Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 13.08.2012 16:57
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ari und ich hatten uns noch nett unterhalten und nummern ausgetauscht undso. Dann musste ich aber wiederzu meinen Jungs. ich verabschiedete mich ausgiebig bei ihr und ging dann.


nach oben springen

#17

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 19:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen als er das mit dem heiß sagte, und dann fuhren sie auch schon los. Als die Beiden hier ankamen und aussteigen wurde Louis schon von Mädels erkannt. Ele nahm dennoch seine Hand und lief gemeinsam mit ihm rein. Jedoch waren die Fans hartnäckig. Sie dachten ernsthaft das er wieder solo war. Und dachte ele sei mit liam nun zusammen. Wegen der Sache von Gestern ! Was war das? Hatte sie da richtig gehört das sie als Bitch bezeichnet wurde?


nach oben springen

#18

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 20:32
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt gemeinsam mit Ele zu Mecces und drückt ihre Hand. Sofort wurde er von Fans erkannt und seufzt leise. Er hört die ganzen Worte von den Fans. Hört die Worte mit Liam und atmet aus. Als dann jemand Ele als Bitch bezeichnet, dreht er sich um und atmet aus. " 1. Meine Freundin ist keine Bitch.. 2. Sie ist nicht mit Liam zusammen, sondern sie ist mit mir verlobt.. also beleidigt sie nicht." sagte er noch und dann nimmt er Ele an die hand und geht mit ihr in Mecces rein. Atmet aus und küsst ihre Wange. "Ich liebe dich.. hör nicht auf die Worte von den okay?!"


nach oben springen

#19

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 20:36
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er solle sich nur nicht umdrehen...was er ja aber dann machte. Ele versuchte ihn mit zu ziehen. Aber er wollte nicht. Als er dann fertig mit reden war, sah sie zu Boden. Ihr machte das nichts aus...was...er hat es öffentlich gesagt? Er war so süß...*_* Sie ließ mit ihm rein und nickte dann. Hielt ihm ihre Wange hin und grinste. "ich dich auch...und ja...eh nicht." gab sie ihm als Antwort und zog ihn zu sich um ihn zu küssen.


nach oben springen

#20

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 20:47
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und atmet aus. " Gott ich liebe meine Fans.. aber ich hasse es wenn sie so über dich reden." sagte er ernst. Schaut zu ihr herrunter und küsst sie dann leidenschaftlich. " Und ich hoffe du findest es jetzt nicht schlimm das ich der Welt gesagt habe das wir verlobt sind?" fragte er nach und legt seine Arme dann um sie. sein Blick liegt weiterhin auf ihr und sie war einfach wunderschön.


nach oben springen

#21

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 20:50
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste kurz lachen als er das mit den Fans sagte. Ja das stimmte....aber die Liebe zu seinen Fans war größer...Sie wank ab als er das mit der Verlobung sagte. "Schon okay..." Meinte sie und lächelte....Es würde eh bald jeder wissen vondaher. Ele ließ mit ihm zum Thresen und bestellte sich das Essen, da sie wusste was Lou nahm bestellte sie für ihn gleich mit. Und bezahlte Beides!


nach oben springen

#22

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 20:56
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. " okay.." murmelt er unnd geht dann gemeinsam mit ihr zum Thresen. Hört dassie dann schon bestellt und schmunzelt leicht. Als sie bezahlt, verdreht er die Augen und nimmt dann das Tablett als das Essen drauf ist. " Es war klar das du bezahlst." sagte er und geht dann gemeinsam mit ihr zum Tisch. Dort lässt er sich nieder mit ihr und küsst sie nochmal sanft. " ich liebe dich Baby und guten Hunger." sagte er und fängt dan an zu essen.


nach oben springen

#23

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:01
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ja das war klar... aber hey wieso nicht? "Und?" Fragte sie und lief ihm nach. Setzte sich dann neben ihn und erwidert seinen Kuss. "Ich dich auch mein Schatz, guten Hunger." Sie sah ihn kurz an und lächelte. Fing dann aber auch an zu essen. Ab und an sah sie zu ihm rüber. Und nun hielt sie ihm eine Pommes vor die Nase.


nach oben springen

#24

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:11
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und isst dann weiter. Er war einfach glücklich das er seine Ele wieder hatte und hofft das es genauso sein wird wie früher und sie ihm nicht mehr nachtragen wird, dass er ihr solche scheiße an den Kopf geworfn hat. Er hatte immernoch ein ziemlich schlechtes Gewissen. Er wird durch die Pommes vor seiner Nase aus den GEdanken gerissen und muss lachen. Er beißt dann ab und sieht zu Ele rüber. " Ess du mal deine Sachen.." sagte er und isst seinen Bürger zu Ende.


nach oben springen

#25

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:17
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie kann vergeben, aber nie vergessen...das wusste er... Ele ließ ihn dennoch abbeißen und schmollte. "Jaja daddy" Meinte sie grinsend. Aß aber dann weiter. Öffnete ihre Burgerbox und holte sich diesen dann raus. "Dani meinte, du sollst verhüten....weil sie dachte ich sei Schwanger..." Ele grinste und biss von ihrem Burger ab.


nach oben springen

#26

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:22
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Das wusste er und er würde ihr auch niemals sagen das er auch immernoch dieses Schuldgefühl hatte. Er hatte echt scheiße gebaut und das wurde ihm immer mehr bewusst. Ein leises seufzen kommt überseine Lippen und er kratzt sich am Nacken. " Daddy." meinte er und schüttelte lachend den Kopf. Er beißt grade von seinem Bürger ab, als er ihre worte hört und sich versschluckt. " Was? Was Dani auch immer denkt." meinte er lachend . " Wir verhüten ja eigentlich immer.. aber wie kommt sie auf sowas? und wie gehts der kleinen?!"


nach oben springen

#27

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:30
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele presste die Lippen aufeinander als der Daddy widerholte. Und als er leise seufzte sah sie zu ihm rüber. "Hey, was ist los?" Fragte sie ihn vorsichtig. Drehte sich nun ganz zu ihm um und sah ihn an. "Du weißt, du kannst mir alles sagen..." Murmelte sie und strich ihm über seine Wange. Stütze ihren Kopf auf ihrer Hand ab und lächelte ihn verliebt an. "Ach, jaaa das tun wir....ich hab ihr das mit der Verlobung gesagt..und ihr geht es gut.."


nach oben springen

#28

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:36
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hört dann ihre Worte. Er wusste das sie sowas merkt und atmet aus. " Ich habe immernoch totale schuldgefühle.. ich weiß das ich dich jetzt wieder habe.. aber hätte ich nicht solche scheiße gelabert, dann hätte ich dich nie verloren.. und hätte dich nie so verletzt." sagte er ernst und atmet aus. Er schaut sie dann ebenfalls so verliebt an und haucht ihr einen Kuss auf die stirn. " Das freut mich.. ich hoffe ich seh die verrückte mal wieder." sagte er lached.


nach oben springen

#29

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:40
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie seufzte kurz und dachte nach. Hörte ihm aber die ganze Zeit zu. "Aber sie es doch mal so... die Liebe ist wieder frisch und wenn das nicht passiert wäre...dann hättest du mich nicht gefragt ob ich deine Frau werden will..." Stellte sie fest und rutschte näher zu ihm. "Die verrückte, sieht es eher vor bei Cher zu schlafen als bei uns.." Meinte sie seufzend und kuschelte sich an Louis.


nach oben springen

#30

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:49
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. "Ja schon.. du hast recht.. aber irgendwann hätte ich dich auch so gefragt.. und ich hab immer wieder dein Gesicht vor Augen.. du warst so verletzt.. und ich war ein arsch und bin einfach gegangen." sagte er seufzend un fährt sich durchs Haar. Er legt seinen arm um sie und hört ihre Worte. " Oh man das du so eifersüchtig bist wenn sie woanders schläft.. aber du kennst sie.. sie wird ein zwei nächste bei Cher schlafen und ab der dritten Nacht kann ich mein Bett teilen mit ihr und dir.. weil sie dann bei dir schlafen will." sagte er ernst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen