Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 19:52
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich legte sanft meine arme um sie und nahm sie so vorsichtig in den arm.. ich gab ihr einfach einen kleinen kuss auf die lippen und sah sie dann an..und lächelte sanft.. "ich bin einfach nur so froh das du wieder da bist" hauchte ich und strich ihr die tränen weg



nach oben springen

#17

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 20:34
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna klammert sich an ihn... Dann gibt er ihr einen kuss auf die Lippen der sie verwirrt.. "Chan... Alles ok.. Ich bin da... " er streicht ihr die Tränen weg. "Du siehst total fertig aus... Was ist los mit dir Chan?" fragt sie ihn da sie nicht weiss das er dauerhaft bei ihr war.. Wie sie auch nicht weiss was er dür sie fühlt... "Was läuft so? Was ist mit Horror Story? Ich muss bald wieder fit sein.." meint sie dann... Sie hält weiter Chans Hand.. "Was geht bei dir Grosser? Wie lang war ich weg? Was haben wir für einen Tag...?"

nach oben springen

#18

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 21:04
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und atmete tief durch.. ich lächelte sanft
"ich war die ganze zeit bei dir.. durchgehend, ich wollte dir bei seite stehen und hab immer fest dran geglaubt das dus schaffst" hauchte ich und sah sie liebvoll an "mit horro storry weiß ich nicht.. ich weiß nuur das du es langsam angehen solltest.. ruh dich erstmal aus" hauchte ich und strich ihr durchs haar
"bei mir ist im moment alles gut, weil du wieder da bist.. 5 wochen warst du genau weg... wir haben samstag" sagte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn



nach oben springen

#19

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 21:15
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn mit grossen Augen an.. "Die ganze Zeit..? Und deine Frauen Chan? Oder wie Meinst du durchgehend?? " fragt sie ihn dann... Wegen Horror Story meint sie dann.. "Chan ih hab angst das ich ersetzt werde da wenn ich lange nicht da bin.." seufzt sie.. "5WOCHEN? du warst 5 Wochen hier?" fragt sie ihn erschrocken... "Channing wieso warst du 5 Wochen dauerhaft hier?" sie ist recht verwirrt.. Sie hällt weiterhin seine Hand... "5 wochen oh mein gott..." das macht sie fertig..

nach oben springen

#20

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 22:44
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "ach meine frauen.." sagte ich und seufzte kurz "das alles.. naja irgendwie ist das nicht das wahre.." sagte ich ehrlich und sah ihr in die augen... "du bist mir einfach wichtig, deswegen war ich die ganze zeit da " hauchte ich und lächelte sanft " das glaube ich nicht.." sagte ich zu dem mit horror storry und strich ihr sanft durchs haar



nach oben springen

#21

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 22:49
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna sieht ihn etwas schief an... °Er hat mich vorhin auf den Mund geküsst und aufeinmal sind ihm die ganzen frauen egal?° fragt sie sich in Gedanken... "Channing was ist los? So kenn ich dich nicht.. Was ist geschehen in den 5 Wochen wo ich weg war?" sie fühlt das etwas nicht stimmt... "Hat dich ein Mädchen Verletzt wieder?" fragt sie ihn dann.. "Wollte eine mehr von dir? Chan du kannst mit mir reden... Ich bin auch da für dich..." meint sie dann "Du bist mir auch unheimlich Wichtig aber wegen mir muss du doch nicht dein Leben vernachlässigen.. " sie streicht ihm nochmal über die Wange... "Wie laufen diene Privaten Stripshows? Du hattest doch noch nen Date so mit Jennifer lawrence oder? Wie wars?" fragt sie dann...

nach oben springen

#22

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:10
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

"mit jenn war es schon ziemlich heiß aber das ist egal" sagte ich und sah jenna an und seufzte kurz.." jenna.. ich habe einfach mal bemerkt wie viel du mir bedeutest.. und das ist eben.. naja eben mehr als freundschaft" hauchte ich und schluckte leicht.. ich sah sie einfach nur an.. und wusste nicht was ich sagen oder tun sollte



nach oben springen

#23

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:16
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

"Mehr als Freundschaft? Bei uns war doch eh immer mehr als Freundschaft Chan.. Wir waren doch immer fast wie Bruder und Schwester.. oder ich kam mir vor wie ich für dich eine Schwester bin..." meint sie dann weil sie nicht ganz begreifen kann das er vielleicht doch das gleiche fühlt für sie wie sie für ihn.. "Das meinst du doch mit mehr wie Freundschaft oder?" fragt sie ihn und sieht ihn nervös an... "Du bedeutest mir auch unheimlich viel...Das weisst du oder?"

nach oben springen

#24

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:21
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich nickte und sah sie an "waren wir... ja.. aber ich fühl noch mehr für dich" sagte ich und schluckte.. ich sah ihr in die augen und strich ihr sanft über die wange.. oh man ich wollte wirklich was von ihr..



nach oben springen

#25

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:25
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Nun bekommt die Tränen in den Augen... "ich... Oh mein Gott... Du... " sie macht eine Pause.. °Er... er fühlt das selber für mich wie ich für ihn...° denkt sie sich... "Du hast gefühle für mich?" fragt sie ihn dann.. Sie sah sienen Blick den sie bis jetzt nie gesehen hat wenn er sie an sieht... eher wenn er andere ansieht aber nicht bei ihr... "Was bedeutet das nun?"

nach oben springen

#26

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:31
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "wieso weinst du jetzt? hab ich was falsches gesagt?" fragte ich und strich ihr die tränen weg.. "ja.. genau.." ssagte ich unsicher und sah sie liebevoll an..aber auch irgendwie besorgt.. "das.. das ich dich liebe" hauchte ich und biss mir auf die unterlippe.. ich war mir echt unsicher jetzt das sie weinte verwirrte mich



nach oben springen

#27

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:37
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie schüttelt den Kopf.. "Nein Chan du hast nichts falsches gesagt... Ich kann nur kaum glauben das du das fühlst was ich fühle für dich... Ich... Ich hab das nie für möglich gehalten.. Und hab nie was gesagt weil ich dich lieber als besten Freund habe als gar nicht..." seufzt sie... "Das du das selbe fühlst war für mich undenkbar... Wie oft hab ich mir gewünscht mal eins der Mädchen zu sein?! Ich wäre Magic Mike auch schauen gegangen doch hatte Angst dich halb nackt zu sehen wegen meinen Gefühlen.. OH Channing..." meint sie dann... "Bist du dir wirklich sicher mit den Gefühlen und was du willst?"

nach oben springen

#28

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:40
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

als sie das alles sagte war ich schon voll erleichtert ich strich ihr sanft mit meinem daumen die tränen wegund nickte "ich meine es vollkommen ernst.. ich wollte das alles nicht wahr haben.. und hab deswegen nix gesagt.. ich liebe dich jenna dewan" hauchte ich und küsste sie dann einfach



nach oben springen

#29

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:43
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie sieht seine erleichterung und auch sie fühlt sich erleichtert... "Ich hab mir das nie erträumen lassen... Das du mich liebst..." strahlt sie ihn an... "Ich liebe dich auch Channing Tatum..." Und schon fühlt sie seine Lippen auf ihren und erwidert den Kuss... "danke das du immer bei mir warst... " lächelt sie ihn dann an...

nach oben springen

#30

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:49
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie nach dem kuss bei ihren worgen an und lächelte verliebt.. ja das hatte ich seid jahren nicht mehr.. "das ist doch das mindeste.. ich hab mir soooo sorgen gemacht" hauchte ich und strich ihr durch die haare... mitlerweile saß ich auf der bettkante



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen