Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 21:57
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn traurig an. "Bitte nicht das gesicht..." Ele schlang die Arme um ihn und küsste ihn. "Nur das süße Grinsegesicht vor deinen Augen sehen oki?" Das sie eifersüchtig war. Ja, aber darüber wollte sie nicht mehr reden. "Das glaube ich nicht...wenn sie einmal wo ist, dann ist sie dort...ich dachte eig nach so einer langen Zeit, geht man zu seiner Besten Freundin, aber nein sie zeiht es vor zu Cher zu gehen..." Das Bett würde sie sich nur mit ihm teilen.


nach oben springen

#32

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 22:05
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Wie soll ich sonst gucken?" fragte sie nach und kratzt sich am Kopf. " Okay.. dann grins ich jetzt weiter.." sagte er lachend und küsst sie ebenfalls. Er bemerkte das sie darauf nicht ein ging und nickt dann einfach nur. " Man süße.. reg dich nicht dadrüber auf okay? Du bist ihre beste Freundin.. aber sie ist auch mit Cher befreundet okay? Nimm dir nicht immer alles so zu herzen." sagte er ernst und streichelt über irhe Wange.


nach oben springen

#33

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 22:21
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie zuckte mit der Schulter."so wie immer..." leicht lächelnd drückte sie sich an ihn."gut so, immet weiter lächeln." Das stand ihm viel besser. Ele seufzte und ließ das Thema dani sein. Sie widmete sich wieder ihrem burger zu und aß diesen. Was sollte sie denn sonst machen?


nach oben springen

#34

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 30.08.2012 22:33
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann sofort. " Okay ich lächel.." sagte er und lächelt sie verliebt an. Er beugt sich nochmal zu ihr rüber und küsst sie leidenschaftlich. " Du bist mein Mädchen.." haucht er gegen ihre Lippen und isst dann weiter. Als sie nichts mehr sagt, seufzt er leise. " Ey, aber streitet euch nicht okay? Ich weiß wie sehr du dir das immer zu herzen nimmst, wenn du dich mit deiner besten streitest." sagte er ernst.


nach oben springen

#35

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 31.08.2012 14:58
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie süß sich das anhörte, sein Mädchen. Ele lächelte nur vor sicher her und nickte dann. "Nur deins..." Meinte sie und aß weiter. Auf das was er als nächstest sagte, reagierte sie einfach nicht. Wieso sollte sie. Sie zuckte nur mit der Schulter und verdrängte das Thema einfach.


nach oben springen

#36

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 31.08.2012 16:32
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Das ist auch besser soo.." er isst seine Sachen zu Ende und schaut sie dann. Da sie nicht mehr auf das Thema reagierte, verdreht er kurz die Augen. Aber er wollte jetzt nicht weiter mit ihr dadrüber reden, sondern die Zeit genoeßen. " Wollen wir nun deinen Ring kaufen?" fragte er sie und lächelt sie dann verliebt an. Mit siener Hand streicht er ihren Rücken hoch und runter.


nach oben springen

#37

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 31.08.2012 16:37
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als sie fertig war, sah sie zu ihm rüber. Er war so süß. Und als er das mit dem Ring sagte. Lächelte sie nur vor sich her. "Klar, wenn du auch soweit bist..." Sie küsste ihn kurz und drückte ihn dann feste an sich. "Ich liebe dich, weil du mein Leben bist.." Hauchte sie in sein ohr.


nach oben springen

#38

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 01.09.2012 13:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und erwidert ihren kurzen Kuss. " Ich bin soweit, lass uns den Ring kaufen, dass jeder Bescheid weiß das du mir gehörst. " sagte er und steht dann gemeinsam mit ihr auf. Drückt sie an sich und bei ihren Worten, strahlt er. " Du bist auch mein Leben.." haucht er ihr auf die Lippen und küsst sie dann liebevoll.


nach oben springen

#39

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 01.09.2012 14:29
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie gehörte eh schon ihm. Also brauchte sie auch keinen Ring. Und sie würde der ganzen Welt zeigen, dass sie ihn liebte. Weswegen sie ihn auch nachdem sie standen leidenschaftlich küsste. Und ihn am liebsten nie wieder los lassen wollte. "Ich liebe dich..:" Hauchte sie nur leise und drückte sich an ihn. Schloss kurz die Augen und hauchte ihm nochmals einen Kuss an seine wundervollen Lippen. Ehe sie seine Hand nahm und mit ihm nachdem die Tabletts weg waren weiter ging.


nach oben springen

#40

RE: Mc Donalds

in Beverly Hills 01.09.2012 21:00
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Aber er wollte ihr einen Ring schenken, er fand das dies einfach dazu gehört. Erwidert ihren Kuss weiterhin und er wollte einfach sie nicht wieder los lassen. " Ich liebe dich auch.." sagte er leise und legt seine Hände a ihren Hintern. Er schmiegt sich an sie und lehnt seine Stirn gegen ihre. Küsst sie nochmal kurz und räumt schnell die Tabletts weg. Dann nimmt er ihre Hand und geht gemeinsam mit ihr in die Stadt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen