Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:34
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich kam an und war es schon gewohnt bei Ash
einfach in den Garten zu gehen, also tat ich es auch.
Bei ihr im Garten angekommen sah ich mich nach dem
Geburtstagskind um

nach oben springen

#3

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:35
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich hatte noch die restlichen Getränke raus gebracht da sah ich schon Zac. ich sah ihn lächelnd an. "Zaaaaaaaaaacy!" sagte ich dann erfreut.

nach oben springen

#4

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:39
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als ich Ash sah ging ich dann zu ihr herüber
"Herzlichen Glückwunsch" ich umarmte sie dann
überreichte ich ihr das Geschenk, wo ein Armband
drinne war

nach oben springen

#5

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"das wäre nicht nötig gewesen hasi." sagte ich drückte ihn dann nochmal. "aber danke." ich machte es direkt auf und es war voll das schöne armband. "das ist voll schön!" sate ich begeistert. "machst du es mir um?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

#6

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:42
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich zuhause frisch gemacht hatte kam ich hier an und ich wusste sie würde eine party feiern deshalb hatte ich ihr Geschenk auch schon vorher gekauft und wusste das es hier hinten noch ein andere Eingang gab. Grinsend ging ich rein und war total aufgeregt sie wieder zusehen. Ich sah mich nach ihr um und da entdeckte ich auch ihn. Zac war auch hier? Ich war etwas überrascht und strich mir die Haare zurück, wir hatten uns wirklich lange nicht mehr gesehen. Ich stand da mit der Geschenk in der Hand und sah zu denen. "Pizzabote ist da" scherzte ich und wartete ab bis sie zu mir rüber sah. Ein Grinsen konnte ich jedoch nicht verkneifen.


nach oben springen

#7

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:43
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich nahm ihr das Armband ab und machte
es ihr dann um ihr Handgelenkt
"es steht dir schon richtig gut" gab ich zu
"wow ich bin mal der erste auf einer Feier"
ich lachte leicht, es kam eigentlich nie so vor

nach oben springen

#8

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:45
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm. "das ist echt toll, danke." sagte ich dann. Als ich eine gekannt stimme hörte drehte ich mich um und fing an zu kreischen. "Vaaaaaaaaaany!" sagte ich richtig erfreut und lief ihr in die arme. "du bist da!" sagte ich dann Happy.

nach oben springen

#9

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:50
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kniff kurz die Augen zusammen als sie anfing zu kreischen und lachte leise. Ich streckte meine Arme aus und drückte sie wobei ich immer noch breit grinste. "Hihi ja endlich ne sonst zeige ich mich ja nie, man habe ich dich vermisst!" sagte ich ehrlich und drückte sie immer noch bis ich sie irgendwann wieder los ließ. "Happy Birthday süße!" sagte ich und gab ihr das Geschenk. "Hier für dich" sagte ich und sah dann doch kurz zu Zac rüber da ich kein Arsch sein wollte. "Hey" begrüßte ich ihn.


nach oben springen

#10

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 20:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Kurze Zeit nach der Sms von Ashley fuhr mein Auto schon die Auffahrt auf
Lief nach oben um das Haus direkt in den Garten ich schien wohl der Letze zu sein
"Bonjour " sprach ich in einem französischen Akzent grinste und umarmte das Geburtstagskind sofort "alles liebe " hinter meinem Rücken befand sich ein Strauß Rosen den ich ihr überreichte und noch einen Gutschein für ein Massage Wochenende"geh dich aber nicht ohne mich massieren "
diese Aussage konnte nur von mir kommen stimmte aber vollkommen "der ist für 2 ich bin beleidigt wenn du mich nicht frägst " ich begrüßte alle anderen auch noch zuerst ging mein Blick zu Vanessa "wunderschön wie immer" küsschen links,küsschen rechts
"zac altes Haus!" bei ihm schlug ich ein klopfte ihm dann auf die Schulter "jetzt wo ich da bin kann die Party ja los gehen "

nach oben springen

#11

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich begrüßte die noch dazu kamen
dann ging ich mir etwas zu trinken holen

(sry kann gerade nicht so viel)

nach oben springen

#12

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"Danke süße!" sagte ich zu ihr. "sei nett zu ihm!" flüsterte ich noch zu ihr und dann kam auch schon Chace. "Daaanke pupsi!" sagte ich grinsend. "das wird hier ne chillige runde, nur die engsten.." sagte ich dann noch und legte die rosen in eine vase. "ich hab noch Justin, Sel, Avril & Jenn eingeladen." sagte ich dann. "aber wer weiß ob sie kommen. "was wollt ihr trinken?" fragte ich dann alle 3.

nach oben springen

#13

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte leicht grinsend die Augen als sie das sagte. "Nein weißt du" flüsterte ich ihr zurück und ging einen schritt zurück als hinterher Chace kam. Ich beobachtete kurz die beiden und drückte ihn kurz. "Chameur..aber danke" zwinkerte ich kurz und lächelte. Ich strich meine Haare nach hinten und schnaufte einmal tief durch meine Nase wobei ich dann kurz überlegte. "Ist egal hauptsache irgendwas bin richtig durstig" meinte ich zu ihr. "Und wie geht es euch allen?" fragte ich einfach mal.


nach oben springen

#14

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"also mir geht es ja prächtig." sagte ich dann. Ich wusste das vany kein Alkohol trank also brachte ich ihr O-Saft und Chace ein Bier. Zac hatte sich schon selbst bedient. Ich hatte auch ein bier in der Hand. "Prost?!" sagte ich dann zu ihnen

nach oben springen

#15

RE: Garten

in Tisdale 09.07.2012 21:11
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Ich hab noch gar nicht richtig los gelegt " Sie nannte mich jetzt schon ein Chameur? bitte..
Mein Blick ging einmal durch den Garten "schön hast du es hier Ash "Mit einem Bier gab ich mich vollkommen zufrieden trank auch erst einen Schluck bis ich merktedas wir nicht angestoßen hatte "pardon" sofort hob ich meine Flasche nach oben und sah alle anwesenden an " auf uns..ähh ash " grinsend piekste ich sie in die Seite "ist nur spaß süße "prostet dann mit allen an und trink noch einen Schluck


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen