Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 00:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann wieder breit grinsen. "das habe ich ja auch nicht behauptet!" sagte ich dann zu ihr und grinste dann noch breiter. Dann schaute ich aber wieder zum film und aß weiter mein Popcorn und ich musste dann doch leicht weiter grinsen alles war einfach nur zu genial. Ich hatte dann aber keine lust mehr auf Popcorn und nahm meine Coke und trank erstmal was davon und schaute wieder kurz zu Perrie und dann zum film zurück.

//ich bin jetzt schlafen gute nacht :*


zuletzt bearbeitet 17.02.2013 00:10 | nach oben springen

#17

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 00:18
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Wieder musste ich leise lachen und bekam deswegen auch einen bösen Blick von einem Typen vor mir ab, was mich nur wieder leise kichern ließ. Ich lehnte mich dann im Stuhl bequem zurück und sah weiterhin zum Film, wobei ich immer mal wieder etwas von meinem Popcorn aß oder von meiner Cola trank. Ich lächelte Hazz dann auch kurz an und sah zur Leinwand zurück. Plötzlich vibrierte mein Handy in meiner Tasche und ich nahm es schnell hervor um zu sehen, wer mir geschrieben hatte. Ich musste unweigerlich lächeln, als ich Zayn's sms las und antwortete ihm schnell.
"Harry? Können wir gleich nach dem Film zurück zu eurer Villa?" flüsterte ich und sah wieder kurz zur Leinwand.

//okay, schlaf gut :)) :*


zuletzt bearbeitet 17.02.2013 09:24 | nach oben springen

#18

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 17:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als sie mich dann ansprach sah ich zu ihr und nickte dann, ich musste dabei einfach wirklich mega breit grinsen. "klar." sagte ich dann zu ihr. Ich fragte auch erst gar nicht nach weil ich es mir ja auch wirklich denken konnte wer dort auf sie wartete. "wenn du willst können wir auch direkt los.." sagte ich dann und ging mir einmal durch meine Haare und lächelte sie dann auch weiterhin an.


nach oben springen

#19

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 17:19
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Bei seinem breiten Grinsen konnte ich nur meinen Kopf schütteln, musste aber unweigerlich dabei schmunzeln. Er wusste wohl ganz genau, wieso ich mit zur Villa wollte. Als er dann meinte, dass wir auch gleich los könnten, sah ich nochmal kurz zum Film und lächelte ihn danach an.
"Wenn es dir nichts ausmacht?"


nach oben springen

#20

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 18:43
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste unweigerlich lächeln und stand dann auf. "komm jetzt." sagte ich dann zu ihr und zog sie hoch. "ich weiß das Zayn dort auf dich wartete und ich kann mit den Film ja noch irgendwann anders anschauen." ich grinste dann breiter. "also Hop Ms. Edwards." sagte ich dann und nahm mir mein Popcorn noch mit und dann ging ich auch schon richtung Auto und setzte mich dort hinein. "komm, steig ein." es kam mir gerade so vor das ich zurück in die Villa wollte und das sich endlich mal wieder was bei Zayn und Perrie tat..


nach oben springen

#21

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 19:28
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte etwas, als er mich dann mit hoch zog und ich lachte bei seinen Worten leise.
"Ganz wie sie meinen, Mr. Styles" grinste ich und schnappte mir noch meine Jacke, bevor ich ihm nach draußen folgte. Ich war echt froh, dass Harry damit einverstanden war jetzt schon zu gehen. Lächelnd stieg ich dann wieder in sein Auto ein und schnallte mich schon an.


nach oben springen

#22

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 20:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schnallte mich auch an und lies den Motor laufen. Dann fuhr ich aus der Park lücke zurück zur unserer Villa. Ich hatte wirklich ein lächeln im Gesicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen