Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 21:24
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"Wünsch ich dir auch..lass es dir schmecken.."sagte ich lächelnd und nickte einmal,bevor ich dann auch anfing zu essen und dabei aber noch ein wenig nachdachte. Ich hatte echt angst das ich sie verlieren würde,denn das würde ich nicht aushalten. Deswegen dachte ich ein wenig weiter nach wie ich das verhindern könnte,aber ich wusste nicht so recht wie ich das anstellen sollte. Ich aß ruhig weiter und sah sie dabei einfach wieder an und trank ab und zu einen schluck.


nach oben springen

#17

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 21:36
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

So wirklich befand ich mich gerade wohl nicht im Raum, meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um das was heute geschehen war. Vielleicht hingen wir einfach zu viel aufeinander, am besten wars wirklich wenn ich mir ein paar Tage frei nehmen würde und Abstand zu ihm nehmen würde. Irgendwie hatte ich nicht mehr viel Hunger, weshalb ich mehr oder weniger in meinem Essen rumstocherte.



nach oben springen

#18

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 21:59
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah dann auch das sie nachdachte und deswegen schmunzelte ich eben,seufzte leise durch und sah dann auch nochmal auf mein essen runter "Ich will dich nicht verlieren.."hauchte ich nur leise und sagte das einfach,weil es aus mir herausgekommen war. Dabei biss ich mir auch nochmal auf die unterlippe und wusste einfach nicht was ich denken sollte.


nach oben springen

#19

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:05
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Meine Gabel legte ich auf deinem Teller ab als er wieder sprach und schob den Teller von mir. "ich denke es ist vielleicht besser, wenn wir uns ne Zeit lang nicht sehen. keinen kontakt und so" murmelte ich und sah langsam wieder zu ihm hoch. was brachte es wenn wir dauernd meinten das wir aneinander nicht verlieren wollten, aber es im grunde doch taten.



nach oben springen

#20

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:19
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das meinte,kniff ich meine augen eben zusammen und wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Es würde mich aber zerstören das wusste ich,aber das konnte ich ihr ja schlecht sagen,immerhin wollte ich sie ja nicht zwingen etwas mit mir zu machen. "wie genau hast du dir das gedacht?" fragte ich dann nur leise lach und sah sie traurig an, denn das wollte ich doch nicht..


nach oben springen

#21

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:26
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

War vielleicht ein wenig hart von mir, aber ich hatte auf den ganzen scheiß echt keine Lust mehr. Als ob alles besser werden würde, wenn wir nur noch darüber schwiegen was war und alles verherrlichten. "naja das wir uns nicht sehen und eben auch nicht schreiben oder so, ich würde mir dann einfach ein paar tage urlaub nehmen um den kontakt zu vermeiden" insofern der sender mir urlaub geben würde. Selbst sein Hundeblick zog gerade nicht.



nach oben springen

#22

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:32
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte meine Hände ruhig auf den Tisch,sah nochmal eben runter und danach aber auch wieder nach oben in ihre Augen als sie das sagte. so wie es aussah hatte es der Sender also wirklich geschafft uns auseinander zu bringen, denn wenn sie schon so anfing. Ich seufzte innerlich deswegen nur leise und dachte darüber nach,bevor ich nur einmal nickte "Okay..verstehe.."sagte ich dann nur leise und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Wie gesagt ich konnte sie ja nicht zwingen bei mir zu sein.


nach oben springen

#23

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:37
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich wusste auch nicht wirklich mehr zu dem Thema zu sagen, wenigstens wars jetzt raus. Der Kellner kam wieder und nahm unsere Teller mit, er fragte gleich nach ob wir auch ein Dessert haben wollten aber ich schüttelte lediglich den Kopf. Nicht der Sender war dafür verantwortlich, sondern eher seine Art nicht über Probleme reden zu wollen.



nach oben springen

#24

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:46
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich starrte einfach ein wenig auf den Tisch und raufte mir dann leicht meine Haare,wartete bis der Kellner dann auch meinen Teller mitgenommen hatte und sah sie nur wieder an. ich wusste einfach nicht mehr was zu machen war und wenn ich ehrlich war würde ich am liebsten auch einfach verschwinden und nie wieder kommen aber das ging eben nicht so leicht. Außerdem konnte ich das auch nicht.


nach oben springen

#25

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 22:52
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich starrte noch eine Weile ins leere bis ich ihn kurz wieder ansah. "soll ich dich noch nach hause bringen?" fragte ich leise und packte schonmal Handy und Autoschlüssel in meine Tasche. Vielleicht waren wir uns zu gleich um ein Paar zu sein, oder waren zu lange davor befreundet gewesen, ich wusste es doch auch nicht. Aber gerade fühlte sich das alles nur noch falsch an.



nach oben springen

#26

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 23:02
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich bezahlte dann nur eben,weil das dann ja jetzt vorbei war mit dem Essen hier gemeinsam mit ihr. Dann als sie mich das fragte wusste ich nicht so recht was ich sagen sollte "Nein nein.. ich kann auch laufen.."sagte ich nur leise und sah mich nochmal eben um. Ich wusste das es nun also alles vorbei war.. ich spürte es und das zerriss mein Herz nun entgültig.


nach oben springen

#27

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 23:19
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Okay.. wenn er nicht wollte, hatte das wohl auch seinen Grund. Ich stand nickend auf und nahm meine Tasche in die Hand um zu gehen. "Gut, dann sehen wir uns in ner Woche oder so. Machs gut" ich wollte ihn jetzt nicht mehr küssen oder ihm sonst wie nahe kommen und er sah auch nicht danach aus als ob er das wollen würde. Ziemlich niedergeschlagen verließ ich den Laden und ging zu meinem Wagen mit dem ich zu mir nach Hause fuhr.



nach oben springen

#28

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 23:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah sie einfach nur an als sie aufstand und musste nur wieder schlucken,weil gerade alles glück was ich hatte zerbrach. "Machs gut.."sagte ich nur leise und sah ihr dann auch nach wie sie ging und ich musste sagen es tat einfach nur verdammt weh. Ich schlug mit meiner hand einmal auf den tisch,raufte mir meine haare und stand dann aber auch auf und ging dann aber auch,weil es ja eh nichts mehr brachte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen