Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 20:29
von Rihanna (gelöscht)
avatar

<< Riri

Wir kamen dann kurze Zeit später auch schon beim Italiener an und Kellan parkte erst mal. Dann stiegen wir aus und ich hackte mich bei ihm ein. Dann lächelte ich ihn an und wir liefen zusammen rein.

nach oben springen

#2

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 20:34
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ich schloss das Auto und Arm in Arm gingen wird nach Innen. Der Kellner zeigte uns einen freien Tisch und wir setzten uns gemeinsam hin, nachdem uns auch die Jacken abgenommen wurden. "Also wie gehts dir denn so?"
Der Kellner kam und reichte uns zwei Karten.


nach oben springen

#3

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 20:41
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lief dann mit Kellan zusammen zu dem Tisch der uns gezeigt wurde und ich setzte mich erst mal. Meine Jacke hatte ich auch abgegeben und als der Kellner kam, nahm ich dankend die Speißekarte die er mir reichte. Als ich dann Kellans Frage vernahm sah ich zu ihm auf und lächelte ihn an. "Mir gehts super und dir?" erwiderte ich dann und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#4

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 20:45
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Dasfreut mich. Mir auch.", meinte ich und grinste. Ich schaute nur auf die Karte und wusste sofort was ich nehmen wollte. Ich legte die Karte neben mich hin.


nach oben springen

#5

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 20:51
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Freut mich auch..." meinte ich und lächelte ihn an. Dann sah ich in die Karte und kuckte sie lurz durch. Ich wusste dann auch was ich wollte und legte die Karte neben mich. "Und wie läuft die Arbeit? Du hast ziemlich viel zu tun in letzter Zeit hab ich recht?" fragte ich ihn dann und zwinkerte ihm grinsend zu. Ich hatte Kellan echt vermisst das merkte ich irgendwie erst jetzt so richtig.

nach oben springen

#6

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 21:00
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Es läuft alles super, aber ja du hast Recht. Es ist extrem stressig zur Zeit. Ich bin froh, dass ich dann auch mal Zeit habe einen Abend weg zu gehen!", antwortete ich. "Und bei dir, das selbe?"
Ich war unheimlich froh, Ri treffen zu können. Wenn er schon Zeit hatte, dann wollte er sich auch mit jemanden treffen, den er treffen wollte.
Dann kam der Kellner und nahm Bestellung auf.


nach oben springen

#7

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 21:07
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Das freut mich. Ja leider ist bei mir das gleiche" sagte ich dann und grinste leicht. "Ich bin zur Zeit die ganze Zeit im Studio oder auf Promotour" meinte ich dann und grinste ich leicht. "Aber jetzt hab ich wieder ein bisschen Zeit" fügte ich hinzu und grinste etwas breiter. Ich war froh das wir den Abend zusammen verbrachten.
Als dann der Kellner kam bestellte ich mir die Pizza die ich immer bestellte und ein Glas Wein.

nach oben springen

#8

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 21:11
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Naja, was soll man machen." Ich zuckte die Schultern.
"Wann kommt denn dein neues Album raus?", fragte ich sie.Ich lehnte mich zurück und freute mich aufs Gespräch mit ihr.Es war schön. So wie sie.


nach oben springen

#9

RE: Italiener

in Beverly Hills 15.10.2012 21:37
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur leicht und sah ihn dabei an.
"Erst nächstes Jahr aber wir leisten eine menge Vorarbeit" meintr ich und zwinkerte ihm zu. Ich mochte es sehr mit Kellan zeit zu verbringen weshalb ich gerade auch spaß hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn dann an.

nach oben springen

#10

RE: Italiener

in Beverly Hills 16.10.2012 06:12
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

// Sry bin eingepennt :S

"Das hört sich dann schon mal gut an.", meinte ich und lächelte Ri zu. Das Trinken wurde schon an den Tisch gebracht.
"Auf diesen Abend!", sagte ich und hob mein Glas. Ich lächelte und nahm dann einen Schluck.


nach oben springen

#11

RE: Italiener

in Beverly Hills 16.10.2012 16:48
von Rihanna (gelöscht)
avatar

// schon ok :*

"Jap" meinte ich und lächrlte ihn an.
Dann kam auch schon der Kellner mit unseren Getränken und nahm dankend mein Glas entgegen. Dann sah ich grinsend zu Kellan und hob dann auch mein Glas. "Auf den Abend!" stimmte ich ihm zu und trank dann auch leicht grinsend einen Schluck aus meinem Glas dann stellte ich es auf den Tisch.

nach oben springen

#12

RE: Italiener

in Beverly Hills 09.11.2012 19:41
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit Ari beim Italiener an und parkte erst mal meinen Wagen. Dann stieg ich aus und machte ihr die Türe auf. Grinsend nahm ich dann ihre Hand und ging mit ihr rein. Dort wurde uns auch gleich ein Tisch zugewiesen an den wir uns setzten und der ein bisschen abseits war. Ich zog ihr dann grinsend den Stuhl vor so das sie sich setzten konnte und setzte mich ihr gegenüber.

nach oben springen

#13

RE: Italiener

in Beverly Hills 09.11.2012 19:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

oii er war ja richtig gentleman like *-* ich nahm glücklich seine hand und was sah man da? jaa paparazzis die haufenweise fotos von uns machten wie wir hand in hand ins restaurant gingen. ich machte einen knicks als zayn mir den stuhl zurück zog und setzte mich dann darauf, sah ihn glücklich strahlend an als er dann gegenüber von mir saß und nahm erstmal seine hände in meine und sah ihn glücklich an.


nach oben springen

#14

RE: Italiener

in Beverly Hills 09.11.2012 19:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste die ganze Zeit vor mich hin und das die Paparazzis Fotos machten störte mich garnicht... im Gegenteil es war gut so. Als wir dann am Tisch saßen nahm sie meine Hände und ich drückte ihre Hände die in meinen lagen. Kurz sah ich mich um und dann kam auch schon der Kellner mit den Karten.

nach oben springen

#15

RE: Italiener

in Beverly Hills 09.11.2012 20:08
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal mit einem süßen blick zu ihm und dann kam auch schon der kellner mit den karten ich nahm die karte dankend an und sah dann nochmal zu zayn als der kellner weg war, mit einem süßen blick.
ich sah dann erstmal in die karte "mhhh das hört sich alles so lecker aan weißt du schon wsa du nimmst?" fragte ich lieb


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen