Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 16:51
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf meine lippen. ich krallte meine finger in ein kissen, es war ja kaum auszuhalten.


nach oben springen

#167

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 17:16
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich machte weiter und konnte nicht die fnger von ihr und in ihr nicht lassen.
Ich machte es nun etwas schneller und küsste sie auf ihren bauch


nach oben springen

#168

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 17:18
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

es fühlte sich so geil an und konnte nicht anders und kam zum orgasmus, ich stöhnte laut und lust voll auf.


nach oben springen

#169

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 17:21
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zufrieden und küsste sie zärtlich.
''ich fand es wunderschön'' sagte ich lächelend


nach oben springen

#170

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 17:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich erwiederte den Kuss und lächelte sie an. "& ich erst." sagte ich dann und musste kichern. Es war gerade echt wow gewesen. Echt mal was anderes.


nach oben springen

#171

RE: Garten

in Tisdale 03.09.2012 17:35
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich schlang meine arme um sie.
''ich liebe dich'' lächelte ich und küsste sie nochmal


nach oben springen

#172

RE: Garten

in Tisdale 04.09.2012 20:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir lagen nackt da, aber das war mir egal, von mir aus konnte mich jetzt jeder nackt sehen :D ich kuschelte mich auch an sie, es war einfach ein tolles gefühl.


nach oben springen

#173

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 21:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kuss. "neee." sagte ich dann und da sagte Lea das sie los musste. Ich gab ihr noch einen leidenschaftlichen kuss und dann war sie auch scon weg, dann sah ich zu Ian. "was möchtest du machen?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#174

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 21:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd wandte Ian sich um. "Wie jetzt...Was...?" Er verstand nicht. Plötzlich verabschiedete sich Leah. "Äh, tschau.." Doch Ian konnte nicht fassen was er sah. Die Mädchen küssten sich ...aber so richtig. Fassungslos starrte Ian die beiden an. "Wa...wa.waa.a..." Das hatte er jetzt nicht erwartet. Sprachlos starrte er Ash an nachdem Leah gegangen war


nach oben springen

#175

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 21:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich runzelte die stirn. Was?" fragte ich ihn dann. "Lea und ich sind ein paar und wir hatten gerade geilen sex." sagte ich dann und lachte leicht, weil ich wusste das ich mit ihm über sowas reden konnte. "kaum zu glauben oder?" fragte ich dann und strich meine Haare nach hinten.


nach oben springen

#176

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 21:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Oh Gott Ian glaubte seine Kinnlade würde gleich abfallen. "WAS???" Er konnte es kaum glauben. "Oh mein G...und da lässt du sie einfach gehen jetzt wo ich komme??" jappste er verzweifelt und raufte sich die Haare. "OH maaaaaaan"


nach oben springen

#177

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 21:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kicherte und setzte mich auf meinem stuhl. "nächstes mal vielleicht." sagte ich dann lachend. "ich ruf dich dann an ok?" sagte ich und grinste echt breit.


nach oben springen

#178

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian war immer noch fassungslos. Wie er um den Pool ging bemerkte er das diese Gartenbetten nass waren. "Ohhhh nein...maaaaaan...wär ich mal 20 Minuten früher hier gewesen" ärgerte Ian sich und ließ sich schmollend neben Ash sinken.


nach oben springen

#179

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm und grinste leicht. "ja, mir wurde es richtig besorgt." sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. "& ich wette du bist auf entzug?" fragte ich dann frech grinsend.


nach oben springen

#180

RE: Garten

in Tisdale 05.09.2012 22:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schmollend sah ich ihr zu. "Und ihr habt kein Video davon gemacht nehm ich an" grimmig blickte er sie an. "Dafür hasse ich dich. Wenn du schon eine Freundin hast und mit ihr schlafen willst ruf mich gefälligst an!!" forderte er seufzend auf und raufte sich die Haare.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen