Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:53
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie strahlt ihn einfach nur noch an.. "aber was ist dann mit all den anderen Frauen? Wirst du dich weiter ihnen treffen?" fragt sie ihn weiter..Als er dann auf der bettkante sitzt meint sie zu ihm... "Leg dich doch zu mir.."

nach oben springen

#32

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 09.09.2012 23:58
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und schüttelte den kopf "nein.. auf keinen fall.. du bist die einziege für mich" hauchte ich und lächelte sanft und legte mich zu ihr.. sanft und vorsichtig legte ich meine arme um sie.. ich wollt ihr ja nicht weh tun



nach oben springen

#33

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 11:59
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie rutscht etwas zur Seite und dann legt sich Chan zu ihr.. Seine Worte bringen sie zum strahlen...Jenna lässt sich nur zu gerne in seine Arme ziehen... "Wie oft hab ich mir das gewünscht.. Wie oft hab ich mir gewünscht eins der Mädchen zu sein dem du eine private Stripshow gibts..." meint sie und kuschelt sich an ihn... "du bist mit x mädchen ins Bett aber an mich hast du nie gedacht..." sagt sie leicht verlegen...

nach oben springen

#34

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 15:55
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und schmunzelte leicht und schüttelte dann den kopf "das stimmt nicht.. ich habe an dich gedacht.. ich habe oft drüber nach gedacht mit dir auch ins bett zu gehen.. aber das hätte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren können,... du bist meine beste freundin gewesen und ich wollte damit auf keinen fall die freundschaft gefährden" erklärte ich und gab ihr einen kleinen kuss



nach oben springen

#35

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:05
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn an.. "Du.. Du wolltest mit mir ins Bett?" fragt Jenna dann... "Ich dachte immer das du nie dieses interesse hast an mir... Das ich nicht dein Typ bin.." meint sie dann.. "Abwe du hast schon recht es hätte unsere Freundschaft kaputt gemacht..." sie erwidert seinen Kuss.. "ich hoffe ich bin bald hier wieder raus.. Das wir richtig kuscheln können und mehr.." grinst sie ihn an.

nach oben springen

#36

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:13
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und nickte " jaa wollte ich.." sagte ich und musste leicht schmunzeln als sie sagte 'damit wir richtig kuscheln können und mehr ^^ ' ich lachte nur leicht.. "mhh aber mit dir würde es was besonderes sein" hauchte ich und sah sie liebevoll an



nach oben springen

#37

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:16
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie grinst ihn schief an... "Hättest du auch vor mir strippen wollen? Hättest du die gewünscht das ich Magic Mike gesehen hätte?" fragt die ihn dann.. U d sieht sein lächeln wegen ihrem
Satz... "was besonderes werden? Was schwebt dir den vor? Da muss ich wohl noch lange warten weil ich lange wohl hier noch sein werde..." seufzt sie.... "Oh Chan es fühlt sich alles nun so perfekt an..."

nach oben springen

#38

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:20
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie schmunzelnd an "jaa hätte ich gewollt.. und jaa eigentlich dachte ich du schaust ihn dir an.." sagte ich und sah sie an.. "dann warten wir eben süße.. ich kann warten.. auch wenn du das nicht glaubst.." hallo bis jetzt hatte ich schon seid 5 wochen keinen sex mehr.. und es war mir egal.. "ja das fühlt sich alles wunderschön an und einfach wirklich soo perfekt"



nach oben springen

#39

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:24
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie wird leicht verlegen.... "oh Chan... Ich auch mit dir... Nun kann ich ws nicht mehr erwarten..." meint sie dann .. "Vielleicht Stripst du ja dann mal für mich.." sie kuschelt sich halb auf ihn... Er meint dann das er schon 5 wochen keinen Sex mehr hatte.. "Abwr Chan du hast doch bedürfnise.. Du hast echt 5 Wochen verzichtet?" meint sie dann...
Sie küsst ihn wieder und das nun etwas länger...

nach oben springen

#40

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:27
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich nickte "ja fünf wochen.. aber ist nicht schlimm.. ich halt das durch" hauchte ich und erwiederte den kuss leidenschaftlich und gefühlvoll



nach oben springen

#41

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 10.09.2012 16:32
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn schief an.. "Wirklich?" sie streicht ihm über die Brust und bauch wärend sie sich küssen.. "nicht aufhören Chan.. Nicht aufhören" meint sie... Sie kann immer noch nicht glauben das Sie und Chan sich küssen... Ihre Zunge stupst an seine Lippen und bittet um einlass..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen