Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Bar

in Freizeit 16.08.2012 21:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

...


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Freizeit 16.08.2012 21:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich den ganzen Tag überlegt was sie unternehmen könnte und nun saß sie in der bar der Stadt,eine ziemlich kleine weil Nina hier ihre ruhe hatte. mit ihrem caipiriniah in der hand sah sie sich ab und an um die Leute auf der Tanzfläche konnten gar nicht tanzen da die Fläche viel zu klein dafür ist. Nina trank einen schluck.Ihr schwarzes eng anliegendes kleid formte ihre kurven perfekt.Ihre haare fielen ihr weilig auf die Schulter. Mit ihren Fingern fuhr sie durch ihre haare und trank was


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:18
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Puuh was für ein anstrengender Termin das war. Darauf musste er erstmal etwas trinken gehen, zu hause hatte er leider nichts alkoholiches mehr und zum einkaufen war es ihm nun schon zu spät.
Er ging dann in diese kleine Bar in der er noch nie gewesen war und setzte sich an die Bar wo er gleich mal einen Mai Tai bestellte und sein Jackett auszog und es über den Stuhl hing.
Die Kopfschmerzen waren auch wieder da und es tat ihm immer noch leid Mila einfach so rausgeschmissen zu haben. Er bekam dann endlich seinen Drink und nahm erstmal einen großen schluck ehe er sich einmal im Raum umsah



nach oben springen

#4

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es gab sogar einen kleinen Fernsehr hier damit die Besucher das Football spiel mit verfolgen konnten. Es roch nach Rauch und Alkohol aber hier würde niemand auf den Gedanken kommen sie zu suchen, weil sie mal Zeit für sich brauchte um sich zu Ordnen. Gerade als sie ihren Drink bekam zappte der Wirt in dem Fernsehr herum blieb bei Mad Gossip stehen als der Vorspann kam sie verschluckte sich an ihrem Drink. Woher wusste er von der Affäre mit Matt ? sie musste sich erst einmal wieder beruhigen die ganze Welt wusste es nun. Die ganze Welt inklusive Zac. "scheiße "murmelt sie und starrt nach vorn


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:27
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er trank einen Schluck und verfolgte das Spiel. Plötzlich wurde umgeschlaten. Oh gott nein .. wie konnte er das wissen? Und vor allem wieso kam es erst jetzt raus oder wieso hatte er jetzt erst davon erfahren? Hatte doch nina etwas gesagt oder hatte sie mit einer freundin gesprochen die sich dann verplappert hatte?!
Er faltete seine Hände über dem Kopf "so eine scheiße" murmeltee er vor sich her und exxte den rest des glases um sich gleich darauf nen Whiskey zu bestellen.
Sein Blick wanderte wieder durch die Bar und kurz glaubte er Nina zu sehen als sich einigeLeute von ihrem Platz bewegten. Aber das scshien ihm nur Einblidung zu sein wegen der Nachricht gerade.



nach oben springen

#6

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihr blieb echt die Spucke weg bei dem was sie sah das er Selena noch ausfragte über das was zwischen den beiden war. Nina lachte gut, sie hatten nicht nur einmal miteinander geschlafen aber als Nina sich in Ian verliebt hatte,hatte sie es beendet. Auch wenn das nichts genützt hat Ian bleibt Ian und das dachte sie damals auch über Matt. Schicksal. vielleicht dachte sie daran im Moment als sie sich umdrehte zufällig nach links schaute und Matt dort sitzen sah nicht ernsthaft jetzt .. ohne sich zu bewegen saß sie da und bersuchte ihn weg zu denken. Das war definitiv die peinlichste Situation in ihrem Leben


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:41
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er konnte es nicht lassen immer wieder in die Richtung der Frau zu schauen die Nina so ähnlich sah. Bei genauerem Hinsehen stellte er jedoch fest es war Nina! Was bitte war das für ein Schicksal sie ausgerechnet jetzt hier anzutreffen.
Es war nun wirklich schon eine ganze Zeit lang her als sie sich das letzte mal gesehen hatte und damals ging alles wegen Ian in die Brüche. Wegen Ian. Klar sah dieser Typ gut aus aber Matt konnte doch wohl mit ihm mithalten, außerdem konnte er sich nicht vorstellen dass der Sex mit Ian auch nur halb so gut war wie mit ihm.
Vielleicht dachte er das auch alles nur weil er schon so etwas wie Eifersucht gefühlt hatte als sie ihm sagte das alles wäre jetzt Geschichte wegen ihrem Serienkollegen. Und nun sollte sie etwas mit Zac Efron haben. Wieder so ein Schönling.
Ohne zu zögern nahm er sein Glas, sprang auf und lief in ihre Richtung



nach oben springen

#8

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Er hatte sich kein bisschen verändert. Immer noch diese zersaustern Braunen Haare und die blauen Augen die sah sie schon von weitem strahlen. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sah sie weg irgendwie freute sie sich ja ihn wieder zu sehen, aber andererseits konnte es auch keinen unpassenderen Zeitpunkt geben als gerade jetzt und hier. So wie sie ihn kannte würde er sie wollen so wie damals auf der Gala er würd enicht locker lassen
das ist eben Matt, aber sie Nina war nicht länger frei. Nina strich sich durch die Haare sah das er auf sie zu kam "Matt Bomer " sagte sie leise und sah ihn an


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 17:54
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er kam auf sie zu und lächelte sie mit einem warmen Lächeln an. "Nina Dobbrev, schön dich zu sehen" sagte er und gab ihr einen kuss auf ihre Wange den er etwas in die Länge zog.
Ein Glück war der Stuhl neben ihr noch frei und dort lies er sich dann nieder und nahm noch einen Schluck "total blöd gelaufen hmm?" meinte er und deutete auf den Tv.
"weißt du woher er das weiß"? fragte er und nahm wieder einen Schluck.
Sie sah noch genau so wunderschön aus wie damals, sie roch genau so gut und ihr augenaufschlag war genau so wie damals. Einfach einzigartig.



nach oben springen

#10

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 18:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"freut mich auch dich zu sehen " sagte sie weich und ließ sich von ihm auf die Wange küssen . Immer noch der gleiche Chameur wie vor einem Jahr. Sie schüttelte den Kopf "Weiß ich nicht aber wüsste ich auch gerne ich war immer der Meinung wir haben uns unauffällig verhalten aber wohl doch nicht mhmm?"
Sie trank einen Schluck " Ändern kann man es auch nicht mehr.." Er wusste durch den Vorspann das sie mit Zac zusammen war, wartete schon auf einen blöden Spruch seinerseits aber dieser blieb bis jetzt aus
verwunderlich in den paar Monaten in dem sie sich 'gedatet ' hatten, hatten sie ihn besser kennen gelernt als sonst wen zuvor


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 18:14
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er zog eine Braue hoch "tja, da hat wohl irgendwer etwas mitbekommen und nun ausgeplaudert" sagte er und spielte mit seinem Glas. "Stimmt, da kann man nichts ändern und auch wenn es alle jetzt wissen sollten. was wäre schon dabei" sagte er "aber dein Liebling, was wird der davon halten wenn du mit einem wie mir eine Affäre gehabt hast"? fragt er sie jetzt. Klar früher oder später musste er sie auf Zac ansprechen. Am besten früher dachte er sich.
"und Ian? seit wann ist es mit ihm eigentlich schon wieder vorbei?" fragte er . Natürlich wusste er mehr als er zugab zu wissen, sie sollte nicht wissen dass er sich auch in der Zeit nach dem allem um sie informiert hatte.



nach oben springen

#12

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 18:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"oh jetzt wirst du neugierig?" Sie sah ihn über ihr Glas hinweg an und legte den Kopf schräg " Zac sagt noch gar nichts zurück wir sehen uns erst auf der Hochzeit wieder und Ian , das mit Ian war nie was ernstes genauso wie mit dir dazu hat es nie gereicht auch wenn meinerseits Gefühle da waren " Nina exte ihren Drink und sah Matt an
"aber das dürfte sich jetzt wohl auch nicht mehr interessieren oder?" Sie musste sich nur drehen dann wäre sie ihm wieder so nah aber das tat sie nicht seine Anwesenheit ließ sie mittlerweile kalt was das Leidenschaftliche anging.
"und du ? wie viele Fraue hattest du in einem Jahr 20?30?40?" fragend sah sie ihn an


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 18:27
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Hörte er da richtig, hatte sie wirklich gerade Hochzeit gesagt? .."tschuldige, aber welche Hochzeit?" Hatten Zac und Nina denn wirklich vor zu heiraten? Das konnte doch nicht ersnt sein. Seiner Meinung nach brauchte sie einen Mann der besser zu ihr passt, er zum Beispiel.
"Ach so ist das, ich dachte schon ihr hatte so eine richtige Beziehung da du dich nicht weiter mit mir getroffen hast" er leckte sie über die Lippen. Die sache mit der Hochzeit ging ihm gerade nicht aus dem Kopf.
"ach komm übertreiben brauchen wir nun auch nicht gleich!" sagte er und dachte dann zurück an die letzte nacht mit Mila und musste grinsen.



nach oben springen

#14

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 18:45
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie zuckte kurz zusammen "Justin's und Selena's"Nina grinste amüsiert er dachte sicher es wäre ihre Hochzeit seinem Gesichtsausdruck nach zu empfinden. Lachend sah sie ihn an "du dachtest gerade ich heirate stimmts?"
Nina sah Matt an als er das sagte, was sollte sie nur sagen ? Verletzen wollte sie ihn nicht.." Ich habe Ian geliebt Matt.. auch wenn wir nicht zusammen waren hätte ich sonst das Gefühl gehabt ihn zu betrügen und das kann ich nicht so ein Mensch bin ich nicht..wenn ich jemanden aufrichtig liebe denke ich nicht einmal ans fremgehen "
und das war ihr voller ernst. "ich kenne dich das grinsen kenne ich auch! also glaube ich dir nicht "


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Freizeit 19.08.2012 19:02
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ein Stein fiel ihm vom Herzen als sie sagte er wäre nicht ihre Hochzeit aber er versuchte ihm nichts anmerken zu lassen. "Stimmt, ich dachte schon du heiratest und hast mir nicht bescheid gegeben, das würde ich dir niemals verzeihen" sagte er mit einem Nicken.
"Tja, dann hast du mich wohl nie geliebt, oder?" Er hatte sich das schon immer gefragt und wenn sie jetzt schon so etwas sagte bot es sich ja an das zu fragen. Er konnte nicht lügen er empfand auf jeden Fall etwas für sie mit der Zeit.
Er schüttelte den Kopf "ja schon, da gab es welche aber doch auch nicht gleich 50" sagte er und schüttelte weiter den Kopf



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen