gerade auf mein handy schrieb schnell zurück hielt dann beide Hände wieder ans Lenkrad um nichts zu riskieren.Aber irgendwie wollten meine Augen nicht offen bleiben.Verdammte scheiße nur einen Moment passte ich nicht auf schon knallte mein Auto mit voller Wucht gegen einen Zaun durch das abrupte stehen knallte mein Kopf gegen das Lenkrad.

Ein paar Passanten beobachteten das Geschehen riefen sofort den Krankenwagen dieser kam wenige Minuten später und brachte mich ins Krankenhaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen