Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 14:38
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 14:41
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier angefahren und nachdem sie dann auch geparkt hatte,stieg ich aus und streckte mich eben, bevor ich die Tür hinter mir schloss und dann auch wartete bis sie bei mir war. Ich nahm ihre Hand auch wieder in meine, drückte sie einmal sanft und lief dann gemeinsam mit ihr rein ins Restaurant,wo ich mich eben umsah und wir uns dann auch gemeinsam an einen freien Tisch setzten und ich schonmal eine Karte nahm.


nach oben springen

#3

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 14:47
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Hier war es total leer und ruhig um diese Zeit, gut für uns, denn so waren wir heute endlich mal ungestört. Ich ließ die Karte erstmal außer Acht und griff nach seinen Handgelenken, da er ja die Karte in der Hand hatte. "Ich wollte dir noch sagen, dass ichs total toll finde wie du mit der ganzen Situation umgehst und das ich dich auch für nichts auf der Welt hergeben werde, ich liebe dich" lächelte ich zum Schluss noch. Jetzt war alles wieder so entspannt zwischen uns, dieses ständige Achterbahn fahren war total anstrengend.



nach oben springen

#4

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 14:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich überlegte mir schonmal was ich essen sollte,denn was ich zum trinken wollte war ja einfach. eine cola oder so reichte mir da vollkommen. Als ich dann merkte wie sie nach meinen Handgelenken griff,hob ich meinen Blick und sah zu ihr nach oben. Dann als sie das sagte musste ich nur eben lächeln und nahm ihre Hände dann auch eben in meine und drückte diese sanft "Ich liebe dich aus.."sagte ich lächelnd und hauchte ihr sanft ein Kuss auf ihre Hand. Dann aber kam ein Kellner schon "was möchtest du trinken?"

//bin mal eben duschen ;)


nach oben springen

#5

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 15:03
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wie immer wenn er mir sagte das er mich liebte, blieb für wenigen Sekunden die Welt stehen. Ich sah vielleicht gerade aus wie ein kleines Kind an Weihnachten, aber das war mir ziemlich relativ. "ich nehme ein wasser" lächelte ich dem kellner zu und sah dann auch mal in die Karte nachdem ich ihn wieder los gelassen hatte. so viel hunger hatte ich gar nicht, aber total lust auf diese gebratenen nudeln mit gemüse.



nach oben springen

#6

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 15:55
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie nochmal an,ließ sie danach aber auch wieder los und bestellte mir noch eine Cola nachdem der Kellner das wasser aufgeschrieben hatte. Dann blickte ich auch wieder in dei Karte und überlegte was ich essen sollte. Ich entschied mich dann einfach für Nudeln mit Hühnerfleisch und legte deswegen auch wieder die Karte weg,lehnte mich leicht nach hinten und streckte mich einfach,während ich sie weiter ansah.


nach oben springen

#7

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 19:21
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Als ich gerade wieder von der Karte aufsah kam der Kellner und brachte unsere Getränke, er fragte ob er auch gleich unsere Bestellung fürs Essen aufnehmen könne. "Ehm ja meine schon, ich nehme die Nummer 24" ich sah kurz zu ihm hoch und dann zu Matt. So langsam kamen noch andere Gäste, naja solangs keine durchgeknallten Fans waren, auf die hatte ich gerade nämlich überhaupt keine Lust.



nach oben springen

#8

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 19:38
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich bedankte mich eben freundlich als der Kellner unsere Getränke brachte und dann sah ich auch nochmal eben in die Karte "und ich nehme die 16"sagte ich dann freundlich zu dem Kellner nachdem shen ihre bestellung gesagt hatte und er notierte sich das eben bevor er dan auch wieder ging. Dann sah ich sie auch wieder lächelnd an und nahm ihre eine hand einfach nur in meine und drückte diese sanft.


nach oben springen

#9

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 20:08
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Um meinen Durst zu stillen trank ich einen großen Schluck vom Wasser bis er meine Hand ergriff. Ich stellte das Glas ab und legte meine andere freie Hand um seine. "ist wirklich alles okay bei dir? ich meine wegen eben? ich will nicht das die ganze Sache noch zum Problem wird, weil wir nicht darüber gesprochen haben. du hast eben einfach so unglaublich sauer ausgesehen" murmelte ich etwas kleinlaut.. ein bisschen eifersüchtig war sexy und auch süß, aber so wie er eben ausgesehen hatte bekam ich Panik.



nach oben springen

#10

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 20:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah eben auf unsere hände als sie ihre andere noch drauflegte und deswegen lächelte ich und legte meine andere hand nun auch noch auf ihre und streichelte diese sanft. Dann als sie mich das fragte dachte ich eben nach und schmunzelte leicht "es ist alles okay..ich finde es nur einfach scheiße das sie genau sowas machen..ich meine das geht auch anders..ich finde es einfach scheiße von ihnen aber ich kann auch nichts machen immerhin steht das in deinem und auch in meinem vertrag nur ist es nicht mit schön anzusehen wenn deine Freundin da mit einem andere rummachen muss.." ich nickte nochmal und lächelte sie weiter sanft an.


nach oben springen

#11

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 20:40
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Er hatte Recht, die ganze heutige Show vom Sender war wirklich das letzte gewesen. "Naja, ist sicher auch kein Zufall das ich ausgerechnet am Tag wo sie rauskriegen, dass wir zusammen sind sowas bringen. Ich hab mich total widerlich gefühlt das zu machen und ich weiß nicht wie oft ich das in Zukunft noch machen kann ohne komplett den Verstand zu verlieren" seufzte ich, vielleicht war ein anderer Job gar keine schlechte Idee. "Aber ich finde du hast echt gut reagiert, ich hätte sicherlich nicht so reagiert wärs andersrum gewesen" Ich lehnte mich eben zu ihm rüber und küsste ihn.



nach oben springen

#12

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 20:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um,trank einen schluck und sah sie danach aber auch wieder an. "Ja das denke ich auch.. aber mir ist das scheiß egal was die noch machen,weil ich dich liebe und dich nicht wegen sowas verlieren will, auch wenn es nicht schön ist.."sagte ich nur ruhig und spielte ein wenig mit ihren händen rum. Dann sah ich sie wieder an als sie das sagte und schmunzelte "Ja was ich aber denke auch noch passieren wird.."sagte ich ruhig und verzog leicht mein gesicht.


nach oben springen

#13

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 20:55
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Irgendwie schien er nicht großartig über das Thema reden zu wollen, gut das konnte ich irgendwie auch verstehen aber auf der anderen Seite sollte das ganze nicht noch zu mehr Streit führen. Trotzdem ließ ich das Thema jetzt einfach ruhen, wenn er so eine Szene drehen würde, dann würde ich garantiert nicht im gleichen Raum sein, denn mir fiel sowas nicht so leicht wie ihm. Seine Hände ließ ich langsam wieder los und sah kurz auf mein Handy, ich hatte eine neue Nachricht und antwortete schnell.



nach oben springen

#14

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 21:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal eben darüber nach was vorher passiert war und schmunzelte leicht,weil das echt nicht sonderlich schön gewesen war. Leise schnaufte ich durch meine nase durch und sah mich dann eben um,bevor ich sie auch wieder ansah als sie eine Sms schrieb aber ich wollte jetzt nicht fragen wer es war. Deswegen trank ich nochmal einen schluck und dann kam aber auch schon unser essen und deswegen bedankte ich mich eben freundlich und sah mir mein essen dann auch an,weil es echt lecker aussah und köstlich roch.


nach oben springen

#15

RE: China Restaurant

in Beverly Hills 13.08.2012 21:16
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Vielleicht wollte er es einfach nicht zugeben, aber ich hatte schon das Gefühl das etwas anders zwischen uns war, seit heute, seit dieser Situation. Das Gefühl störte mich total, aber was konnte ich schon großartig dagegen machen? Ich hatte versucht mit ihm darüber zu reden, was er offensichtlich nicht so toll fand. Ich nahm das Essen erst richtig war, als es dann vor mir stand. Deshalb legte ich mein Handy auch wieder weg und sah kurz zu ihm auf, "Guten Appetit" wünschte ich noch und began dann auch zu Essen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen