Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit Jana an und ich wurde schon von meiner friseurin begrüßt, ich konnte mich direkt hinsetzten sie fragte mich was ich gerne hätte und ich erklärte ihr alles. "willst du auch was an dir machen lassen?" fragte ich sie dann erneut.


nach oben springen

#3

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:10
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ich nehme ein Maniküre " sagte sie lächelnd. Und direkt wurde auch sie auf einen Stuhl gebeten, der direkt neben Ash war. " Wie war es eigentlich gestern bei den awards? " Sie war dort ja leider nicht..


nach oben springen

#4

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"aaaalso für mich ging es eigentlich, dort habe ich erfahren das Autin mich betrogen hat." sagte ich dann. "aber dann ging es weil Chace mich wieder zum lachen gebracht hatte." sagte ich dann zu ihr. "wieso warst du nicht da?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#5

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:29
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Sie schaut leicht verwirrt. " Autin hat was? " aber sie geht dann auch nicht weiter drauf ein, da es Ash bestimmt schwer genug fällt. " Meine Pb musste arbeiten.. " sagte sie und seufzt dann, denn sie wäre echt gerne dabei gewesen.


nach oben springen

#6

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// PB? :DDD

"aso." sagte ich dann. "aber es haben echt viele und gute leute gewonnen den ich es gegönnt habe." sagte ich dann zu ihr. "Das war echt cool."


nach oben springen

#7

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:33
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

// Privatperson :DD

" Ich wär auch liebend gerne dabei gewesen, nun ist eh zu spät. " sagt sie lächelnd und schaut dann kurz auf ihre Fingernägel.


nach oben springen

#8

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// ja ich weiss ;D ach egal. :DD

"jaaa, aber hast echt nicht viel verpasst." sagte ich dann leich lächelnd. Da wurde mir auch schon die haarfarbe auf den kopf geschmiert, sieht bestimmt lecker aus was ich jetzt aufm kopf habe." ich kicherte leicht.


nach oben springen

#9

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:42
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

// Jetzt bin ich verwirrt :DDD

" Dann ist ja gut. " sagte ich dann lächeln. Bei ihren Worten lachte sie. " Ja du siehst wunderschön aus, so sollten wir das lassen. " sagte sie lächelnd.


nach oben springen

#10

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen. "findest du?" fragte ich dann. "also ich finde das ja auch nciht so schlecht ne." ich lachte dann wieder und holte mein handy raus um chace ne sms zu schreiben.


nach oben springen

#11

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:49
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" also ich find so hast du deinen neuen look total aufgebessert. " sagt sie lachend und als Ash an ihrem Handy zu gange ist, nimmt sie ihrs auch mal aus der Tasche und daddelt rum.


nach oben springen

#12

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:52
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich summte vor mich someone like you von adele vor mich hin.. ich wusste nicht warum aber ich liebte das Lied. Dann bemerkte ich erst das ich das foto von Austin und mir noch hatte und löschte es direkt, dafür machte ich eins wo alle meine besten freunde drauf waren. "was maaachst du?" fragte ich Jana dann als ich sah das sie auch ihr Handy in der Hand hielt.


nach oben springen

#13

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:55
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Lacht als Ash vor sich hin summte. " Ich schreib Liam und duuuuu? " sagte sie lachend und steckt dann wieder ihr Handy weg, machte aber den Ton an um mit zu bekommen, wenn ihr Liam antworten sollte.


nach oben springen

#14

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 00:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste. "ich hab Chace eine sms geschrieben." sagte ich dann zu ihr. "also willst du mehr von Liam?" fragte ich sie dann und konnte mir das grinsen echt nicht verkneifen.


nach oben springen

#15

RE: Friseur

in Shoppingmall 12.08.2012 01:05
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Auf ihre Frage lächelt sie einfach nur und macht ein auf geheimnissvoll. " Vielleicht. " Hört dann schon ihr Handy piepen, nimmt dies aus der Tasche, schreibt zurück, und steckt es wieder weg. Dann schaut sie zu Ashley und kann sich das lachen gar nicht verkneifen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen