Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 19:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hmm zum strand, ein bisschen baden und die sonne genießen?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen kuss auf die wange. Man sah zwar schon ein kleines bäuchlein aber dann sollten die paparazzis doch mitbekommen das wir schwanger sind. Ich bin glücklich und daran könnten die auch nichts ändern


nach oben springen

#17

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 20:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich dachte eben nach als er mich das fragte und nickte dann aber auch "Hört sich gut an..mal wieder an den ort gehen wo alles angefangen hat.."hauchte ich leise und strich mit meiner hand einmal sanft seinen hals runter, bevor ich seine hand in meiner nur wieder drückte und schonmal ein wenig mit ihm weiterlief. Ich wollte einfach noch die zeit mit ihm genießen bis wir dann nicht mehr alleine wären.


nach oben springen

#18

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 21:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und grinste "jaa genau da wo alles angefangen hat" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss. Dann sah ich ihr verliebt in die augen als sie mir so über den hals strich und genoss es einfach. Als sie meine hand drückte, da drückte ich ihre auch und dann sah ich sie nur wieder verliebt an und wir machten uns auf den weg zum strand.. da es heute warm war, wie eigentlich jeden tag in la, hatten wir badesachen an :) bzw selly drunter


nach oben springen

#19

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 17:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an.
Ich ging zur anmeld und nahm ein paar unterlagen mit.
''hier du musst das erst ausfüllen und denn untersuchen sie dich'' sagte ich und setzte mich neben ihr.
ich hoffte das es nicht schlimmes war


nach oben springen

#20

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 17:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und nickte dann, als er mir die Papiere gab. Schnell füllte ich alles aus und brachte es dann wieder vor zur Anmeldung. Hoffentlich würde es nicht so lange dauern..


nach oben springen

#21

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 17:34
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//ich spiele jetzt mal den arzt :D
nach ein paar minuten kam auch der arzt schon.
*Miss Pattinson folgen sie mir* sagte er.
''könnte ich vielleicht mitkommen,damit meine frau das nicht alleine durchstehen muss?'' fragte ich leise und sah zm doktor.
*Aber natürlich. Folgen sie mir bitte beide*


nach oben springen

#22

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 17:45
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

//okay :D

Ich hielt dann Rob's Hand noch fester und ging mit ihm dem Arzt hinterher. Als wir im Behandlungsraum angekommen waren, setzte ich mich - wie es mir der Arzt gesagt hatte - auf die Liege und wartete, bis er meine Unterlagen fertig durchgesehen hatte.


nach oben springen

#23

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 17:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

*also Frau Pattinson. Laut ihren Unterlagen haben sie sich heute übergeben und hatten ein komisches ziehen im unterleib* sagte der arzt.
ich hielt kris die ganze zeit. *Aber sie sonst noch irgendwelche veränderungen gemerkt?*


nach oben springen

#24

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:02
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hörte dem Arzt zu und nickte dann leicht.
"Ja.. Und ein Schwindelgefühl und ich war erschöpft, aber sonst nichts" meinte ich und sah zu dem Arzt.


nach oben springen

#25

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

*denn sollten wir vielleicht ein schwangerschaftstest machen,nur um sicher zu gehen* meinte der arzt.
Ich sah zu kris. Was würde sie nun machen


nach oben springen

#26

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:15
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich die Worte des Arztes vernahm, sah ich ihn einen Moment lang stumm an und nickte dann leicht. Gedankenverloren senkte ich meinen Blick und rechnete immer wieder nach, ob ich wirklich schwanger sein könnte..


nach oben springen

#27

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

der arzt ging und kam mit den test wieder.
*hier bitte* sagte er und gab kris den test.
*sie müssen ihren mann für ein paar minuten alleine lassen* sagte er danach


nach oben springen

#28

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:27
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief durch und nahm dem Arzt den Test ab. Ich sah noch einmal zu Rob, bevor ich dann den Raum verließ und auf die Toilette ging, um den Test zu machen. Nach ein paar Minuten kam ich dann wieder rein und setzte mich genau dorthin, wo ich vorhin gesessen hatte. Mein Blick lag auf dem Test, doch es war noch nichts zu sehen.


nach oben springen

#29

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:30
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//ich bin fix baden!:) bis gleich :**

*wir müssen jetzt 5 Minuten warten. Ich lasse sie alleine und nehme den test mit* sagte er und verließ den raum.
''alles okay?'' fragte ich sie leise. Ich war wirklich gespannt was nun raus kommen würde bei dem test


nach oben springen

#30

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 19.09.2012 18:39
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Okay.." antwortete ich nur leise und sah nervös auf meine Hände. Als ich Rob's Stimme vernahm, seufzte ich leise und lehnte mich an ihn.
"Denke schon" murmelte ich und strich über seinen Arm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen