Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 12:44
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie schaute sich auch ein wenig um, denn wenn sie schon so angestarrt werden würde vielleicht sollte ja auch was für sie heraus springen. Doch erkannte sie keinen der es auch nur annähernd wert war Ihm einen Blick zu würdigen, also legte sie sich wieder auf Ihrem Handtuch nieder und schaute leicht in die Sonne.... Die Sonne war heute sehr Aggressiv so Cremte sie sich den Körper mit Sonnenmilch ein, doch konnte sie dies auch nur an den stellen wo sie ran kommt, denn der Rücken war für sie schwer zu erreichen. Es kam dann auf einmal ein Kerl auf sie zu der alles andere als Attraktiv war. Sie achtete normal nicht so auf dass äußere doch dass war echt zuviel. "Sorry guter Mann, Junge, Herr wie auch immer, könnten sie mir bitte aus der Sonne gehen, denn sie nehmen mir die ganze Sonne weg!" Als er sie dann auch noch ansprach wurde sie leicht Aggressiv. "Hallo verstehst du mich nicht ich will meine ruhe haben und du sollst mir aus der Sonne gehen, kapierst du nun!" Sie sah wie der Junge Mann genickt abwich, aber dies war Ihr egal, warum sollte sie auch auf so einen anspringen sie könnte definitiv tausendfach bessere haben. In solchen Situationen war es von Vorteil einen Mann an Ihrer Seite zu haben, doch ist dieser Mann der sie wirklich Liebte sicher noch nicht geboren, der sie auch 24 Stunden aushalten würde....


nach oben springen

#32

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 12:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian schaute gespannt auf als sich echt ein armer Kerl traute auf Mila zu zu gehen. Oh Man der ärmste. Mila machte ihn total zur Sau. Ian verkniff sich ein Lachen denn irgendwie konnte der einem leid tun aber so wie er sich präsentierte hätte er sich doch denken müssen das er bei ihr keine Chance hatte. Trotzdem machte es Mila nur unsympatisch wenn sie so divenhaft drauf war. Er schnaubte leicht und wandte den Kopf ab. Vielleicht sollte er sich erstmal ne Abkühlung gönnen. Es war so verdammt heiß das man es kaum auf dem Handtuch aushielt. Seufzend richtete Ian sich auf und streckte sich einmal dann schlenderte er immer noch mit dem Hut auf und dem Handy in der Hand zum Wasser vor. Dort ging er bis zur Hüfte ins Wasser und machte erstmal ein paar Fotos von der Umgebung und als er sich dem Strand umwandte auch von den Menschen. Dabei nahm er eine schöne Nahaufnahme von Mila im Bikini auf. Schmunzelnd sah er sich die Bilder an und lief noch etwas im Wasser umher bis zum Bauch.



nach oben springen

#33

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 13:04
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte nicht wie ein Mann oder eher ein Mann den sie kannte sie beobachtete und auch Fotografierte, doch nach einer weile musste auch sie mal wieder ins Wasser denn sie hatte dass Gefühl sie würde verbrennen so warm war die Sonne auf Ihrer Haut. Sie ging ins Wasser und tauchte leicht mit Ihrem Este tischen Körper unter und schwamm dann einen Augenblick sie schaute sich nicht um und Schwamm gegen einen Mann der eigentlich genau Ihren Ansprüchen entsprach, aber sie wusste genau, wenn sie so dachte war es nicht auf Gegenseitigkeit! "Oh, entschuldige ich war etwas in Gedanken und habe dich nicht gesehen!" Lächelt sie ihn Charmant und Verführerisch an.


nach oben springen

#34

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 13:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian war etwas in Gedanken vertieft während er so die Fotos anschaute das er gar nicht bemerkte wie Mila wieder ins Wasser stieg. Erst als er aufsah und sie nicht mehr auf ihrem Handtuch fand stieß sie mit ihm zusammen. "Huch" Er schaute an sich herunter und sie tauchte auf. "Oh hey Mila..." Schmunzelnd schob Ian den Hut aus seinem Gesicht. "Schön dich mal ...von nahem zu sehen"Erinnerte sie sich an ihn?



nach oben springen

#35

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 13:19
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte dass er recht Freundlich war vielleicht sollte sie sich an Ihm eine Scheibe abschneiden sie glaubt dass sie ausgerastet wäre, wenn sie jemand so anrempelt. Sie hörte dann seine Worte und überlegte leicht woher sie sich kannten, denn sie lernte jeden Tag so viele neue Menschen kennen da musste man sich ab und zu etwas Ordnen. "JA klar bist du nicht...!" Sie überlegte dann noch einen Moment um auch nichts Falsches zu sagen. "Ian.... Somerhalder???!" Sie hoffte dass sie sich jetzt ich Irrte denn das wäre echt Peinlich. Sie schaute Musternd an Ihm herunter und musste gestehen dass Ihr gefiel was sie sag, denn er hatte echt einen Körper der war ein Traum....


nach oben springen

#36

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 13:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er verzog leicht das Gesicht. "Nicht ganz so laut..." Lachend sah er an ihr herunter. "Nun du hast dem Jungen vorhin ganz schön zugesetzt. Warum? Stressigen Tag gehabt?" fragte er nach und lief langsam mit ihr aus dem Wasser.



nach oben springen

#37

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 13:46
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Worte und Schmunzelte dabei, manchmal vergaß sie einfach dass sie fast jeder kannte. Sie hörte dann seine frage und es war Ihr schon etwas peinlich dass er es mitbekommen hatte. "Ähm, also naja so kann man es auch ausdrücken ich wollte einfach nur meine ruhe haben und die Sonne genießen und er hat sich mir direkt in die Sonne gestellt, da bin ich etwas aus der Haut gefahren!" Sie schluckte leicht und schaute dann wo er lag. "Wo liegst du??? Wenn du lust hast kannst du auch zu mir kommen! Ich verspreche auch dass ich dich nicht fresse oder anfahre!" Scherzte sie ihn.


nach oben springen

#38

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 14:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ahaaa....ok" Er meinte das könnte man auch freundlicher sagen aber seis drum. "Oh ich liege weit außerhalb der Gefahrenzone" neckte er sie als sie den Strand wieder erreicht hatten. "...aber wenn du drauf bestehst leg ich mich gern zu dir" meinte er und holte schon mal sein Handtuch. Er steckte sein Handy in die Tasche und legte sich dann zu Mila. Die beneidenswerten Blicke der anderen ließ er nicht auf sich wirken.



nach oben springen

#39

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 14:11
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie konnte sich schon denken was er dachte, dass man es auch anders ausdrücken konnte, doch sie musste sich in der Hinsicht noch etwas ändern, denn sie hatte eine Art ans ich die nicht immer Freundlich war. Sie sah dann wie er seine Sachen holte und sich zu Ihr legte. Sie schmunzelte Ihn dann an und überlegte wie man in ein Interessantes Gespräch kommen kann. "So und deine Freundin hast du zu Haus gelassen!" Grinste sie breit...


nach oben springen

#40

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 11.11.2012 14:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend ließ Ian sich neben Mila sinken. "Oh nein...Freundin...die vergraul ich immer" seufzte er matt. Naja gerade wäre es ganz schön eine zu haben auch wenn er das sonst nie wollte aber in letzter Zeit fühlte Ian sich sehr einsam. Entspannte lehnte er sich zurück und verteilte noch etwas Sonnencreme auf seinem Körper. "Ich nehm an du hast auch keinen grad?"



nach oben springen

#41

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 12.11.2012 14:26
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie hörte dass er keine Freundin hatte und dass er diese immer vergrault und konnte dies gar nicht verstehen... "Was du und Frauen vergraulen, dass kann ich mir bei mir vorstellen aber bei dir echt nicht!" Sagte sie ernst und überzeugend.... Sie würde auch gerne einen Mann an Ihrer Seite haben, aber bisher war es immer so dass die Männer die Ihr gefielen nichts von Ihr wollten und die sie abstoßend fand rannten Ihr bis heute hinter her... "Nein ich habe auch keinen ich glaube der Mann der mich ertragen kann ist noch nicht geboren, oder willst du dich zur Verfügung stellen!" Sagte sie scherzend und zwinkerte ihm zu...

// Sorry PB hatte gestern nebenbei gelernt und ist dabei eingeschlafen! :(


nach oben springen

#42

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 12.11.2012 19:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

(haha herrlich wie ihr das immer schafft xD könnte ich nie)

Lachend schüttelte Ian sich mit den Händen hinter sich im Sand ab. Er beschloss gleich mal die Karten auf den Tisch zu legen. "Haha oh nein ich leg zu viele Frauen flach und daher kommt eine Beziehung meist nicht in Frage da kaum eine Frau sich auf so eine offene Beziehung einlassen würde. Verständlich. Daher bleibt ich halt Single" Schmunzelnd schielte er zu ihr rüber. "Haha oh ich bin gut darin zickige Frauen zu ertragen. Irgendwie mach ich sie doch immer wieder gefügig" das war meistens der Fall.



nach oben springen

#43

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 12.11.2012 19:18
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Worte und dass er viele Frauen Flachlegt und dies auch ebenfalls tut wenn er in einer Beziehung ist und somit eine offene Beziehung will und sie muss gestehen dies wäre auch nichts für sie. "Ohaa, also da muss ich gestehen wundert es mich nicht dass dir dir Frauen weg laufen ich glaube ich würde dass gleiche tun!" Grinste sie breit.... "Ich sehe zwar so aus als könnte ich alles haben, aber meist sind die ich ich gut finde entweder besetzt oder beschissen!" Grinste sie breit....

// JA ich habe von Samstag auf Sonntag schon bis in die Nacht gelernt und nicht geschlafen da hat es mich gestern übermannt! :)


nach oben springen

#44

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 12.11.2012 19:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

(fleißiges bienchen ^^)

"Siehste..und vor 10 Sekunden meinteste du noch...oh das kann ich mir gar nicht vorstellen" machte er ihre Stimme nach und lachte amüsiert. Er war einsam. Was sollte er sonst machen außer lachen. Stirnrunzelnd musterte er Mila neben sich.
"Also...wie jetzt...das Problem versteh ich nicht. Auf was für seltsame Typen stehst du denn?" fragte er ahnungslos nach.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen