Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 01:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 13:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Wir beide kamen hier an und ich war total hibbelig. Selly ging zur rezeption und sagte das sie einen termien habe. Die frau zog selenas krankenkassenkarte durch dieses eine gerät und meint das wir kurz im wartezimmer warten sollen ich sah lächelnd zu selena runter und wir gingen dann ins wartezimmer. Wir setzten uns dort hin und ich konnte einfach nicht aufhören mit meinen häbdeb rzm zu spielen. ich war einfach mega aufgeregt


nach oben springen

#3

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 14:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Er machte mich mit seiner Art auch echt hibbelig wenn er nicht bald damit aufhörte,aber ich fand es auch süß von ihm und deswegen lächelte ich nur eben und setzte mich gemeinsam mit im auf zwei stühlen,legte meine hand auf sein oberschenkel und strich mit meinem daumen sanft über sein Bein. Dann als ich sah das er auch die ganze zeit mit seinen händen rumspielte,nahm ich sie einfach in meine und drückte sie einmal sanft,bevor ich dann aber auch schon aufgerufen wurde. Deswegen stand ich auf "Kommst du?" fragte ich lächelnd und hielt ihm dann auch meine Hand hin.


nach oben springen

#4

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie meine hand nahm sah ich ich sie an und atmete einmal tief durch und schloss dabei einmal kurz meine augen. und sah sie dann an und lächelte einmal, dann nahm ich ihre hand in meie und stand auf "okay .." hauchte ich leise und lief dann mit ihr in den Behandlungsraum, ich war immernoch voll hibbeliig


nach oben springen

#5

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nochmal als er mir dann auch in den Raum folgte und begrüßte dann auch eben freundlich den Arzt, bevor ich mich auch gemeinsam mit Jus hinsetzte. Dann aber legte ich mich aber auch schon auf die Liege,denn der Arzt wollte gleich mal schauen ob alles okay war. ich winkte dabei auch jus lächelnd zu mir,denn ich wollte ja das er alles mitsah.


nach oben springen

#6

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich rutschte etwas zu ihr mit dem stuhl wo ich mich hingesetzt hatte und und nahm sellys hand in meinesanft streichelte ich diese und sah selena lächelnd dan, dann bekam sie auch dieses eklige zeugs auf ihren bauch geschmiert und das Ultraschallgerät rutschte über ihren bauch. Ich sah auf den Monitor wo man alles sah. Ich sah lächelnd zu selly und drückte ihre hand.


nach oben springen

#7

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte seine Hand dann auch in meiner als er sich zu mir setzte und sah dann auch eben zu dem Arzt der das Zeug auf meinen bauch schmierte und ich dann auch auf den Monitor sah. *Hmm das sieht alles sehr sehr gut aus..* sagte der arzt und das beruhigte mich doch und deswegen lächelte ich erleichtert und drückte Justin seine Hand einmal, weil ich darüber echt froh war. *aber halt..*sagte er dann und ich sah den Arzt wieder an der dann lächelte * so wie es aussieht haben wir da jemanden übersehen..*sagte er lächelnd und ich wusste nicht was er meinte, bis ich es mir denken konnte. "sie meinen?..."ich sah ihn nun weiter an und der fuhr nochmal über meinen Bauch *ja herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge..sehen sie* er sah wieder zum Monitor und zeigte unseren beiden kleinen dann auch und ich lächelte Jus nur überglücklich an.


nach oben springen

#8

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah den arzt ungläubig an und dann sah ich zu selly ich sprang auf und wollte den arzt und selly am liebsten abknutsche und knuddeln "waas zwillinge oooh gooott" ich beugte mich zu selena runter und gab ihr einen kuss und umarmte sie einmal so das das zeugs nicht auf mich kam. dann setzte ich mich wieder hin und ich grinste über beide ohren der arzt sah nochmal auf das ultraschallbild und zeigte uns wo der kopf war und alles. ich war echt der glücklichste Vater der welt *-*


nach oben springen

#9

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich konnte es echt nicht richtig fassen,aber so wie es aussah schien er eine gute arbeit gemacht zu haben. darüber grinste ich eben breit und als er dann auch aufsprang lachte ich leise,aber ich freute mich mindestens genauso sehr wie er. Als er mich küsste,drückte ich meine lippen eben auf seine und legte meine hand an seinen hals. ich konnte es echt kaum noch erwarten. Dann aber druckte der Arzt noch das Ultraschallbild aus und reichte es ihm Justin. Darüber lächelte ich nur und dann wurde mein bauch auch wieder sauber macht.


nach oben springen

#10

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 17:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah mir das bild genauer an und sah dann glücklich zu selly und grinste breit, die sich wieder aufsetzte, der Doctor verabschiedete uns und ich sah ihn grinsend an "danke sie wissen garnicht wie glücklich mich das alles macht" sagte ich zu ihr und sah dann kurz zu selena *das freut mich, viel glück euch beiden und den Kindern* sagte er lächelnd und wir machten noch einen Termien und dann gingen wir raus. dort sprang ich erstmal fröhlich rum, nahm selly auf den arm und drehte mich mit ihr, dann setzte ich sie ab "ich bin der glücklichste Mensch der Welt" sagte ich und musste echt versuchen nicht vor glück zu heulen


nach oben springen

#11

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 18:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich setzte mich dann auch langsam wieder auf,zog mein Shirt runter und hauchte Jus ein Kuss auf seine Wange, bevor ich dann auch aufstand und mich ebenfalls von dem Arzt verabschiedete. Dann lächelte ich auch nur nochmal eben als er das zu dem Arzt sagte und gemeinsam mit ihm lief ich dann auch wieder raus nachdem wir noch einen Termin für das nächste mal gemacht hatten. Draußen sah ich nochmal runter auf meinen bauch und streichelte ihn,weil ich das echt nicht fassen konnte. Dann aber hob er mich plötzlich hoch und deswegen lachte ich leise,hielt mich an ihm fest und sah ihm in die augen als er das sagte "ich kann es kaum mehr erwarten.."hauchte ich leise,lehnte mich an ihn heran,nahm sein gesicht in meine hände und küsste ihn gefühlvoll.


nach oben springen

#12

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 18:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte ihren kuss gefühlvoll und grinste sie danach an "ich auch nicht. oh man ich bin der glücklichste mensch der welt und am montag heiraten wiir" sagte ich und war einfach soooo glücklich


nach oben springen

#13

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 18:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich löste mich dann wieder leicht und hatte meine hände noch einen moment auf seiner brust liegen,bevor ich ihm grinsend in die augen sah und wieder nickte "ohja..und ich kann es kaum mehr erwarten für immer an deiner seite zu sein.."hauchte ich dann leise und küsste ihn nochmal sanft,bevor ich dann auch seine hand nahm und mit ihm raus lief.


nach oben springen

#14

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 18:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an "Ich liebe dich soo" hauchte ich als wir dann raus gingen... "sooo und was wollen wir 4 denn jetzt machen?" fragte ich sie breit grinsend und sah ihr verliebt in die augen


nach oben springen

#15

RE: Frauenarzt

in Beverly Hills 14.08.2012 18:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich dich auch.."sagte ich lächelnd,drückte seine hand in meiner und sah mich draußen eben um,weil heute echt schönes wetter war. "Hmm ich weiß nicht aber irgendetwas schönes.."antwortete ich und streichelte wieder meinen bauch. Ich konnte echt nicht fassen das es zwillinge sein würden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen