Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 20:39
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Mittlerweile hatte ich das Boot auf das offene Meer gesteuert aber nicht all zu weit weg vom Hafen,
denn so super gut kannte ich mich auch nicht mit Booten aus. Ich schaltete den Motor ab und ging zu ihr rüber,
wo ich mich ebenfalls an die Rehling lehnte. Gerade wusste ich nichtmal ob ich sie nun in den Arm nehmen sollte oder nicht, vielleicht war es besser ihr das zu überlassen. "oh..das tut mir leid, wirklich." murmelte ich und sah langsam zu ihr auf. "ach ich denke wir lassen das thema einfach" ich konnte sie ja jetzt schlecht mit dem liebeszeugs zusülzen


nach oben springen

#2

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 20:43
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah ich ihm in die Augen. Joe war doch eigentlich ein ziemlicher Aufreißer. Jedenfalls dachte ich das immer. Jetzt schien er mir völlig zahm und liebevoll zu sein. "Hihi nein schon gut...nur weil ich Pech hab in der Liebe heißt das nicht das ich mich nicht für andere freuen kann. Erzähl doch bitte...Ich bin so neugierig ob dich ein Mädel wirklich mal...berührt hat...also verändert hat" ich legte die Arme um meine angewinkelten Beine und schaute gespannt zu Joe auf.


nach oben springen

#3

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 20:50
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Wirklich wohl war mir nicht bei der Sache.. auch wenn sie es nicht zugeben wollte,
ging es ihr danach sicher nocht schlechter, aber über was sollte ich sonst mit ihr reden?
"Also verändert vielleicht im Sinne von, sie war die erste mit der ich Sex hatte?
Ansonsten wüsste ich nicht wie sie mich verändert haben soll" ich war immer noch der alte.. vielleicht ein bisschen
selbstsicherer was frauen anging gut, aber sonst..


nach oben springen

#4

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 21:03
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"O ähm...naja...dann..." Schade das war nicht das was ich mir erhofft hatte. "Nun gut und...du...denkst dran wieder mit ihr zusammen zu sein?" fragte ich zaghaft nach. Vielleicht hatte er ja Angst vor einer engen Bindung?


nach oben springen

#5

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 21:28
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Jetzt hatte ich wohl Träume und Ilussionen mit diesen paart Sätzen zerstört.. uff.
"auf jeden fall. wir haben beide darüber geredet, dass wir noch gefühle füreinander haben
und sie ist auch ganz anders als die freundinnen die ich vorher hatte" und das war sie nicht nur weil sie älter war
und mehr drauf hatte, sie war einfach mein passendes gegenstück.


nach oben springen

#6

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 21:33
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich rang mir wieder ein Lächeln ab bei seinen Worten. "Hey das klingt doch positiv" Ich stand auf und ging hoch zu dem Steuer. "Komm zeig mir doch wie das geht" bat ich unschuldig und setzte mich wieder neben das Steuerrad.


nach oben springen

#7

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 21:57
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich folgte ihr und zeigte ihr kurz die grundlegenden dinge für das steuern des bootes.
"also ist eigentlich nicht viel dabei zu können" meinte ich achselzuckend
und ging langsam die treppen runter wo das essen stand, ich hatte richtig krassen hunger


nach oben springen

#8

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 22:02
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Mh kay Danke" meinte ich schüchtern als er wieder gegangen war. Joe war immer ein schwieriger Fall. Er lächelte nie. Er hatte mich noch nicht einmal angelächelt das ließ mich immer glauben er war wütend oder unglücklich mit mir. Nachdem sie oben eine Weile allein gestanden hatte folgte sie Joe doch weil sie nicht wusste was sie sonst tun sollte. "He...Hey ...alles ok?" fragte ich zaghaft nach als ich ihn beim Essen sah.


nach oben springen

#9

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 22:51
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich vermisste Ashley einfach, aber ich wusste nichtmal genau ob sie das alles so wollte
wie ich mir das wünschte bzw. vorstellte, da konnte ich ihr doch nicht nur auf der Pelle hängen.
Als Jenn die Treppe runter kam sah ich kurz auf "ja sorry, ich hatte totalen hunger. ess doch auch was.
wir nehmen das zeug mit nach oben und schauen uns sterne an hm?" ich LÄCHELTE (:D) und packte ein paar Sachen ein mit denen ich dann samt Jenn wieder aufs Deck ging. Mittlerweile war es dunkel und unzählige Sterne waren am Himmel zu sehen.


nach oben springen

#10

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:09
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Hihi kein Grund sich zu entschuldigen...schon gut" Schmunzelnd trat ich an den Tisch und nahm mir ein Brötchen. Es tat gut ihn einmal Lächeln zu sehen. (<3) "Oh ja das klingt schön...wunderschön" Wow Joe wusste doch wie man einen romantischen Abend gestaltete. Sicher würde er Ashley damit leicht verzaubern. So schlenderte ich mit ihm wieder an Deck und trug dabei so viel von dem Essen wie ich konnte. "UIii" Ich war beeindruckt von dem Anblick der Sterne über uns am Horizont. "Oh man ist das schöön...da...uh da schauu eine Sternschnuppe" meinte ich aufgeregt und stellte schnell alle Sachen ab um die Augen zu schließen. So wünschte ich mir was.


nach oben springen

#11

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:30
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich mit ihr aufs Decke und ließ die Lebensmittel auf einer Decke nieder,
immer wieder griff ich ins Obst und ass ein paar Erdbeeren oder Trauben.
Als die Sternschnuppe kam musste ich direkt wieder an Ash denken, mit ihr hatte sie mein größter Wunsch erfüllt,
ich wünschte mir gerade lediglich das diese Glückseligkeit auch anhielt.
in einer tasche hatte ich meine kamera dabei mit der ich ein paar bilder schoss.


nach oben springen

#12

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:35
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir natürlich gewünscht endlich die wahre Liebe zu finden wie das die meisten Mädels taten. Seufzend sank ich dann auf die Decke nieder und nahm mir dankend etwas Obst wobei ich gar nicht mit bekam das Joe Fotos machte. "Ohh ...nicht von mir ich seh so fertig aus" lachte ich matt auf und machte mich klein auf der Decke um mein Gesicht hinter einem Vorhang von Haaren verstecken zu können. Nach 2 Nächten voller Tränen sah ich nicht mehr so erholt aus.


nach oben springen

#13

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:45
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich hatte ausschließlich Bilder von den Sternen gemacht, um sie später vielleicht Ash zu zeigen.
"Keine Angst, mach ich nicht ohne deine Erlaubnis" versprach ich und legte mich dann auch zurück
meine augen schloss ich für einige minuten um einfach zu entspannen, das leicht hin und her segeln des Bootes tat echt gut. "sag mal, findet ihr frauen es eigentlich nervend, wenn man so als freund sehr viel zeit mit euch verbringen möchte?"


nach oben springen

#14

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:48
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Mh ok tschuldige" Ich schwieg nun lieber da ich glaubte mein Gerede nervte ihn ziemlich. Leise zupfte ich mir noch ein paar Früchte ab und aas diese. Es tat gut nach 2 Tagen wieder mehr zu essen. Irgendwann redete Joe doch wieder. Neugierig drehte ich mich ihm zu und lächelte liebevoll. "Nein im Gegenteil. Das ist genau das was wir uns von den Männern wünschen die wir...lieben" Sie stieß langsam die Luft aus und sah wieder aufs Meer.


nach oben springen

#15

RE: Offenes Meer

in Venice Beach 29.07.2012 23:58
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Es war nicht so, dass sie mich störte. Immerhin hatte ich sie hierzu eingeladen..
"mh, dann scheint ashley da wohl anders zu sein. ich hab das gefühl sie ist vielleicht noch nicht soweit,
wieder fest mit mir zusammen zu sein. das ging auch alles so schnell vor 2 tagen, wir haben uns wieder gesehen im
einkaufszentrum sind etwas shoppen gegangen und im hand umdrehen lagen wir in meinem bett.
ich schätze das war die falsche entscheidung, ich wollte ihr damit doch nicht symbolisieren, dass sie nur ein betthäschen für mich ist" seufzte ich und schloss wieder meine augen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen