Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:19
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit Perrie an und Parkte dann auch direkt. Ich stieg aus und wartete bis sie jetzt auch draußen war. Dann sah ich kurz zu den Film Plakten und sah auch schon das von Spring Breakers. Dann hielt ich ihr wieder die Tür auf, das kannten wir aber ja schon alles von mir und ich grinste ganz leich und wunk dann auch ein Paar Fans die mir zugewunken hatten.


nach oben springen

#3

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:29
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Wir waren dann am Kino angekommen und ich stieg ebenfalls aus, wobei ich Harry dann direkt zum Kino folgte. Ich grinste etwas, als er mir wieder die Tür aufhielt und auch mein Blick fiel dann auf das Spring Breakers Plakat, ich freute mich echt auf den Film. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als er dann den Fans gewunken hatte und wir gingen dann weiter vor zur Kinokasse.
"Wir sind genau richtig, in 10 Minuten fängt der Film an" lächelte ich und sah weiter auf die Anzeigetafel.


nach oben springen

#4

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann leicht lachen. "ich habe doch gesagt wir werden es dann noch rechtzeitig schaffen." sagte ich dann und holte uns dann auch 2 Karten. Dann gingen wir aber zur Ausgabe Theke. "was willst du haben?" fragte ich sie dann und sah zu den Menüs hoch und grinste dann immer noch leicht. "also ich nehme ne große Popcorn und ne große Cola." sagte ich dann breit grinsend. "du?" ich sah zu ihr rüber und holte schon mal mein Portmonee heraus und wartete anb.


nach oben springen

#5

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:44
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

"Ja ja, du hattest ja Recht" lachte ich und folgte ihm dann zur anderen Theke, nachdem er die Tickets geholt hat. Auch ich sah dann bei seiner Frage zur Tafel hoch, doch dann grinste ich einfach bei seinen Worten.
"Ich nehme genau das gleiche, nur alles eine Nummer kleiner" kicherte ich und sah ihm dann zu, wie er bestellte und bezahlte. Ich half ihm dann die Sachen zu tragen und sah schonmal auf den Karten nach, in welchen Saal wir müssen.
"Los, komm!" rief ich ungeduldig und musste einfach lachen, als ich schon vor ging.


nach oben springen

#6

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 22:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann kichern als sie dann auch schon los lief. "eeey warte, ich bin nicht so schnell!" sagte ich dann zu ihr und musste dann auch wirklich lachen, doch dann betraten wir den Saal und dann sah ich sie fragend an. "wo sind unsere Plätze?" und dann beugte ich mich zu ihr rüber um auch auf die Karten zu schauen die sie ja hatte.


nach oben springen

#7

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:00
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder über seine Worte und sah über meine Schulter hinweg zu ihm.
"Dann beweg deinen hübschen Hintern Styles" kicherte ich und betrat dann den Saal. Als er nach unseren Plätzen fragte, versuchte ich meine Popcorntüte und meine Cola irgendwie auf einem Arm zu balancieren, während ich mit der anderen die Karten nahm und nach den Plätzen suchte.
"Reihe 19 Plätze 11 und 12" grinste ich und wir gingen dann die Stufen hoch, bis wir die richtigen Plätze gefunden hatten.


nach oben springen

#8

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"awwww, du schaust auf meinen Hintern!" sagte ich dann entzückt darüber und musste dann auch lachen, dann gingen wir aber die Stufen hoch und setzten uns dann auch und stellte meine Coke in die Abstellstelle für die Getränke. Dann nahm ich mir ne Hand voll Popcorn und schmiss sie mir in den Film, dann schaute ich mich erstmal um. Hier war echt viel los und hier saßen auch echt viele Kerle was mich ja eigentlich gar nicht wunderte.


nach oben springen

#9

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:17
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ein lautes Lachen kam über meine Lippen, als ich seinen Kommentar hörte und schüttelte grinsend meinen Kopf.
"Bild' dir ja nichts drauf ein!" kicherte ich und setzte mich dann auf meinen Platz, als wir sie gefunden hatten. Auch ich stellte meinen Becher dann in den Halter und zog erstmal meine Jacke aus, die ich auf meinen Stuhl legte. Meine Popcorntüte stellte ich dann auf meinen Schoß und sah dann zur Leinwand, auf der schon Werbung kam. Als dann die Werbung für den 1D Kinofilm lief, musste ich einfach leise kichern und aß ebenfalls ein bisschen von meinem Popcorn.


nach oben springen

#10

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch breiter grinsen. "zu Spät, ich werde dich jetzt immer dait auf ziehen das du mir auf den Arsch geschaut hast." kaum hatte ich die Worte ausgesprochen wurde ich auch schon komisch angeschaut. Dann schaute ich auf die Leinwand und tatsächlich lief die Werbung von unserem Film und ich musste grinsen. "ach ja und ich lade dich zur Premiere von unserem Film herzlich ein." sagte ich dann und grinste dann auch wieder breiter. Dann aß ich wieder was und trank auch ein Schluck von meiner Coke.


nach oben springen

#11

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:33
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur und sah zu ihm hinüber.
"Das war ein Zufall, ich wollte nur sehen.. Ob deine Jeans richtig sitzt" nickte ich mit Überzeugung und musste gleich wieder lachen, als ich die merkwürdigen Blicke der Leute sah. Ich musste unweigerlich lächeln, als ich den Trailer zu ihrem Film sah und blickte dann wieder zu ihm, als ich seine Worte hörte.
"Im Ernst? Es wird mir eine Ehre sein" grinste ich und mein Blick glitt wieder zur Leinwand, als das Licht langsam ausging und der Film begann.
"Es geht los!" flüsterte ich aufgeregt und kicherte leise.


nach oben springen

#12

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann los lachen. "alles klar, das meine Hose richtig sitzt." ich musste unweigerlich den Kopf schütteln. Dann lächelte ich sie aber auch leicht an. "es wird eine Ehre sein dich dabei zu haben." ich zwinkerte ihr zu, doch dann schaute ich auch zur Leinwand als der Film anfing und aß dann auch weiter Popcorn und trank von meiner Cola ab und zu sah ich zu Perrie rüber aber Konzentrierte mich dann doch mehr auf den Film, weil wie die da alle Halbnackt rumsprangen undsoo.. erklärte schon einiges ^^


nach oben springen

#13

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:52
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur noch leicht über seine Reaktion und schüttelte grinsend den Kopf. Ich erwiderte sein Lächeln dann und strich durch meine Haare.
"Ich freu mich jetzt schon drauf" schmunzelte ich und wandte dann meinen Blick aber sofort wieder zum Film. Ich folgte dem Geschehen aufmerksam und aß ab und zu immer mal wieder was von meinem Popcorn. Spätestens jetzt wusste auch ich, wieso so viele Kerle hier waren^^


nach oben springen

#14

RE: Kino

in Freizeit 16.02.2013 23:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte leicht. "Die Frauen sind einfach mega, schade das Selena schon Verheiratet ist und Kinder hat.." flüsterte ich dann Perrie zu und aß mein Popcorn weiter und wollte auch kein einzigen Augenblick des Filmes verpassen, einfach mega. Den würde ich mir auch später auch auf Blue-Ray holen, das stand schon mal fest, ich schaute die ganze zeit dahin und lies mich auch nicht mehr ablenken.


nach oben springen

#15

RE: Kino

in Freizeit 17.02.2013 00:06
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich musste einfach leise lachen, als ich Harry's Worte vernahm und schüttelte schmunzelnd meinen Kopf.
"Ich habe schon auf sowas in der Art gewartet" kicherte ich leise, denn die von den ganzen Typen um uns herum kamen auch schon ähnliche Kommentare. Obwohl ich zugeben musste, dass ein paar Typen auch gar nicht soo schlecht aussahen.
"Aber Ashley und Vany sehen ja auch nicht gerade schlechter aus" flüsterte ich grinsend und konzentrierte mich wieder auf den Film. Die Kritiken hatten wirklich nicht zu viel versprochen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen