Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 00:10
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich lauschte konzentriert und legte dann zaghaft meine Hand auf seine. "Du bist so ein guter Kerl Joe...Ich denke mir sie weiß was sie an dir hat. Das zwischen euch scheint echt was besonderes zu sein sonst würde es nicht immer wieder passieren" meinte ich überzeugt. Bei mir und Josh schien das ganz anders zu sein. Da war alles verloren. "Hab keine Angst es nochmal zu versuchen wenn sie sagt das sie es auch möchte" riet ich ihm.


nach oben springen

#17

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 00:24
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich war zwar anfangs etwas verwirrt als ich ihre auf meiner Hand spürte, hatte jedoch nichts dagegen.
"Naja ich habe auch keine Angst es nochmal mit ihr zu versuchen, ich bin doch immer noch total vernarrt in sie.
Aber ich denke sie hat Bedenken, selbst als ich sie heute gefragt hab ob sie mir während des Tages mal schreibt, meinte sie lediglich vielleicht" das ganze machte mich fertiger, als ich es zugeben wollte.


nach oben springen

#18

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:03
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich sollte meine Hand wohl eher wegnehmen doch irgendwie wollte ich Joe die Nähe schenken die er sich von Ash ersehnte aber das war falsch also zog ich meine Hand scheu zurück. "Mh vielleicht will sie einfach das du ihr schreibst?" Ich zuckte schmunzelnd mit den Achseln. "Dann ist die Freude immer umso größer weißt du?!" schmunzelnd spielte ich etwas mit meinen Fingern doch konnte nicht verbergen das er mich nervös machte. Ich wusste halt nie Joe richtig einzuschätzen.


nach oben springen

#19

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:24
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihre Reaktionen kaum, da ich wieder so in Gedanken bei Ash war..
"Aber ich will auch sehen, ob sie Interesse hat und mich vermisst"
ich kapierte das einfach nicht, je mehr zuneigung ich ihr schenkte, desto mehr entfernte sie sich wohl von mir
"hach, die frau macht mich einfach fertig" seufzte ich und legte mich ganz zurück mit dem blick zum himmel



nach oben springen

#20

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:31
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Das hat sie...ganz sicher" meinte ich überzeugt. "Glaub mir wenn sie sich bewusst wieder auf dich einlässt hat sie definitiv Interesse" Ich sah zu wie Joe sich wieder nach hinten fallen ließ. "Magst du es nicht wenn ich dich...anfasse?" fragte ich gepresst. Die Frage kam mir selbst so blöd vor aber ich musste akzeptieren wenn er mich nicht attraktiv fand und daher keinen Körperkontakt wollte. Nunja hier auf dem Boot konnte er mir ja nicht entkommen. Vielleicht ekelte ihn das an?! Ich versuchte es ihm gleich zu tun und legte mich auf den Rücken die Hände auf dem Bauch verschränkt. "Bestimmt...denkt sie du hast kein weiteres Interesse an ihr wenn du so unterkühlst auf sie wirkst"


nach oben springen

#21

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:52
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

"Naja, sie hat mir heute etwas erzählt was mich daran zweifelt lässt" meinte ich und bereute es direkt wieder,
dass gesagt zu haben denn eigentlich ging dieses Thema nur mich und Ash etwas an. Vor allem hatte ich ihr ja eigentlich verziehen und mich deshalb wieder so frei in ihrer Nähe gefühlt, mich einfach auf sie eingelassen.
"was?" fragte ich etwas abwesend und sah dann zu ihr rüber. "ehm nein, sorry wenns so rüber gekommen ist, aber ich bin einfach nur in gedanken" gegen ein paar berührungen hatte ich echt nichts, aber da würde niemals mehr sein. dafür war ich viel zu besessen von meiner ashley..



nach oben springen

#22

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 03:00
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Was denn?" fragte ich gen Himmel. Die Aussicht von hier war wirklich so schön. Ich dachte daran welch eine Hilfe Alex mir heute war und beschloss mich öfter mit ihm zu treffen der er sich tatsächlich etwas aus mir machte. Genau das hatte mir die letzten Monate so gefehlt. Jemand der mir das Gefühl gab gebraucht und geliebt zu werden. "Oh schon gut Verzeihung ich...will dir nur nicht zu nah treten" meinte ich kleinlaut.


nach oben springen

#23

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 03:33
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich sollte jetzt wohl besser ehrlich sein
"tut mir leid, aber ich schätze sie würde nicht wollen, dass irgendwer anderes davon erfährt.
nichtmal meine beste freundin weiß davon" wahrscheinlich würde ich das niemandem erzählen
langsam fing es an zu regnen und ich stand auf
"argh ne" ich half ihr auch und lief mit ihr runter ins trockene
damit hatte sich unser boottrip wohl gehalten..



nach oben springen

#24

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 13:44
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"OH nein nein schon ok" ich schüttelte hastig den Kopf. "Das versteh ich natürlich" Scheu zuckte ich zusammen als der Regen auf uns herab prasselte."Oh hihi" Kichernd sammelte ich das Essen ein und rannte mit Joe unter Deck. "Hihi wie das klingt" Ich kuschelte mich aufs Bett unten und lauschte dem Regen.


nach oben springen

#25

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 14:43
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Wir waren schon eine Weile unterwegs und ich musste meinem Kumpel das Boot
bald wieder geben.. "ich glaub ich fahr das boot gleich zurück in den hafen" lächelte ich kurz
und trank was von dem eistee. gott wie ich mich auf ashley freute, das war überirdisch.
"soll ich dich nachher noch hause fahren?" fragte ich



nach oben springen

#26

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 14:49
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Oh...ja klar ok" meinte ich nur brav bei seiner Bemerkung. Er wollte sicher wieder zurück zu Ashley. "Oh man och wünschte..." Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. "Es wäre so schön wenn ein Junge meinet wegen ..so...so drauf wäre wie du ...weißt was ich mein?" Ich lächelte schief und strich meine Haare hinters Ohr. "Das da ein Junge ist das immer nur an mich denken kann" Ich lächelte traurig. "Das wäre so schön" glaubte ich.
"MH Nein schon gut musst du nicht" liebevoll tätschelte ich seine Hand. Mir war klar das er dazu keine Lust hatte.


nach oben springen

#27

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 16:28
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich wusste kaum was sie da sagte aber versuchte irgendwie antworten zu können.
"Das braucht leider Zeit, ich denke jeder findet irgendwann den passenden Partner,
der so für einen fühlt. Man muss nur leider echt geduldig sein. Und wenn ein Kerl auf den du stehst,
dich nur ins Bett kriegen will ist es einfach besser dich fern von ihm zu halten. Auch wenn du das vielleicht jetzt noch nicht wirklich wahr haben möchtest, ist der Typ auf Dauer einfach nichts für dich" riet ich ihr.. mehr konnte ich da irgendwie auch nicht zu sagen. "Okay.." ich ging mit einem kleinen lächeln nach oben zurück aufs boot
der regen hatte wieder nachgelassen und ich steuerte das boot zurück in den hafen



nach oben springen

#28

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 30.07.2012 18:34
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam auf seinen Rat. "Also...naja ich werde ihn vielleicht beim Dreh wieder sehen. Das weiß ich jetzt noch nicht aber sonst....könnte ich ihm wohl aus dem Weg gehen" seufzte ich und nickte ihm dann zu als er an Deck ging. Joe wollte wohl lieber für sich allein sein. Schade eigentlich aber ich verstand das ihm viel im Kopf durch ging.


nach oben springen

#29

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 12:28
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie kam an den Strand und wollte einfach mal abschalten. Sie sah eine menge Menschen auf dem Strand aber dies war Ihr egal, denn auch sie brauchte mal etwas Entspannung. Also zog sie sich Ihre Klamotten aus und Stand nun da Ihn Ihrem Prachtvollen und Erotischen Körper, der keinerlei Markel hatte. Sie bewegte sich Elegant zum Wasser hin und Schwamm eine runde um sich etwas zu Entspannen und auszupowern. Als sie wieder aus dem Wasser kam konnte man es einem Film gleich tun, denn die Wasser Tropfen vielen langsam Ihren Körper herunter und sie setzte sich auf Ihr Handtuch und Trocknete sich ab. Sie bemerkte schon dass die Jungen Kerle sie anstarrten aber dies war nicht neu für sie und sie wusste was sie hatte und wie sie mit Ihren reizten umzugehen hatte. Also legte sie sich Sanft und Elegant auf Ihr Handtuch und ließ sich die Sonne auf Ihren Körper scheinen.


nach oben springen

#30

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 12:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es war endlich mal so ein richtig heißer Tag. Ian machte sich wie tausend andere Leute auf an den Strang. Heute konnte man vielleicht ein paar schöne Körper bewundern. Er suchte sich eine volle Badestelle und machte es sich weiter hinten gemütlich damit er eine gute Aussicht auf die Mädchen hatte. Ein paar auffälige waren dabei. Er setzte sich auf sein Handtuch und cremte sich ein. Den Sonnenhut aufgesetzt spähte er am Strand entlang. Er bemerkte eine junge Frau die von vielen angegafft wurde. Grinsend zog er sein Handy hervor um mit der Cam etwas heran zoomen zu können weil er viel zu weit weg saß um zu sehen wie sie wohl war. Schmunzelnd nickte er zu sich selber. Die Frau kannte er doch. Aber mit Mila hatte er leider noch nie was angefangen. Lächelnd steckte er sein Handy ein und überlegte wie er sie am besten anmachen konnte während sie schwamm. Mila war ziemlich stur. Sie ließ sich nicht von jedem abschleppen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen