Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich strich ihm über sein Knie. "nächstes mal, wenn lea einverstanden ist." sagte ich ernst und und grinste verführerisch und ließ meine hand dort liegen und lächeöte leicht.


nach oben springen

#182

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"wehe wenn nicht...diese Chance lass ich mir nicht entgehen" langsam kam Ian wieder runter auch wenn es ihn immer noch wurmte das er wenn er früher gekommen wäre alles mit erlebt hätte...Seufzend beugte er sich vor und legte seine Hand auf ihre. "Dann erzähl mal...im Detail...wie ist es dazu gekommen?? Wie war es für dich?"


nach oben springen

#183

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "das willst du echt wissen?" fragte ich ihn. "aber ich meine zum Sex oder das wir nun zsm sind?" fragte ich ihn dann und seine berührung machte mich auch echt an, deswegen biss ich mir auf meine unterlippe.


nach oben springen

#184

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nachdenklich schielte Ian zu dem Gartenpool. Jetzt interessierte ihn doch mehr der Sex. "Der Sex zu erst. Ist sie eine Lesbe oder BI? Also das es dein erstes Mal mit einer Frau war nehm ich an...wie ist das mit ihr?" fragte er drauf los


nach oben springen

#185

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"ich weiss nicht.." fing ich dann an. "also ich bin Bi." sagte ich dann grinsend zu ihm. "aber der sex war himmlisch." sagte ich und seufzte zurfrieden. "also zuerst hab ich angefangen und hab sie im pool geküsst, ausgezogen,dann sind wir halt auf die garten couch und dort hab ich sie dann angefangen zu lecken und oh man ich bekomme écht gänsehaut." sagte ich als ich wieder darüber nachdachte. "& dann hab ich mit meiner Zunge an ihrem kitzler rumgespielt und sie war so echt feucht und es war geil!" sagte ich echt begeistert, das war ich auch. "& dann war ich dran." sagte ich zu ihm. "ich wurde geküsst gefingert und gelekt, es hat sich soo gut angefühlt, ich glaube ich hatte noch nie besseren Sex, wie sie ihre finger in mir hinein geschoben hat unso..Geil." sagte ich und wurde nur schon an dem gedanken geil :D


nach oben springen

#186

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 23:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian seufzte glücklich mit ihr wie ein kleines Mädchen. Endlich mal ein 3er das wärs doch. "Haa oh jaa es gibt nichts schöneres als eine Frau oral zu befriedigen" schwärmte Ian. Es war schon witzig diese Erfahrung jetzt mit Ash teilen zu können. Sie war wie ein Bro. Ein Bro den er sicher noch mal flach legen würde. Erstaunt hob Ian die Brauen. "Woah...du...du sagst das war dein bester Sex?" fragte er ungläubig nach. "Ich will euch Frauen nicht beleidigen aber...ich denke ein Mann kann einer Frau weitaus mehr bieten" Er deutete in Richtung seiner Lenden


nach oben springen

#187

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 23:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf. "dann waren bis jetzt die Männer die ich im Bett hatte echt scheiße." sagte ich zu ihm und grinste dann leicht. "ich hatte zwar dich noch nicht, aber ich denke Lea ist besser." ich zwinkerte ihm zu. "vielleicht werde ich es ja auch nie raus finden.. " fügte ich dann noch achselzuckend hinzu, gott liebete ich es ihn zu ärgern. :D


nach oben springen

#188

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 23:14
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian verzog empört das Gesicht. "Bitch...please" meinte er nur mit tiefer Stimme. "Habt ihr ne offene Beziehung? Wie lange seid ihr nun schon zusammen...ich möchte dir gerne zeigen das ich es dir mindestens genauso gut besorgen kann. Das ist kein Witz...ICH bin der beste wenns um orale Befriedigung geht" meinte er beinahe zickig


nach oben springen

#189

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 23:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als er dies sagte. "um ehrlich zu sein, ich weiss nicht was das ist." sagte ich zu ihm. "aber wer hat gesagt das ich mich von dir befriedigen lasse?" fraggte ich ihn dann erstmal. Aber der gedanke das Ian.. oh gosh, ich schüttelöte den kopf. "du machst mir gerade kopf Kino." sagte ich dann zu ihm.


nach oben springen

#190

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 23:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Nein komm..." Er erhob sich und reichte ihr die Hand. "Das ist eine reine Lehrstunde...ich werde dir zeigen wie du es deiner Freundin richtig besorgst...nur Unterricht...dagegen kann keiner was sagen" meinte er lässig und lief schon mal rein ins Wohnzimmer


nach oben springen

#191

RE: Garten

in Tisdale 06.09.2012 18:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte lachend den Kopf, stand dann aber auch auf und ging zu ihm und blieb vor ihm stehen. Jetzt war ich gespannt was er tun würde. ich grinste verführerisch zu ihm hoch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen