Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Italiener

in Beverly Hills 09.11.2012 20:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie noch mal leicht an und nahm dann dankend die Karte entgegen die der Kellner mir reichte. Dann schlug ich sie auf und sah mir die aufgelisteten Gerichte an. Bei ihrer Frage zuckte ich kurz mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht... und du?" erwiderte ich dann auf ihre Frage und sah nochmal in die Karte.

nach oben springen

#17

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 12:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal in die karte als er mich fragte "Mhhh ich glaube ich nehm die caneloni" meinte ich und schmunzelte
"mhhh oder doch die pizzaaa mhhhh" meinte ich und dachte dann nach. "ok ich glaub ich weiß" sagte ich schmunzelnd und legte dann die karte bei seite.


nach oben springen

#18

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 12:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht bei ihren Worten. Als der Kellner dann wieder kam und uns fragte was wir trinken wollten, bestellte ich uns einen Wein. Dann bestellte ich eine Pizza und sah dann zu Ari, da sie dran war mit bestellen. Ich sah mich dann kurz um und war froh das die Paparazzi nicht hier rein durften. Auch wenn ich wollte das alles es wussten, mit Ari ungestört zu sein war viel schöner für mich.

nach oben springen

#19

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 13:12
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zayn lieb an als er den wein bestellte, hachjaa leckeres italienisches essen ein wein dazu und das mit seinem geliebten freund.. was gibts schöneres *-*
Ich bestellte dann die Canneloni und ddann ging der Kellner auchschon. Ich legte die Karte zur seite und meine Hände auf den Tisch "sag mal was hast du eigentlich die ganze zeit gemacht als wir nicht zsuammen waren?" fragte ich ihn mit einem süßen unterton in der stimme


nach oben springen

#20

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 13:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie dann an während sie bestellte und dann kurz dem Kellner nach als er ging. Als ich dann Aris Frage vernahm sah ich wieder zu ihr und lächelte sie liebevoll an.
Ich hab mich die meiste Zeit mit der Arbeit abgelenkt..." sagte ich ehrlich. Ich war nur mit den Jungs gewesen und jemand anderes hatte und wollte ich nach Ari garnicht. Dann nahm ich wieder ihre Hand und lächelte sie weiter an. "Und du?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

#21

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 13:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und sah dann auf unsere hände als er meine nahm "echt, da war niemand anderes zwischen damals und jetzt?" fragte ich erstaunt, immerhin war er ja heiß und unwiederstehlich und ein gentleman und einfach der tollste Freund mit dem man nur zusammen sein konnte *-*
"ich war die ganze zeit am drehen für die letzte staffel von victourius" sagte ich denn es sollte wohl abgesetzt werden. Was ich ziemlich schade fand aber ich würde noch was anderes finden danach


nach oben springen

#22

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 13:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nein..." sagte ich dan ehrlich. Ich hätte sicher jemand anderes haben können... so war es ja nicht doch ich wollte die anderen Mädchen nicht. Ich wollte sie und war einfach nur glücklich darüber das ich sie wieder an meiner Seite hatte.
Als sie das mit dem Dreh dann sagte nickte ich. "Bei dir auch nicht?" fragte ich dann. Ich wusste es irgendwie das bei ihr auch niemand war doch ich fragte trotzdem. Es währe nicht schlimm... sie war echt wunderschön und so toll da konnte ich es vestehen wenn sich jemand anderes in sie verliebt hatte.

nach oben springen

#23

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 13:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "echt wieso nicht.. ich mein du bist heiß und echt mega süß und arww" meinte ich und kicherte dann einmal
bei seiner frage schüttelte ich kurz den kopf "mhh neee ich bin garnicht über dich hinweg gekommen wenn ch ehrlich bin, ich saß fast jeden abend irgendwo und musste an dich denken während vic und die anderen party gemacht haben oder so, manchmal ist zwar der ein oder andere zu mir gekommen und wollte mich dazu holen aber irgendwie war ich nie in der stimmung dazu party zu machen" meinte ich ehrlich und seufzte dann einmal, es war schrecklich gewesen wenn ich so zurück dachte.. er war scheinbar meine große liebe.


nach oben springen

#24

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 18:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lachte bei ihren Worten. Ich ging mir dann mit der Hand durch mein Haar. Dann beugte ich mich etwas nach vorne über den Tisch und sah ihr in die Augen. "Ich wollte keine andere" sagte ich dann und grinste sie an.
"Ja so ging es mir auch... ich bin eimfach nicht vo dir hinweg gekommen" sagte ih dann und lächelte sie leicht an. Egal wo hin in gegangen war und mit welchem Mädchen ich geredet hatte... ich hatte immer nur sie vor Augen.

nach oben springen

#25

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 18:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als er mir in die augen sah kribbelte alles in mir und ich lächelte ihn verliebt an und erwiederte seinen blick
"wow.." hauchte ich leise und strich ihm mit d er einen Hand über die wange. "ich liebe dich" hauchte ich und küsste sie dann gefühlvolll und leidenschaftlich... doch dann kam auch schon dder kellner und räusperte sich einmal..
Ich grinste kurz in den kuss presste nochmal meine lippen auf seine und löste mich dann. Ich sah entschuldigend zum kellner, der uns dann den wein und das essen brachte


nach oben springen

#26

RE: Italiener

in Beverly Hills 10.11.2012 23:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie verliebt an und grinste dann als ich ihre Worte vernahm. Kurz schloss ich meine Augen als sie mir über die Wange strich. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich und schloss dann wieder meine Augen als sie mich küsste. Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf und küsste sie gefühlvoll. Als er Kellner sich dann räusperte küste ich sie noch ein paar Sekunden und löste mich dann grinsen von ihr.
Ich strich mir mit dem Daumen kurz über meine Lippen und sah dann zum Kellner. Ich lehnte mich dann wieder zurück und ließ den Kellner die Teller hin stellen und den Wein einschenken.

nach oben springen

#27

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 00:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich bedankte mich dann bei dem kellner und sah zayn einfach nur überglücklich an *-*
Dann war der kellner auchschon verschwunden, ich hob das Weinglas "darauf das unser zweiter Versuch hoffentlich viiiiiiiel länger hält" sagte ich glücklich und staß mit ihm an, dann trank ich einen Schluck und stellte das Glas bei seite "lass es dir schmecken babe" sagte ich und sah ihn liebevoll an, hachjaa ich war soooo verliebt *-*


nach oben springen

#28

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 00:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah dann dem Kellner nach der uns echt überrascht angesehen hatte und grinste breit. Dann sah ich lächelnd zu Ari und strich ihr einmal mit meinem Daumen über ihren Handrücken, bevor ich meine Hand dann wieder zu mir nahm.
Ich nahm dann auh meim Glas und nickte bei ihren Worten. "Auf unseren 2ten Versuch" meinte ich dann zustimmemd und stieß mit ihr an. Dann trank ich einen Schluck daraus und stellte mein Glas wieder auf den Tisch. "Du auch Baby" sagte ich und lächelte sie an. Dann nahm ich mein Besteck und fing an zu essen.

nach oben springen

#29

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 00:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

hihihi wenn der kellner von der presse ausgefragt werden würde dann würde es bald die ganze welt wissen *-*
und genau das wollte ich, ich wollte das die ganze welt wusste wie glücklich wir waren <3
Ich sah noch einmal auf unsere Hände als er mit dem daumen sanft über meine strich und atmete einmal tiiief ein und wieder aus, ich genoss es einfach hier mit ihm zu sitzen *-* Ich wollte das dies hier länger hält als der 1. versuch. Ich war einfach soo glücklich. Ich lächelte süß als er mit mir anstaß und dann grinste ich leicht als er meinte ich solle es mir auch schmecken lassen "danke honey" sagte ich und nahm dann auch Messer und Gabel und fing an zu essen, als ich den ersten bissen runter geschluckt hatte sagte ich "mhhh das ist mega leckeeer" und trank dann noch einen schluck


nach oben springen

#30

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 00:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht da ich mir denken konnte was sie dachte... und an das selbe denken musste. Ich wollte genau das gleiche weshalb das alled ganz gut passte gerade ;)
Ich genoss den Abemd in vollem Zügen und wollte Ari auf keinen Fall noch einmal verlieren... ich würde sie nicht noch einmal gehen lassen, dafür liebte ich sie zu sehr. Bei ihren Worten lächelte ich sie leicht an und aß dann auch einen Bissen. Es schmeckte natürlich wie immer einfach nur toll. "Jaa" erwiderte ich und aß dann weiter. Ab und zu trank ich noch einen Schluck von dem Wein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen