Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 00:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und grinste leicht denn wir hatten gerade so eine gedankenübertragung das merkte ich einfach.. :'D
Noch ein Grund wieso wir so gut zusammen passten, wir konnten uns eben auch manchmal verständigen ohne worte, brauchten nur den anderen an zu sehen und merkten sofort was er dachte.
Es war einfach wunderschön hier, wir saßen in einer etwas abgelegenen Ecke, es war hier total gemütlich, das licht war etwas gedämmt und hier hingen lichterketten *-* einfach wunderschöön.
Ich aß dann auch weiter und grinste kurz, wir hatten ja beide was anderes aber ich würde eigentlich mal gerne wissen was er von meinem essen hielt "willst du mal probieren?" fragte ich süß und machte schonmal was auf die gabel, hob sie etwas und hielt meine hand drunter, damit ich nicht kleckerte


nach oben springen

#32

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 11:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste dann als ich merkte wie sie mich ansah und wie sie auch grinste. Wir verstanden uns echt ohne ein Wort zu sagen und waren uns deshalb auch so verbunden. Doch das liebte ich so... es machte die Zeit mit ihr besonders und unvergesslich.
Ich mochte dieses Restaurant sehr und der Kellner hatte auch gleich verstanden was ich wollte und uns in diese Ecke zugewissen was ich auch gut so fand. Hier waren wir ein bisschen mehr alleine und die Stimmung hier war romatischer, genau so wie wir es mochten.
Als aß genüsslich weiter und lächelte Ari ab und zu verliebt an. Als ich dann ihre Worte vernahm nickte ich mit einem Grinsen auf meinen Lippen. Ich nahm dann den Bissen den sie auf der Gabel hatte in dem Mund und ließ es mir auf der Zunge zergehen bevor ich es dann schluckte. "Das idt echt super lecker!" stellte ich dann fest und grinste. Dann schnitt ich ein Stück von meiner Pizza weg und tat es auf meime Gabel. "Jetzt du" meinte ich und grinste sie immer noch an. Dann hielt ich ihr die Gabel hin und meine Hand unter die Gabel.

nach oben springen

#33

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 11:47
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich fands toll hier, es war einfach nur wunderschön. Schon allein das Zayn hier bei mir war. Oh man wie oft habe ich zu hause gesessen in den Himmel geschaut und mir vorgestellt was wäre wenn er jetzt einfach klingeln würde und dann heute da wo ich wirklich nicht drüber nach gedacht habe, wo ich mich gerade versucht habe damit ab zu finden das wir getrennte wege gehen, da klingelte er *-* Er ist einfach so en liebenswerter, liebevoller, gut aussehender und heißer Typ *-* Er hatte keine andere zwischen unseren Beziehungen :) das fand ich soooo mega süß *-* Er liebt mich wirklich <3
Arwww das sah so süß aus wie er langsam die nudeln von der gabel nahm *-*
Dann grinste ich breit als er meinte das sei super lecker "sag ich dooch" sagte ich bestätigend und musste dann noch breiter grinsen als er mir dann die gabel mit der Pizza hin hielt. Ich nahm die Gabel vorsichtig etwas in den mund und zog mit den zähnen sanft das kleine stück pizza runter in meinen Mund. dann kaute ich und sah ihn dabei etwas verliebt an und als ich es dann runter geschluckt hatte "ouuh das ist auch mega lecker" sagte ich und war gerade einfach nur glücklich. Noch nie hatte ich so viel spaß daran gehabt mit jemandem essen zu gehen *-*


nach oben springen

#34

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 12:22
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich genoss den Abend gerade in vollen Zügen und noch nie war ich so glücklich mit einer Frau gewesen wie mit Ariana. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich mich kurz um und dann wieder in ihre Augen. Ich hatte keine andere gewollt als Ari und die Trennung hatte mir garnicht gut getan. Doch jetzt war ich einfach nur wieder glücklich und das lag alleine an ihr. Sie war die jenige die meim Harz wieder höher schlagrn ließ und die mein gebrochenes Herz wieder heil gemacht hatte.
Bei ihren Wortrn grinste ich dann und nickte. Als sie dann das Stück Pizza von der Gabel nahm sah ich sie an und lächelte. Ja das Essen hier war echt klasse weshalb ich es auch liebte hier her zu kommen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte ich. "Sag ich doch" wiederholte ich ihre Worte und lachte leise. Ich hatte seit langem mal wieder richtig spaß.... ok den hatte ich mit den Jungs auch doch ohne Ari war es nie das gleiche gewesen.

nach oben springen

#35

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 12:26
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise als er meine worte wiederholte und sah ihn dan einfach nur grinsend an. Ich war gerade irgendwie nurnoch hin und weg. Ein glückliches Seufzen entfuhr mir und ich sah ihm einfach weiter in die augen. Ich war so glücklich wie so lange nicht mehr, dieser zweite versuch war das was mich sooo glücklich machte*-* ich war so froh das er heute vor meiner tür stand *-* ich konnte das alles noch garnicht fassen *-*
"ich will das das hier nie endet" meinte ich verliebt und sah ihn an. jaa das alles mit uns beiden sollte nicht enden, wir sollten für immer glücklich zusammen sein.
Ich aß noch ein bisschen von dem restlichen was auf meinem teller war.


nach oben springen

#36

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 13:16
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur als sie kicherte und lehnte mich etwas zurück. Dann aß ich weiter meine Pizza und trank immer mal wieder einen Schluck aus meinem Glas. Mit einem Lächeln sah ich dann wieder zu ihr und sah ihr an wie glücklich ich sie machte... was mich auch glücklich machte.
Ich würde schon dafür sorgen das dieses mal nichts zwischen uns kam. "Wird es nicht" sagte ich dann und nahm kurz ihre Hand und drückte diese einmal. Dann aß ich meine Pizza auf und trank mein Glas leer. Ich schenkte mir dann noch einmal etwas ein und sah ihr lächelnd beim essen zu.

nach oben springen

#37

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 13:26
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte dann und seufzte einmal glücklich als er meine hand drückte. Ich sah zu ihm als er mich dann beobachtete und kicherte kurz, war dann aber auch endlich fertig mit meinem essen und trank den rest vonmeinem weinglas aus "ich liebe dich einfach zayn, ich bin gerade soooo glücklich" sagte ich und grinste bis über beide ohren


nach oben springen

#38

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 13:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste als ich ihr kichern vernahm und sah dann wie sie auch fertig war mit essen und ihr Glas leer war. Ich schenkte ihr dann auch noch einmal etwas nach und stellte die Falsche weg. "Ich dich auch" sagte ich und grinste sie an. Sie machte mich echt happy und der Abend war echt schön. Der Kellner kam dann und nahm unsere leeren Teller wieder mit.

nach oben springen

#39

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 13:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und lächelte liebevoll als er mir nachschenkte "danke babe" sagte ich süß und biss mir dann grinsend auf die unterlippe als er meinte er liebt mich auch, haaach toller konnte der Abend garnicht mehr werden. Ich legte meine hände wieder auf den Tisch als der kellner die Teller weg brachte


nach oben springen

#40

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 13:41
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an als sie sich bedankte und sah dann wie sie ihre Hand wieder auf den Tisch legte. Ich nahm ihre wieder in meine und trank wieder aus meinem Glas. Dann rief ich eben den Kellner das er die Rechnung bringen sollte.

nach oben springen

#41

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 14:14
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zayn verliebt an und trank dann auch noch einen schluck von meinem glas, drückte seine hand kurz "der abend ist echt mega schön" sagte ich und sah ihm verliebt in die augen..
oh man ich war einfach nur hin und weg *-*


nach oben springen

#42

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 14:47
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und nickte. "Ja das finde ich auch" meinte ich und trank aus meinem Glas. Dann kam der Kellner mit der Rechnung. Ich bezahlte eben und er ging wieder. Ich sah dann wieder zu Ari und lächelte sie liebevoll an. Sie machte mich echt glücklich *-*

nach oben springen

#43

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 14:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu zayn als er bezahlte, man man man ich hätte jetzt auch bezahlen können, naja ok :D dann eben nicht.
Ich sah ihn einfach weiterhin glücklich an "duu babee? übermorgen abend will ich einen Grillabend am strand machen mit Avan und Vic.. und jeder soll jemanden mit bringen den er bei sich haben will" sagte ich und sah ihn an "würdest du mit kommen?" fragte ich ihn süß


nach oben springen

#44

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 15:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich würde sie natürlich nie bezahlen lassen xD so viel stand schon mal fest. Dann vernahm ich ihre Worten und nickte. "Klingt gut... und klar komm ich mit" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Mit einem Lächelnd sah ich sie an und freute mich auf den Abend... das würde sicher schön werden. Ich trank dann wieder aus meinem Glas und sah eben auf die Uhr. "Wollen wir los?" fragte ich sie dann da es schon spät war.

nach oben springen

#45

RE: Italiener

in Beverly Hills 11.11.2012 15:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "das wird bestimmt totaaal cool" sagte ich grinsend und trank dann mein glas auch aus sah ihn dann an "okii ab gehts" sagte ich grinsend und stand langsam von meinem stuhl auf.. alsoo ich wollte mich jetzt aber noch nicht von ihm trennen :O dazu war ich gerade zu glücklich wir müssten noch i.was machen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen