Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Zimmer 14

in Intensievstation 06.09.2012 08:33
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna wird reingefahren und an viele Geräte angechlossen.. Mittlerweilen haben die ärzte versucht bei Jennas Eltern anzurufen doch es geht da niemand ans telefon da sie im Urlaub sind und nun wissen sie nicht wenn sie weiter benachrichtigen können... Vor dem Krankenhaus warten auch wenige Presseleute und Paparazzos die von dem Unfall gehôrt haben und natürlich das Auto von Jenna kennen.. Jenna selber ist in ihrer eigenen kleinen Welt die pechschwarz ist und sie findet keinen wwg ins Licht...

nach oben springen

#2

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 00:21
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich kam im krankenhaus an und kämpfte mich durch die menschenmenge.. der reporter wollte mich interviewn, da ja alle welt wusste das jenna und ich ein enges verhältnis zu einander hatten.. einige redeten sogar darüber das wir zusammen wären und bla.. naja auf jedenfall lies ich mich nicht auf ein interview ein und rannte geradewegs ins krankenhaus.. dort ging ich erstmal zur rezeption wo ich nachfragte wo jenna liegen würde.. ich machte mir schreckliche sorgen.. doch die leute kannten mich.. sie wussten das jenna und ich nicht verwandt waren oder ähnliches deswegen wollten sie mich nicht in ihr zimmer lassen... ich würde aber alles dafür tun... doch egal wie ich diskutierte ich kam nicht auf das zimmer.. doch dann war mir alles egal ich musste zu ihr.. ich musste sie sehen, für sie da sein.. sie sagten nach einer zeit in einem satz die zimmernummer und die station und ich lies sie garnicht ausreden sondern sprintete geradewegs die gänge entlang, die treppen hoch und kam dann an dem zimmer an.. ich klopfte leise und weil keiner antwortete ging ich einfach rein. es hätte ja sein können das ein arzt da war..
Als ich rein kam traf mich ein schlag.. Ich sah Jenna da liegen, an zich geräten angeschlossen. Ich schluckte einmal und ging zu ihr.. das machte mich gerade echt fertig.. ich sah sie eine weile an und setzte mich dann auf den stuhl neben ihrem bett.. sanft nahm ich ihre hand in meine und strich mit dem daumen drüber.. meine andere hand streichelte ihre wange "hallo meine süße... ich bins Channing.. " hauchte ich liebevoll und sah sie an.



nach oben springen

#3

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 00:32
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna war an x überwachungs geräten und sie war weit weg.. Sie nimmt nichts war... Sie sieht nie con weiter ferne ein Licht.. Aber sie will da nicht hin... Sie bleibt im dunklen weil sie sich da irgendwie ihrem körper näher fühlt als wenn sie an das licht denkt... *wo bin ich bloss.. Ich wollte ans meeting... Ich wolltd mich von da bei chan melden..* ... Aus sehr weiter ferne hört sie eine stimme... *Channing...er ist hier..* sie kann ihm aber keine Zeichen geben nichts... Aufeinmal zieht sie etwas in das Licht.. Immmer näher zum Licht.. Die geräte beginnen wild zu piepen bis das eine ein dauer pieeepen hat... Eine Schwester kommt reingerannt.. "verlassen sie den raum Mister Tatum bitte..." es folgt ein arzt.. Und sie beginnen sofort Jenna wieder zu beleben...

nach oben springen

#4

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 00:38
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie eine weile einfach an und war leise und ganz ruhig.. aufeinmal fingen die geräte an wie wild zu piepsen udn ich drückte wild auf dem knopf für die krankenhschwester herum, das sie kommen sollten. Dann kam eine und meinte ich solle raus gehen, der arzt zerrte mich vom bett und das wiederbelebungsgerät gab laute töne von sich, es ging alles so schnell.. aber ich ging nicht .. ich blieb im zimmer stehen und sah es mir mit an.. ich konnte nichts sagen , geschweige denn noch machen.. Meine beste freundin, sie war der wichtigste Mensch der welt starb gerade vor meinen augen und wurde versucht wieder zu beleben... ich starrte einfach nur das geschehen an, mir liefen die tränen über die wangen... ja ich weinte.. das passierte mir niie wirklich... aber jetzt wo ich sah das SIE meine Jenna von mir ging konnte ich nicht anders.. es tat so weh..



nach oben springen

#5

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 00:46
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna kämpft... Sie will nicht in das Licht... Sie hat Angst davor und sie will wieder dahin wo sie war... Die ärzte gaben ihr bestes und nach schier endlosen Minuten kam ihr Herzschlag wieder.. Auch der arzt war erleichtert... "Gerade noch so.." meint er zu der Schwester.. Dann sieht er zu Channing.. "Mister Tatum... Sie sollten nicht hier sein.. Es dürfen nur verwandte hier rein eigentlich..." meint er.. Er fühlt mit ihm... "miss dewan hat sehr schwere verletzungen und wenn sie die nächsten 36h überlebt sollte sie es schaffen... Zur zeit schwebt sie in akuter
lebensgefahr.." erklärt er ihm... Jenna hat sich wieder in ihre schwarze ecke verzogen...

nach oben springen

#6

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 00:54
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich sah sie an.. es war schmerzhaft für mich "geh nicht von mir.." hauchte ich leise und sah em geschehen weiter zu.. dann beruhigte sich alles und ihr kleines warmes herz schlug wieder. ich sah zum arzt und nickte nur.. "es geht aber nicht anders, ich muss für sie da sein dr." saggte ich und versuchte mir nun die tränen zu unterdrücken, nachdem ich sie mir weggewischt hatte.. doch als ich dann hörte was jenna hatte biss ich mir auf die unterlippe und kämpfte mit ihnen.. *Wenn sie de nächsten 36H überlebt* schoss es durch meinen kopf.. ich nickte nur und sah ihn an... er ging dann mit der schwester raus.. ich ging zu jenna und nehm wieder ihre hand "jenna.. was hast du mir nur für einen schrecken eingejagt" hauchte ich unter tränen, jetzt war ich ja allein mit ihr... jetzt durfte ich weinen . diesmal stand ich einfach neben ihr und hielt ihre hand.. streichelte sanft wieder ihre wange .. "bitte.. geh nicht von mir " hauchte ich und eine träne tropfte auf sie hinab.. "du hast 36 stunden zeit.. wenn du die überstehst dann wirst du wieder, sagt der arzt" sagte ich und setzte mich dann doch auf einen stuhl.. "ich werde jede einziege sekunde bei dir sein... Zusammen schaffen wir das" hauchte ich und gab ihr einfach einen kuss ganz sanft auf ihre lippen und strich ihr dann ganz sanft durchs haar... sie war meine jenna und ich würde nicht zulassen das sie von mir geht.. dann würde ich auch gehen... und zu ihr kommen



nach oben springen

#7

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 08:20
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna fühlt das Chan weiterhin bei ihr ist.. Sie versteht seine Worte nur nicht... Sie würde ihm so gerne ein Zeichen geben das sie weiss das er bei ihr ist... Sie hat hier nur ihren Besten Freund.. Der ihr noch am nähsten steht und ihr am wichtigsten ist... Ein Arzt kommt dann nochmal rein und reicht Channing einen geünen Kittel der man auch als besucher auf der Intensiv Station tragen muss... "Miss Dewan hat schwere Kopfverletzungen und mehrere Prellungen und Quetschungen, sowie ein gebrochenes Bein erlitten.. Wir wissen noch nicht was ihr Rücken abbekommen hat und durch den kurzzeitigen Herzstillstand können auch noch sachen dazu kommen... Wir müssen nun warten das sie wach wird was wir nicht wissen wann das sein wird... Sie ist ins Koma gefallen..." erklärt der Arzt ihm... "Und wir konnten Miss Dewan Eltern nicht erreichen..." meint er noch..

nach oben springen

#8

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 17:08
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich erschrack als die tür auf ging und wischte mir schnell die tränen weg.. Dann sah ich den arzt und zog sofort den kittel an.. Ich nickte und verzerrte mein gesicht schmerzhaft da sich das echr schlimm anhörte.. Als er dann meinte sie wüssten nicht wann sie aufwachen würde nickte ich kurz.. "ich werde so lange bleiben bis es ihr wieder besser geht.. Ob das tage , wochen oder sogar monate sind... Ich bleibe bei ihr.. und werde nicht eine sekunde von ihr weichen" sagte ich zum arzt und seufzte als er das mit den eltern meinte.. "ich versuche sie auch noch zu erreichen" sagte ich und nickte sie kannten mich ja schon ziemlich gut



nach oben springen

#9

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 07.09.2012 19:56
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Der Arzt sieht Channing an... "Mister Tatum das ist unzumutbar wenn sie dauerhaft hier sind... Miss Dewan möchte sicher auch nicht das sie ihr Leben vernachlässigen... Sie können sie doch besuchen kommen aber dauerhaft hier bleiben?! Wissen sie was sie sich selber da zumuten? In welcher Beziehung stehen sie zu Miss Dewan?" fragt er dann... Jenna versucht der Dunkelheit zu entkommen und irrt in sich rum... Sie will sich bemerkbar machen docj es geht einfach nicht... Sie ist gefangen... Der Arzt sieht nochmal zu ihr.. "Ja versuchen sie bitte weiter Mrs. & Mr. Dewan zu erreichen.. Sie sollten wissen was mit ihrer Tochter ist.. " dann klopft der Arzt nochmal auf Channings Schulter und verlässt das Zimmer...

nach oben springen

#10

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 02:27
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht ald rt fragte in eas einer neziehung ichbzu jenna stehe.. Ich wollte ka jetzt gerne sagen das wir ein paar sind aber wieso eigentlich nicht ?! ich meine die presse sah uns eh scjon als eines "sie ist meine feate freindin" sagte ich einmal und warf ihr einen liebevollen nlick zu eähren ich über ihre hand strich.. dann sah och wieder zum.arzt ind lähelte leicht... "ich pack das schon" sagte ih und ald er das mit den eltern sagte nickte ich nur... Dann ging er und ich streichelte liebevoll ohre wange... Ich merkte erst jetzt wie viel sie mir eigentlich bbedeutete



nach oben springen

#11

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 09:15
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Der Arzt nickt nur... "Wieso haben sie das nicht zu begin am empfang gesagt weil der Partner darf auch auf die Intensiv Station.. Verwandte und die Lebenspartner dürfen auf die Station.." erklärt der Arzt ihm dann... "nun hoffen wir fest das ihre Freundin die 36h übersteht und wieder aufwacht... Wir werden alles tun was in unserer Macht steht Mister Tatum..." meint er noch und geht dann raus..
Es vergehen ein Paar Wochen so... Die 36 Stunden hat Jenna gemeistert.. Doch sie wacht einfach nicht auf.. Und in ihr ist alles nur noch verschwommen... Sie verliert von Tag zu Tag mehr Bilder ihrer Vergangenheit.. An einem Tag nach etwa 5Wochen sitzt sie in der dunkelheit so richtig niedergeschlagen.. Doch irgendwie ist es anders.. Sie hört Chans Stimme näher bei sich und nun versucht sie seine Hand zu drücken was ihr auch gelingt.. Zwar schwach aber es ist ein kleines erfolgs erlebnis..

nach oben springen

#12

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 13:08
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

ich saß die ganzen 5 wochen bei ihr, ich schlief hier, ich aß hier alles.. ich wollte einfach bei ihr sahen.. zwischendurch merkte ich das es ihr schlecht ging.. keine ahnung wieso.. ich spürte das einfach "ich bin bei dir süße.. bald gehts dir besser" hauchte ich und strich ihr über ihr haar.. mein blick war liebevoll.. und ich hatte die 5 wochen echt viel nach gedacht.. ich wollte mir das nie eingestehen.. diese gefühle.. da ich einmal so krass verletzt wurde.. aber es ging nicht anders.. sie war mir so wichtig und wenn sie von mir gehen würde dann wäre das ein weltuntergang für mich.. ja gefühle für sie waren da.. ziemlich starke sogar.. von tag zu tag war ich bei ihr und immer streichelte ich sie liebevoll und hoffte jede sekunde das sie aufwachen würde...
nach den 5 wochen saß ich immernoch bei ihr ich strich über ihre hand "süße.. wach bitte auf.. ich brauche dich doch" hauchte ich und sah sie liebevoll an. Aufeinmal merkte ich wie sie schwach meine hand drückte.. ich sah schnell hin.. sie hatte wirklich ihre finger bewegt :OO ich strich ihr sanft über die wange "pssst jenna.. du schaffst das da raus zu kommen.. ich bin bei dir und helfe dir" sagte ich liebevoll und sah sie genau so an



nach oben springen

#13

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 16:55
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna wusste oder fühlte das jemand die ganze Zeit bei ihr war...das es channing war.. Doch ihre ganzen erinnerungen verschwinden und verschwinden... Nach endlos langer Zeit kommt sie ihrem körper immer näher und näher und sie merkt das ihr jemand mut macht... Sie hört die Stimme.. Und sie versucht langsam die Augen zu öffnen.. Jenna schafft es dann und sieht ihn die Augen von Channing... Ihrem besten Kumpel...sie versucht ihn etwas an zu lächeln... "hey... Chan..." meint sie und drückt seine Hand wieder...

nach oben springen

#14

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 18:35
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

oh gott sie hat die augen geöffnet *-* dachte ich nur als sie die augen öffnete und sah sie an "jennaa" sagte ich erleichtert und atmete teif aus.. "ich dachte shcon du wachst garnicht mehr auf" sagte ich und weinte sogar vor freude :O ich strich ihr über die wange und lächelte liebevoll.."endlich bist du wieder bei mir" hauchte ich und sah ihr weinend in die augen



nach oben springen

#15

RE: Zimmer 14

in Intensievstation 08.09.2012 19:13
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Sie sieht Chans Blick und die erleichterung.. Und dann weint er... "Chan bitte weine nicht.. Ich bin da.. Ich lebe.. Ich verlasse dich doch nicht.." meint sie und hebt eine Hand und streicht ihm über die Wange.. "Es ist schön dich hier zu sehen..." lächelt sie ihn weiter an.. Sie muss dann auch weinen weil sie ihn noch nie hat weinen gesehen hat.. "Chan komm her.. Bitte weine nicht... " meint sie nochmal... "ich bin da... Ich gehe nicht... Ich bleibe immer da.. Best friends for life.." meint sie...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen