Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Landstraße

in Freizeit 04.08.2012 20:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Landstraße

in Freizeit 04.08.2012 20:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch hier an und lief am Rand entlang. Gott er spielte richtig mit mir,aber das fand ich auch mehr als lustig, denn irgendwie kam ich mir auch wie ein kleines Kind vor,aber er war einfach verrückt. Aber genau deswegen liebte ich ihn auch,weil er mich immer wieder überraschen konnte. Dabei dachte ich auch eben nach welchen Ort er wohl meinte und lief leicht nachdenklich weiter. Dann aber entschied ich mich einfach mal richtung Klippen zu laufen, denn dort würde die beschreibung ja auch hinpassen,auch wenn es mehrere orte gab wo man das auch noch denken konnte.


nach oben springen

#3

RE: Landstraße

in Freizeit 04.08.2012 20:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Als sie richtung klippen her fährt musste sie einen Berg hoch.
Links neben ihr waren die felder, sie waren nun ziemlich weit unten, denn es ging dort schon ziemlich weit runter an den seiten.
in ein Feld war ein riiiiiiiesen herz gemäht wo die inizialien S & J drin standen.


nach oben springen

#4

RE: Landstraße

in Freizeit 21.08.2012 22:47
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#5

RE: Landstraße

in Freizeit 21.08.2012 22:52
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Wohin sie sollte wusste sie noch immer nicht weshalb sie immer noch auf der Straße unterwegs ist die von der Hochzeit wegführte die nun langsam zu einer Landstraße wurde. Ein paar Tränen waren bereits über ihre Wangen gelaufen wobei sie den Kopf schüttelt. "Ich hasse diesen Tag! Warum kann er nicht einfach zu Ende sein?" Ruft sie wütend in die Stille. "Echt! Ihr könnt mich alle mal!" Sie lässt ihre Schuhe einfach fallen geht aber weiter sie hat diese Schuhe eh gehasst. Sie seufzt ein wenig und spürt nun .. immerhin war sie schon 15 Minuten im Dauermarsch unterwegs .. doch das ihre Tanz Verletzung nicht ganz so Easy war wie sie dachte. Es tat langsam echt weh was für ein Humpeln sorgte. Gar kein gutes Zeichen. Morgen muss sie doch wieder Trainieren wie soll das so gehen? Sie muss den Fuß heute wohl mal kühlen und eine Tablette dagegen nehmen dann ist morgen alles wieder gut. Die nächste Zeit ging sie einfach weiter da sie nicht nach hinten gesehen hatte war sie etwas erschrocken als plötzlich nach ihrem Handgelenk gegriffen wurde. Sie fährt herum und es steht Kane vor ihr. Er war ihr echt gefolgt!? Süß!! "Ich hasse diesen Tag das ist los! Mein Bruder ist .. nicht so toll wie er denkt! Nicht für mich! Er baut sich seine Familie auf was ganz toll ist aber dabei bin ich ihm immer mehr Scheiß egal. Hauptsache er und seine heilige Selena haben ihr heiliges Leben. Das schlimmste daran ist das sie sogar Schwanger ist! Wenn Justin seine Kinder genauso Scheiße behandelt wie seine Schwester dann werden sie auch nach anderem Anschluss suchen." Was ihr dann aber egal ist dann sieht wenigstens alle Welt wie Justin wirklich sein kann. "Und Joseph. Der was weiß ich denn was der hat. Er hat bestimmt Stress mit seiner Ollen Schade für ihn wirklich aber was ich mache oder wie es mir geht ist egal. Es kümmert ihn gar nicht wirklich. Irgendwie bin ich allen egal!! Gut zu wissen das ich so schrecklich bin das keiner echtes Interesse an mir hat." Sie zieht nun ihr Handgelenk weg von Kane. "Du wirst irgendwann genauso darauf könnte ich Wetten also hältst du dich lieber gleich fern von mir. Das kann nur unschön werden für uns alle!" Sie dreht sich rum und kämpft mit den Tränen während sie weitergeht.



<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/znLmkH6H7Vs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her <font color="#0000ff">Alex Russo.
"If somebody <font color="#0000ff">ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me <font color="#0000ff">Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin <font color="#0000ff">every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up <font color="#0000ff">any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 23:02 | nach oben springen

#6

RE: Landstraße

in Freizeit 21.08.2012 23:14
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war ihr einfach gefolgt,weil ich mir sorgen machte und sie in dem zustand auch nicht alleine lassen wollte. Leise schnaufte ich dann auch nochmal durch meine nase durch weil ich schneller laufen musste und dann aber hatte ich sie zum glück irgendwann eingeholt. Als sie sich umdrehte,sah ich das sie weinte und deswegen kniff ich meine augen eben zusammen und musste schlucken. Was war nur passiert? Ich hörte ihr einfach zu was sie dann über justin sagte und ich musste sagen damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Deswegen war sie den ganzen abend schon nicht so happy gewesen. ich hörte ihr einfach zu und fand es echt traurig was sie mir erzählte,denn wie gesagt hatte ich das wirklich nicht gedacht. Dann aber als sie meinte das ich irgendwann auch so werden würde,riss ich meine augen leicht auf und blieb noch eben stehen als sie ihr handgelenk wegzog und weiterlief. Leise seufzte ich leise durch und lief ihr danach aber wieder hinterher,stellte mich vor sie und legte meine hände einfach auf ihren armen ab "Jazzy du bist nicht alle egal..vor allem nicht mir hörst du? du bist mir wichtig..sehr wichtig sogar also denk sowas nicht.. du wirst mir immer wichtig sein Jazzy.."sagte ich leise und sah ihr dabei in die augen,weil ich das ernst meinte.


nach oben springen

#7

RE: Landstraße

in Freizeit 21.08.2012 23:37
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie will einfach nur das dieser Abend endlich vorbei ist. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden wobei sie sollte das mal nicht zu laut sagen wer weiß was den Leuten noch alles einfällt wenn sie sich gerade in Sicherheit wiegt. Sie musste Kane aber lassen und vor allem gut heißen das er nicht einfach aufgibt nein er bleibt standhaft und lässt nicht zu das sie aus der Situation flieht. Seltsam da ist er der Erste an diese Tatsache muss sie sich erst noch gewöhnen wie ihr scheint. Er stellt sich vor sie und sie hat keine Chance ihn zu ignorieren oder weiter zu gehen da er sie auch noch festhält. "Gut nicht allen. Aber 95% dieser Welt ganz sicher. Wer weiß vielleicht bin ich einfach eine schlechte Person und hab es nicht besser verdient." Man er fährt ja schon etwas wichtiges auf. Wieso sagt er denn sowas? Sie seufzt etwas dann tritt sie einen Schritt an ihn heran und legt ihre Arme dabei um seinen Hals. Leicht stellt sie sich auf die Zehen und küsst ihn kurz danach zart auf die Lippen. Er ist echt etwas besonderes! Nachdem Kuss schmiegt sie sich eng an seine Brust heran und kann sich nun nicht länger zwingen nicht zu Weinen. "Ich hasse ihn" beginnt sie dabei leise "Justin" ergänzt sie zum ersten Mal "Ich hasse was er ist und wie er kein Geheimnis darum macht das alles in der Welt mehr bedeutet als Ich. Und ich hasse es das Mum und Dad ihn schon immer mehr geliebt und unterstützt haben als mich. Er ist das Nummer 1 Kind und ich .. ich bin nichts!" Nur unwichtig das ist sie wirklich.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#8

RE: Landstraße

in Freizeit 21.08.2012 23:50
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich fand es krass das sie sowas dachte,denn das stimmte ja nicht und das wusste ich auch,auch wenn ich sie nicht lange kannte,aber vom ersten eindruck her passte das einfach nicht. Ich wollte einfach nicht das sie nun alleine ging und genau deswegen blieb in standhaft und hielt sie fest,weil ich das jetzt mit ihr klären wollte und weil sie wissen sollte das ich für sie da war und das sie immer zu mir kommen konnte und das sie mir wichtig war. Ich sah sie an als sie das sage und schüttelte dann nur meinen kopf "nein das glaube ich nicht..und du bist auch keine schlechte person hörst du? du bist ein tolles mädchen Jazzy..ein tolles mädchen.."hauchte ich leise und strich einmal sanft über ihre wange. Als ich dann merkte wie sie einen schritt auf mich zukam,ihre arme um mich legte und mich dann auch küsste,legte ich meine hände an ihre hüfte und erwiderte sanft ihren kuss. Als wir uns wieder voneinander löste, drückte ich sie sanft an mich heran und hauchte ihr noch sanft ein kuss aufs haar,bevor ich ihr zuhörte als sie das sagte und schmunzelte. Ich könnte Ryan nie hassen,auch wenn er auch berühmt war,aber hassen konnte ich ihn nie. "sag sowas nicht..deine eltern lieben dich bestimmt mindestens genauso sehr wie justin und du bist auch nichts.. ich wette auch das du justin wichtig bist.."hauchte ich sanft und strich ihren rücken sanft rauf und runter.


nach oben springen

#9

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 00:02
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Wieso verhält sich ihr gegenüber dann jeder so als wäre sie eine schlechte Person? Das ist sicher die Frage des Tages allerdings wird es darauf keine Antwort geben das ist ihr klar. "Für dich. Für dich bin ich ein tolles Mädchen. Du denkst das jetzt. Wer weiß wie schnell sich das ändert." Aber sie hofft das sich es nicht besonders schnell ändert. Sie will ihn nämlich nicht verlieren. Justin hat sie schon lange verloren, ihre Eltern auch irgendwann und jetzt sicher auch Joseph. Ehrlich gesagt bleibt jetzt nur noch Kane übrig. "Klar. Meine Eltern geben vor mich zu Lieben was bleibt ihnen auch anders übrig wenn sie vor der Kamera stehen. Nur dann sind alle Kinder der Familie gleich aber danach.. da zählt nur noch Justin. Er ist ja der Popstar. Das Mega Talent. Und Jaxon hat den Kind Bonus klar das er verehrt wird aber ich. Ich bin nicht spannend genug. Bin ja nur eine dumme Tänzerin." Sie schüttelt etwas den Kopf dann schließt sie die Augen. "Ich bin Justin nur dann wichtig wenn er etwas davon hat. Werbung für sein Album zum Beispiel oder für seine Tour. Ansonsten störe ich ihn nur." Das war doch schon so als sie noch ein Kind war. Er hat sie nicht gewollt und das auch sehr klar gemacht natürlich nur zwischen den Zeilen aber zum verstehe riechte das.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#10

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 00:08
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste einfach nicht so recht was ich sagen sollte,aber hörte ihr trotzdem zu was sie sagte und dachte darüber ein wenig nach "ich denke das nicht,ich weiß das hörst du? auch wenn ich dich noch nicht lange kenn bist du mir wichtig und ich habe sofort gemerkt das du ein tolles mädchen bist.."sagte ich sanft lächelnd und nickte einmal, bevor sie das sagte und ihr einfach nur zuhörte was sie mir erzählte. Ich fand das echt traurig,weil sie sowas nicht verdient hatte das stand fest. Vielleicht sollte ich ja auch mal mit justin reden? oder vielleicht besser mit ryan und er dann mit justin, denn er kannte ihn besser als ich. Ich kannte ihn ja eigentlich kaum. "Hey..dann zeig allen da draußen das du nicht nur eine dume Tänzerin bist hörst du? Ich weiß das du mehr kannst,du musst das nur wollen und ich helfe dir da auch gerne.." sagte ich nickend und nahm ihr gesicht in meine hände und sah ihr nun tief und eindringlich in die augen. Ich wusste aber jedoch nicht was ich so recht sagen sollte,denn bei mir war das zum glück ja nicht so und darüber war ich auch ganz froh.


nach oben springen

#11

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 00:17
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Unglaublich das er sie so unterstützt. Einfach so bereit ist das auf sich zu nehmen. Eigentlich wünscht sie sich sowas ja aber zulassen kann sie das auch nicht. Sie ist eben nicht immer einfach das weiß sie ja genau. Sie versucht ja schon immer irgendwie anders irgendwie leichter zu sein aber es gelingt ihr nicht und sie ist sich sicher das sie ihn nur vertreiben würde wenn er sieht das sie auch etwas Schwer zu Handhaben sein kann. Sie weiß nicht Recht wie sie jetzt weiter vorgehen soll. Wo sie hin soll schon mal gar nicht. Sie wollte Joseph jetzt nicht über den Weg laufen. Er hatte sie und sie ihn verletzt das würde nur schlimmer enden wenn sie heute Abend noch mal auf einander treffen. "Danke für .. für deine Hilfe. Es ist ganz toll das du mir helfen willst aber das brauchst du nicht. Ich muss nur lernen alleine klar zu kommen das ist alles. Ich werde schon wieder Okay." Einmal küsst sie ihn noch bevor sie sich doch aus seinen Händen befreit. "Ich muss jetzt erstmal einen Platz zum Schlafen finden. Ich schätze .. wir sehen uns .. irgendwann." Vielleicht ist es besser wenn sie sich von Kane fern hält er hat doch alles was er braucht. Das ist gut für ihn. Ihr unsicheres Leben jedoch ist nicht gut für ihn. "Grüß einfach deinen Bruder ja? Lebwohl." Leicht fährt ihre Hand über seinen Arm bevor sie um ihn herum geht und nun wieder der Straße folgt.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#12

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 00:29
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Das sollte jetzt alles gewesen sein? Ich war ihr hinter her gelaufen, dass sie sagte sie geht? Aber ich hatte das Gefühl, das ich hätte so viel zu ihr sagen können, es hätte nichts gebracht, das wäre ihm einen Ohr rein und im anderen raus. Was brachte es mir viel? Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und lies dann aber auch locker, als sie mich loslies. "Dein ernst jetzt? Du willst mich hier stehen lassen? Mir möglicherweise noch sagen, dass es dir gut geht und alles okay wird..? ja? Okay irgendwann vielleicht.. aber jetzt? Hör dir doch bitte mal selber zu.." fing ich an, aber blieb da stehen wo ich war, denn ich wollte ihr nicht schon wieder nach laufen und sie aufhalten nur damit sie mir wieder sagte, dass alles okay sei. Deswegen stellte ich sie jetzt auch vor die Wahl. Ich verschränkte meine Arme und ob sie sich umdrehte und zu mir sah, oder nicht, das lag dann ganz bei ihr. "Komm zu mir.. schlaf heute bei meinem bruder und mir.. wenn du nicht willst, dann lass ich dich.. ich will dich zu nichts zwingen, aber ich bitte dich." meinte ich und versuchte sie doch irgendwie zu überreden.


nach oben springen

#13

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 01:01
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sieht er nicht das es besser ist wenn es hier nun ein Ende findet? Was bringt es ihnen denn wenn sie sich an etwas festhalten was eh kaputt gehen wird? Sie wollte sich auch an der Beziehung zu ihrem Bruder festhalten aber auch das hatte nicht gebracht egal wie sehr sie sich angestrengt hatte. Ihr Kampf Geist war einfach weg. Sie wollte und konnte das so nicht mehr. Irgendwas muss sich ändern. Sie muss sich ändern. Ihr Leben muss sich ändern! Sie muss loslassen .. einfach loslassen was sie eh nicht beschützen oder festhalten kann. Zwar kam ihr Kane dieses Mal nicht nach aber locker ließ er deshalb noch lange nicht. Zwar war seine Bemühung etwas gesunken klar das versteht sie total aber da war sie trotzdem noch. Er ist irgenwie wie ein Terrier der seinen Knochen nicht wieder hergibt. Zumindest sorgte er schon mal dafür das sie stehen blieb und über sein Angebot nachdachte. Die Alternative war irgendwo im Wald oder in der Tanz Schule zu schlafen. Tolle Aussichten. Außerdem wäre die dort ganz alleine und eigentlich .. Nein .. alleine wollte sie jetzt wirklich nicht sein. So dreht sie sich also wirklich um und schaut Kane ins Gesicht. "Also .. " beginnt sie leise "ich sage aber nur Ja dazu wenn wir zusammen in einem Bett schlafen." Zum ersten Mal wieder richtig Süß lächelt sie ihn an und hofft dabei dass das für ihn Okay wäre.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#14

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 01:09
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Er hatte ihr die Wahl gelassen, weil sie selber entscheiden sollte, was sie wollte. Aber im grunde wäre es egal gewesen, wie sie sich entschieden hätte, denn er hätte sie so oder so mitgenommen, das war klar, denn er hatte sie gern und das wusste sie ja auch und deswegen sollte sie auch wissen, dass er sie nicht alleine irgendwo im nirgendwo schlafen lasse würde. Er schnaufte leise durch seine Nase durch, aber das vor Erleichterung, als sie sich umdrehte und dann auch langsam wieder auf ihn zu kam. Aber so war Kane eben, er konnte doch nicht mit ansehen wie Menschen litten und deswegen konnte er es bei ihr erst recht nicht sehen, Auch wenn sie sich noch nicht lange kannten, fand er, das sie irgendwas an sich hatte, das ihn beeindruckte. Als sie das sagte, lachte er nur leise und zuckte mit seiner Schulter. "Also wenn du es mit mir in einem Bett aushältst dann müsste das in Ordnung gehen, dass du bei mir im Bett schläfst. Zumindest habe ich nichts dagegen." sagte er nickend und und schließt sie jetzt einfach in die Arme, das brauchte sie vielleicht jetzt mehr oder weniger und wenn er ihr helfen konnte, dann wollte er das auf jeden Fall auch tun.


nach oben springen

#15

RE: Landstraße

in Freizeit 22.08.2012 01:31
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie war ihm wirklich sehr dankbar dafür das er bereit ist ihr zu helfen. Sie würde Morgen auf jeden Fall noch mal mit Jo reden sie konnte nicht zulassen das sie ihn verliert oder er sie jetzt zu Hassen beginnt. Er hatte einfach genau wie sie in einem schlechten Moment überreagiert das war alles. "Ich bin mir sicher es mit dir in einem Bett auszuhalten zu können. So schlimm kannst du ja nicht sein." Sie lächelt ihm zart entgegen und schmiegt sich danach ganz eng an ihn heran da er sie ja eh schon in den Arm genommen hatte. "Denkst du dein Bruder wird Sauer sein wenn du mich einfach so mit nimmst und mit mir das Bett teilst?" Manche würden da sicher überreagieren deshalb fragt sie lieber mal nach.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen