Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Mc Donalds

in Beverly Hills 25.07.2012 22:21
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

wir kamen zusammen hier an.
die schlange war ziemlich lang also mussten wir noch ein wenig warten
"och nöö ich hab hunger" sagte ich lachend


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 22:26 | nach oben springen

#2

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 25.07.2012 22:26
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''was willst duuu denn haben?'' fragte ich sie.
Wir sahen zu dieser Tafel,wo alles mögliches dran stand.
Für mich war's klar,ich nehme eine große cola & ein McChicken*-*


nach oben springen

#3

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 25.07.2012 22:34
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ich nehme auch eine Cola und eine Chicken Burger TS " sagte ich.
"deins ist auch mega lecker" ich lächelte und wir waren dann nach langer zeit
endlich auch mal dran und ich bestellte meine sachen.


nach oben springen

#4

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 25.07.2012 22:43
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''uuh,das hört sich jaa lecker an'' sagte ich und sagte was ich haben wollte.
Als wir unsere Bestellungen kamen,gingen wir raus.
''wooollen wir eine runde ins Krankenhaus?'' meinte ich und lächelte.


nach oben springen

#5

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 25.07.2012 22:46
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"klar auf gehts" sagte ich und biss in meinen burger rein.
ich liebte ihn. der war soooo lecker.
"man war ich schon lange nicht mehr bei mc donalds gewesen" ich grinste und kaute dann weiter.
dann machten wir uns auf den weg zum krankenhaus.


nach oben springen

#6

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 11.08.2012 23:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ariana kam gähnend ins Mc Donalds und sah sich etwas um. Sie hatte unglaublichen Hunger und den Fastfood Laden hatte sie zufällig entdeckt. Sie war schon sehr lange nicht mehr hier gewesen, umso mehr freute sie sich auf die Chicken Mc Nuggets und den Kram den sie immer nahm. Sie stellte sich dann in die Reihe und wählte überlegt aus was sie zu dem Menü noch nahm. Ob sie es schaffen würde oder nicht aber sie bestellte sich ein Chicken MC Nugget Menü und noch einen Burger dazu. Als die Frau die Bestellung aufgenommen hatte, nahm das junge Mädchen das Tablett und setzte sich an einen freien Tisch. Glücklicherweise war es nicht so voll hier und musste keine Angst haben das sie erkannt wurde bzw belagert. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen, ein paar Pommes nahm sie in die Hand ehe sie sich diese in den Mund stopfte. Ein genüssliches Seufzen entfuhr ihr und sie genoss es sichtlich. Das Haar strich sie sich aus dem Gesicht, sah etwas aus dem Fenster und lauschte gebannt der Musik.

nach oben springen

#7

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 11.08.2012 23:58
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich war dann mal wie so oft bei Mecces. Ich schaute was ich nehmen würde, es war alles so lecker. Ich grinste leicht und stellte mich in der Schlange an. Als ich dann endlich dran war. Überlegte ich noch kurz "Ääähm ich nehme das BigMac Menü, mit einer cola und noch extra Chickennuggets " sagte ich schmunzelnd und dann nahm ich das tablett und suchte mir einen guten platz. Ich sah dann Ariana Grande, ich kannte sie eigentlich aber ich musste das jetzt einfach tun. ich musste kurz schmunzeln und kreischte drauf los wie so verrückter Fan. Dann musste ich leicht lachen und wartete auf ihre Reaktion. Uns starrten voll viele an weil ich hier so am rumkreischen war. Ich sah mich kurz um sah alle entschuldigend an, musste leicht lachen. "tut mir leid, das musste sein" sagte ich noch und sah sie grinsend an, ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Kurz stellte ich mein vollgepacktes Tablett auf dem Tisch ab.


nach oben springen

#8

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 00:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ariana war vollkommen in ihren Gedanken als sie plötzlich einen Schrei hörte. Sie schmiss erst ihr Getränk um und dann ein paar Pommes die sie aus der Hand schmiss. Das junge Mädchen sah sich geschockt um als sie merkte was sie für eine Sauerei veranstaltet hatte und sah dann zu dem jungen Mann der so geschrien hatte. Sie erkannte ihn nicht sofort bis sie auf den grünen Zweig kam das es Niall war von One Direction. Die Schauspielerin seufzte einmal durch und stand auf um ein paar Servietten zu holen um das Gebabbe von der Cola wegzuwischen. Also irgendwie hatte die rothaarige das ganze nicht verstanden. Sie drehte sich sicherheitshalber nochmal herum um zu schauen ob jemand hier gewesen war oder warum hatte der Sänger so geschrien. Ihr Kopf wanderte in seine Richtung und leckte sich über die Lippen, ehe sie sich wieder auf das Konzentrierte was sie tat. Nachdem sie alles weggemacht hatte setzte sie sich wieder hin und aß in Ruhe weiter. Wie peinlich das sie ihr essen hier rum geschmissen hatte.

nach oben springen

#9

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 00:17
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich musste leicht schmunzeln als sie alles aus der hand schmiss udn half ihr dann alles auf zu wischen. "sorry süße. ich konnte nicht anders, du saßt hier so vertieft in dein Essen und es sah einfach so süß aus und ich musste das einfach machen, damit du denkst irgendein verrückter Fan steht neben dir und belagert dich" sagte ich und musste immernoch lachen. Ich wusste ja nicht das sie so eine schweinerei anstellte. Als dann alles weggewischt war nahm ich ihr die nassen servietten aus der hand und nahm die die ich in der hand hatte und schmiss sie weg. ich sah zu ihr " darf ich mich trotz deines Schockzustands zu dir setzen?" fragte ich schmunzelnd. Da sie jezt ihre ganze Cola verschüttet hatte, könnte sie natürlich meine haben. Ich hielt sie ihr auch gleich hin "Hier, wegen mir hast du deine ja verschüttet" sagte ich zu ihr und lächelte sie süß an. Also das sie hier alles umkippte das wollte ich nicht. "Es tut mir leid" meinte ich entschuldigend.


nach oben springen

#10

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 00:29
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ariana war perplex als er sie ansprach. "Oh ach schon gut, konntest ja nicht wissen das ich so mit dem Essen rum schmeiße." scherzte sie dann süß und sah ihm dabei zu wie er die Sachen wegbrachte und nickte dann als er fragte ob er sich setzen durfte. "Klar doch, setz dich ruhig." Sie sah auf sein Tablett und nahm dankend die Cola trank einen Schluck und schnappte sich gleich ein paar Pommes. "Dafür das ich mein Essen durch die Gegend schmeiße." lachte sie süß und zwinkerte ihm zu. "Also Niall, eigentlich kennen wir uns gar nicht warum also schreist du erst, setzt dich dann zu mir." fragte sie neugierig und direkt. Warum auch nicht? Das Mädchen war eben einfach neugierig und gespannt auf seine Antwort, schließlich verstand sie das nicht wirklich.
Die Schauspielerin aß dann weiter und biss genüsslich in ihren Burger, aus dem die Soße lief doch das war ihr egal, es war einfach köstlich! Das sie auch das ganze Geschmiere im Gesicht hatte interessierte sie nicht, wie so vieles nicht. Sie war einfach sie selbst und das würde sie auch bleiben.

nach oben springen

#11

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 00:49
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich setzte mich dann zu ihr und shcmunzelte als sie die pommes nahm. Ich sah sie an "hauptsache es schmeckt" sagte ich schmunzelnd "hmmm das ist eine gute frage" sagte ich und überlegte mir eine guute antwort dazu "ääh ja.." ich kratzte mir verlegen am hinterkopf "also.." ich dachte weiter nach und nahm eine pommes in den Mund "hmmm.." machte ich und dachte weiter nach, dann musste ich leicht lachen. "ich wollte mir einfach mal einen Spaß erlauben" sagte ich und musste etwas lachen. Ich zuckte mit den Schultern und machte meine Chickennuggets auf. ich nahm einen in die Hand und er war so schnell weg, so schnell konnte man garnicht gucken. Ich liebte die Chickennuggets von MacDoof. Das war einfach ein MUSS wenn man hier hin kam. Den nächsten tauchte ich in meine Süß/Sauer soße ein und mampfte ihn genüsslich


nach oben springen

#12

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 01:18
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"Das tut es und wie das schmeckt." schwärmte sie leise und sah ihn an. Das er keine Antwort darauf fand hatte sie sich irgendwie denken können. Sie sah ihn gebannt an und aß einfach weiter. Der Burger war weg, nur die Pommes und die Nuggets lagen noch auf dem Tablett. Ariana liebte die Nuggets das erste was sie tat als Niall nicht hinsah, sie schnappte sich eins und stopfte es sich in den Mund. "Einen Spaß? Obwohl wir uns nicht kennen und dann schreist du einfach mal rum?" fragte sie lachend und schüttelte den Kopf. Was für ein komischer Junge. "Aber okay dann weiß ich für das nächste mal bescheid das ich mich nicht so erschrecken brauch." erklärte sie ihm und tauchte ihre Pommes in die Süß Sauer Soße die sie sich extra zu den Pommes gekauft hatte. Sie seufzte wieder genüsslich und sah ihm dann ins Gesicht. Er sah etwas verpennt aus war er grade erst aufgestanden?

nach oben springen

#13

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 01:28
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und musste leicht lachen "jetzt denk bloß nicht ich bin komisch oder sowas" sagte ich und schmollte, dann sah ich zu meinen naggets udn sah sie an "du hast doch nicht etwa?" ich hatte gerade runter geschluckt und einmal kurz weggesehen. Wieso war ein Nagget weg ich musste lachen "du bist gemein" sagte ich und schüttelte dne kopf.
"ach mannoo" sagte ich dann verschränkte meine arme und schmollte. Dann sah ich wie sie ihre pommes in ihre süßsauer soße tunkte "ich liebe es auch pommes mit süßsaurer soße zu essen" sagte ich grinsend und nahm eine von meinen pommes und tunkte sie in meine soße "Mhhhh" machte ich und kaute genüsslich die pommes. Ich liebte diese Soße von Mecces einfach, ich könnte mich da rein setzen. wie in alles was man essen konnte :D
ein land nur aus essen wäre was geiles, da hätte niemand zu wenig und ich würde mich da einfach nur druch futtern


nach oben springen

#14

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 01:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid zu spät das denke ich!" sagte sie ehrlich und schüttelte schlagartig den Kopf. "Nein ich doch nicht." Sie sah ihn ernst an und aß ihre Pommes weiter. Sie würde ihm doch niemals ein Nugget klauen also bitte was wäre sie denn dann für ein Mensch? :P Ariana sah wie er schmollte und gab ihm ein halbes Nugget zurück. "Ist ja schon gut, da hast du ein halbes wieder." sagte sie. Brüderlich geteilt :D Als er das dann sagte nickte sie wieder und tauchte die Pommes wieder in die Tüte. "Das ist das Beste so lecker ich könnte nur Pommes mit dieser Soße essen!" Und schon hatte sie wieder welche im Mund und schmatzte ebenfalls genüsslich. Ariana war Jahre nicht mehr hier gewesen, aber er schien das alles etwas öfter zu essen so wie er das in sich hinein schlang.

nach oben springen

#15

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 12.08.2012 02:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich musste dann lachen als sie mir einen halben nugget zurück gab und nahm ihn dann und aß ihn "seehr gnädig" sagte ich zu ihr und schmunzelte leicht. "jaa wie gesagt ich liebe es." sagte ich grinsend und trank einen schluck von meiner/unserer cola. dann war ich aber auch fertig mit meinem zeugs, ich hatte noch den burger gegessen und dann war ich aber entgültig satt. ich lehnte mich zurück "hmm immer wieder leckeer" sagte ich und sah ihr beim essen zu. Sie war so knuffig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen