Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"looooooooooooos erzähl!" sagte ich lachend. "das ist fies!"


nach oben springen

#17

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:17
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" na gut. " sagte sie lachend. " ich mag ihn sehr sehr gerne. reicht das als antwort? " sagte sie lachend. " aber er ist ja noch in jemand anderes verliebt.. " sagt sie seuftzend..


nach oben springen

#18

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:20
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"in miley..." sagte ich dann zu ihr. "kämpfe einfach um ihn." sagte ich dann zu ihr.


nach oben springen

#19

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:22
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" ich weiß.. bzw ich konnte es mir denken.. " sagte sie mit einem leichten lächeln. " ich werde mein bestes geben".


nach oben springen

#20

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:24
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "Liam ist ein toller Kerl, kann es dir nicht verübeln." sagte ich leicht lachend.


nach oben springen

#21

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:33
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ja da hast du recht. " sagt sie mit einem lächeln und sie musste aufpassen, dass sie nicht ins Schwärmen gerieht. Und solangsam waren auch schon ihre Fingernägel fertig.


nach oben springen

#22

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

meine haaren waren schon schön am haarfarbe einziehen und ich grinste leicht. "wenn du dich mit ihm treffen willst, dann geh ruhig." sagte ich dann zu ihr, ich wollte sie ja nicht aufhalten.


nach oben springen

#23

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:37
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte den Kopf. " ne, der hat gerade Besuch.. ich glaub miley, weiß ich aber nicht genau.. wir unternehmen montag was. " sagte sie mit einem leichten lächeln.


nach oben springen

#24

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:39
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "achsooo." sagte ich dann. "mach dir keine sorgen Miles ist mit Ryan zsm..." sagte ich dann. "& die beiden erwarten ein baby und werden vielleicht sogar bald heiraten." sagte ich zu ihr. "so sah es aufjedenfall aus als miley sowas angedeutet hatte." sagte ich dann zu ihr.


nach oben springen

#25

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:43
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" dann bin ich ja erleichtert." sagte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen. " jetzt kann ich auch verstehen wieso liam meinte, dass aber aus den beiden nichts mehr wird. "


nach oben springen

#26

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

//ich bin nun off :) kannst dich ja raus playn :b gute nacht :*

ich musste auch leicht kihern. "ja, miley verdreht jedem kerl den Kopf." sagte ich dann nur dazu.


nach oben springen

#27

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:50
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

// alles klar :-* mach ich :)

Sie lacht. " gut zu wissen. " Dann guckt sie auf die Uhr. "Oh ist ja schon spät, ich muss los süße. " Dann steht sie auf und drückt Ash noch einen Kuss auf die wange. " Viel spaß dir noch. " sagt sie, nimmt ihre Tasche und winkt ihr dann nochmal. Dann geht sie aus dem Friseursalon raus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen